Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1272 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Praktiken, die beim Sex besser klappen könnten?633
Was Frauen oft "verkehrt" machen... eure Erfahrungen Liebe JOY-Herren…
zum Thema
Brustvergrößerung als Körperkult?449
Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung + BDSM-Praktiken

*******low Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Brustvergrößerung + BDSM-Praktiken
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach Erfahrungen von operierten Damen (gerne auch Herren mit Erfahrungsberichten) zum Thema BDSM und Silikonimplantaten.

Welche Implantate besitzt ihr und welche Praktiken übt ihr (seit wann) wieder problemlos aus?

Gibt es Praktiken, die ihr aufgrund der Silikonimplantate definitiv nicht ausüben werdet ?

Vielen Dank *g*
****en Frau
18.099 Beiträge
Brustbondage.
Würde ich grundsätzlich nicht machen (lassen) und noch sicherer nicht, hätte ich Implantate drin.
Und da brauche ich noch nicht mal den Rat eines Mediziners, da reichen mir mein Menschenverstand und mein Bauchgefühl.
****ma Frau
5.312 Beiträge
Da kommt es aber auch drauf an wie man das definiert. Ich hab da keine Probleme mit, nur aufhängen würd ich mich nicht dran lassen.
Die Implantate halten mehr aus, als man denkt und ein paar der von mir betreuten Damen machen beruflich noch ganz andere Sachen als nur ein bisschen Seil drum wickeln. Die Belastungsgrenze des Implantats liegt bei einigen Herstellern deutlich über dem des natürlichen Gewebes. Zumindest, was nicht-Scherkräfte angeht.

Trotzdem schadet ein bisschen Vorsicht nicht *zwinker*
vorsicht..
..ist sicherlich geboten.implantate und abbinden und/oder aufhängen ist sicherlich aus medizinischer sicht problematisch.
dadurch könnten mini-traumata entstehen. Die letzten endes zu einem unschönen ergebnis führen.
hey, du bist naturschön
*******low Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Huch, vielen Dank für eure Antworten - damit hätte ich nicht mehr gerechnet! Finde das Thema aber SEHR wichtig und interessant. Bei meiner Google-Suche wurde ich leider absolut nicht fündig *snief*

Dass Brustbondage vor allem in den ersten 6 Monaten VERBOTEN ist, lag für mich klar auf der Hand *g* Aber wie sieht es denn mit anderen Praktiken aus, beispielweise dem spielen mit Nadeln, dem Schlagen (sowohl mit der Hand als auch mit Schlaginstrumenten) oder Klemmen - gibt es hier Damen, die das trotz BV praktizieren und mir mehr darüber berichten können?

Bin übrigens 2,5 Wochen Post-OP *g*
nadeln nach bv
Überdenke doch bitte die anatomie.
dann sollte es problemlos sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.