Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Südwest
472 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles rund um die Zofe

*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Ich trage das Zofen kleid vom ersten Bild was ich hier rein gestellt habe dazu Mary Jane Plateau Pumps mit Riemchen Schwarze aus Lack mit 12.5 cm Breiten Absatz .
Langen Dunkelbraunen Harren glatt ein Weißes Heubschern rund mit einer weißen Schleife aus Spitze .
Weise halterlose Strümpfe einen Vollschalen BH mit passenden Höschen, da zu Selbst haftende Brüste
und unten rum trage ich ein Vagina Slip ach so und Schwarze Handschuhe .

Ich werte mal ein neues Bild rein stellen wie ich als Zofe aus sehe .
mein lieber schwan von deinem mut könnte ich mir eine scheibe abschneiden *top*
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Trau dich, ich habe mir gesagt es gibt genug Menschen die das gleiche machen und das Öffentlich die ihren
Fetisch ihre Neigung aus leben und warum soll ich das nicht auch machen können.

Wenn es dir Spaß mach und es dir gefällt mach es einfach lebe es aus. Es ist zwar schwer Mut zu finden und denn einen Schriet zu gehen um es Öffentlich zu machen aber so bald du es einmal geschafft hast willst du es
immer wider .

Ich habe es Schritt für Schritt gemacht und wo ich gemerkt habe das die Leute es klasse fanden und ich
tolle komplimente bekommen habe habe ich denn einen Schriet gemacht.
Ich werte es weiter hin Öffentlich machen auch wenn es immer wieder Idioten kippt denen es nicht passt was ich da mache das interessiert mich nicht das es denen nicht passt.
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Das bin ich Zofe Ayame
So war ich Einkaufen .
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
*******ame:
auch wenn es immer wieder Idioten kippt denen es nicht passt was ich da mache

Mal so als einer von diesen Idioten.........

Für mich ist das alles immer ein verdammt dünnes Eis, wenn jemand seinen Fetisch (bzw. Teil seiner Sexualität) so ungefragt in den öffentlichen Raum transportiert.

Ich kann verstehen, das sich da jemand nicht verstecken und ausleben möchte.
Doch möchte ich z.B. auch das dieser jemand versteht, das ich seine Vorlieben nicht ungefragt an der Fleischtheke neben mir sehen möchte.

Ganz ehrlich frage ich mich, ob es nicht auch ne Nummer kleine geht, zumindest in der normalen Öffentlichkeit.

*my2cents*
ich denke,es kommt auf den fetish an.im fall von ayame glaube ich stößt das niemanden vor den kopf.
ganz sicher gibt es da anderes,was wirklich nicht an die normale öffentlichkeit gehört.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Naja, wir haben halt alle unseren Fetisch…ist nun mal so *nixweiss*
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du recht Weintrinker1 es gibt Fetische die man am besten zu Hause aus leben sollte und nicht in der
Öffentlichkeit . Aber als Zofe mal ein kaufen das geht ja noch .

Eine Zofe achtet ja auch auf ihr Aussehen das auch alles Passt und so . Es ist zwar ungewöhnlich das mann
auf ein mal beim Einkaufen eine Zofe sied ,was nicht jeden Tag vor kommt aber doch ein Hingucker wert ist vor
allem wenn die Person die sich als Zofe Verkleidet hat ordentlich und gefleckt den Leuten rüber kommt .

Und ich acht schon drauf das ich als Zofe ordentlich gekleidet bin das die Harre sitzen das das Make Up passt .
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Liebe Zofe_Ayame, du bist sicher ein ganz lieber und feiner Mensch und ich glaube, ich hätte kein Problem, beim Einkaufen einer Zofe gegenüberzustehen. Nur ... wie gehst du damit um, wenn du Menschen (Jugendlichen vielleicht?) begegnest, die sich über dich lustig machen, so a la "Ist denn schon Halloween?", weil es ja schon wie eine Verkleidung rüber kommt bzw. wie ein Wesen aus einer vergangenen Zeit. Überhörst du solche Sprüche? Tun sie dir weh? Oder nimmst du sie einfach in Kauf, weil du dieses Aufsehen genießt?

Ist nicht böse gemeint, bin nur neugierig.
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Da ich mir schon seit ich klein war solche Sprüche und Dumme Kommentare wie, das ich Dumm bin das ich nichts kann und noch schlimmeres an hören musste habe ich gelernt so was zu ignoriere ich lasse solche Leute links liegen.
Wenn die nix besseres zu dun haben als sich auf zu regen. Die sind doch bloß neidisch *lol*
Es ist mein Leben und nicht den ihres.
**ps Paar
184 Beiträge
Zofe_Ayame:
Ich habe zwei neue Zofen Kleider welches gefällt euch am besten ?
Freue mich sehr auf eure Antworten und Bilder.

Das obere Kleid finde ich besser.

Kennst du das "explicit" Video zum Song "Cookie" von R. Kelly? Soo sollten Zofen aussehen!! find *smile* (http://youtu,be/F9OhxEA5NHY )
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
wsps

nein kann es nicht an sehen es geht nicht mehr
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
An die Zofe von euch
Ich würde gerne wissen von euch warum ihr eine Zofe sein wolltet.
Wie kam es da zu was war der Anlass .
Und habt ihr auch schlechte oder Negative Erfahrungen gemacht.


Ihr müsst nicht darauf Antworten es ich euch über lassen, würden mich aber sehr Freuen auf ein
par Antworten von euch . *g*
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Liepen
Neues von Zofe Ayame

Ich war in Lester Zeit leider nicht sehr fiel Online gewesen wegen meiner Arbeit aber jetzt habe ich Urlaub und wider zeit .
Es ist sehr fiel passiert was ich euch sehr gerne hier erzählen möchte .

Ich war zum ersten mal als Zofe in Leipzig beim WGT und es war Fantastisch, es war einfach klasse ich hätte
nie gedacht das ich so fiel Aufmerksamkeit und so fiele Komplimente bekomme .
Da ich nicht alleine unter Wegs war sondern mit einer sehr netten Dame die ich am Bahnhof kennen gelernt hatte waren wie sehr beliebt bei den Leuten.
Wir sind etwas in der Stadt rum gelaufen und wir wurden aller zwei / drei meter von den Leuten Fotografiert und angesprochenen wurden wegen meinen Schuhen wie ich da drin laufen kann und wegen meinen schönen Lächeln .
Leider waren wir nicht im Clara-Zetkin-Park zum Viktorianischen Picknick da ich leider am nächste tag
wider auf Arbeit musste .
Ich habe mir aber fest vor genommen beim nächsten WGT dort hin zu gehen .
Diesen wunder schönen Tag werte ich nie vergessen.

Wenn schönes Wetter ist gehe ich als Zofe oft mit meinen Hund raus Spazieren oder gehe mal ein kaufen.
Ich werte mir für das nässte WGT ein neues Kleid bei meiner Schneiderin anfertigen lassen morgen habe ich
bei ihr einen Termin wie dieses Kleid aussehen wirt das verratet ich noch nicht wenn es fertig ist werde ich
ein zwei Bilder hier rein stellen .

Bis da hin Liepe Grüsse eure Zofe Ayame *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.