Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
120 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
740 Mitglieder
zum Thema
Ringe oder Stäbe als Nippelpiercing?30
Beide Nippel piercen lassen, was meint ihr? Und Lieber Ringe oder…
zum Thema
Brustwarzen-Piercing - Wie sehr schmerzt es?49
Brustwarzen-Picing finde ich MEGA SCHÖN... wenn ich mich dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich den Klemmkugelring heraus?

*****bad Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie bekomme ich den Klemmkugelring heraus?
Hallo!

Ich habe mir vor Jahren BWP's stechen lassen und möchte nun die Ringe gegen Stäbe tauschen.
Es war schon ein Akt die Kugel zu entfernen aber weiter komme ich nicht, weil ich nicht weiß wie ich diesen blöden Ring herausziehen kann.
Dabei habe ich mich auch gefragt, wie die überhaupt hineingekommen sind *grins*

Die Öffnung ist ja minimal und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Ring vorher aufgebogen wurde.
Mochte damals leider nicht zuschauen! *cool*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Normalerweise dreht man den Ring einfach raus - die Haut ist ja flexibel und man kann auch dickere Bereiche langsam durch eine enge Öffnung schieben....

Oder du gehst einfach zum Piercer und lässt den machen *g*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Ich würde auch ins Studio gehen und es dort machen lassen. Die sehen sowas ja nun auch öfter. So bleibt das Verletzungsrisiko möglichst gering *zwinker*
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Was hast Du diese Jahre lang mit den Piercings gemacht? grübel

Wo genau ist Dein Problem? Du wirst doch sowieso mal am Ring rumgedreht haben oder war der die ganze Zeit nur statisch?

Kugel raus mit einer Sprengringzange, die den Ring kurz aufdehnt und die Kugel rausfallen lässt. Den Ring dreht man raus und macht dann halt das, was man als Ersatz will, wieder rein....

Eigentlich ist das wie Ohrringe wechseln...

noxx *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.