Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1245 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (30.10.2015)

**lp Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Zürich - Schweiz (30.10.2015)
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 30.10.2015
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
In der Westend Bar an der Förrlibuckstrasse 180. Erreichbar per ÖV mit dem Tram 17 oder 4 vom HB, Hardbrücke oder Altstetten her. Parkplätze gibt es im direkt gegenüberliegenden Parkhaus "P West".

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr. Es sind Plätze reserviert in der Lounge links nach dem Eingang. Frag das Personal nach "JOYclub" oder such nach dem JC-Wimpel und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat *g*

Neu dabei?
Du/Ihr seid herzlichst willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen,
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!

Ich freue mich auf Euch!
Zelp



Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 30.10.2015

Zürich, Schweiz
30.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich



*******dess Frau
949 Beiträge
Am späteren Abend sind wir noch beim Geburtstag einer Kollegin - aber vielleicht schaffen wir einen Abstecher vorher. *g*
see you
Vielleicht sehen wir uns. Wäre super wenns passt.
****mi Frau
11 Beiträge
Ich freue mich schon sehr
und ich komme in weiblicher Begleitung.
*******aar Paar
196 Beiträge
wir kommen das erste mal und sind gespannt auf den stammtisch
*******ing Mann
119 Beiträge
Bin erst um 19:30 da
Bis bald
*********ld92 Mann
14 Beiträge
hey
ich bins mer brutal am öberlege... aber glaubs mit mine 23gi ben i jo sowiso en Jonge schnuffer ond dei meiste werde e kei interesse ha :S aso i denke vorallem mol of de wibleche site ämu ned...
*******dess Frau
949 Beiträge
@*********cht92:

Als ich die ersten Male beim ZH Stammtisch war, war ich 23. Fehl am Platz oder zu jung hab ich mich nie gefühlt - die breite Varianz auch beim Alter finde ich eher interessant, so ergeben sich einige Gesprächsansätze.

Allerdings war für mich der Stammtisch immer ein Ort zum gemütlich hocken und schwatzen und nicht in erster Linie eine Kontaktbörse für sexuelle Zwecke. *g*

Luisa.
**lp Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Eure Hilfe wird gebraucht
40 Anmeldungen waren es diesmal, und fast alle angemeldeten sind auch gekommen, und noch ein paar mehr. Es war mal wieder ein sehr schöner Abend unter Gleichgesinnten. Danke an euch alle. *top*

Wenn es einfach so bis in alle Ewigkeit weiter gehen könnte, dann wäre ich mit dem Stammtisch zufrieden.
Leider mussten wir gestern die Hiobsbotschaft hören, dass unser Stammlokal auf Ende Jahr die Kündigung erhalten hat. Zwei Hochhäuser müssen einer Wohn-Überbauung weichen, und damit wird auch das Westend in Schutt und Asche (ok, nur Schutt) versinken. Der November-Stammtisch wird noch im Westend stattfinden können, was danach kommt ist noch ungewiss. Es könnte sein dass sie noch eine Übergangsnutzung bis zum wirklichen Abriss machen können, damit wäre das Ende aber nur hinausgeschoben. In den nächsten Wochen wissen wir mehr.

Ich mache mich aber jetzt schon auf die Suche nach potentiellen Ersatzlokalitäten. Und ihr könnt mithelfen. Wisst ihr etwas, das den folgenden Kriterien entspricht? Dann schickt mir eine Nachricht.
• Bar oder Restaurant mit Bar in der Stadt Zürich, möglichst nicht direkt im Zentrum
• Lounge oder Stehtische. Keine Restauranttische.
• Platz für 40 Personen, mit der Option auf mehr.
• Flexible Anzahl Gäste, d.h. um 19 Uhr sollten die unbesetzten Plätze nicht bereits weitervergeben werden. Oder es kommen mal 25% mehr oder weniger als angemeldet.
• Gut mit ÖV vom HB aus erreichbar
• Genügend Parkplätze in der Nähe, die Freitag Abend frei sind
• Dezente Musiklautstärke, damit man sich gut unterhalten kann.
• Personal und andere Gäste die beim Wort "Sex" nicht gerade einen roten Kopf bekommen.
• Falls möglich: gute Auswahl von Getränken, angemessene Preise.
• Falls möglich: gutes Essensangebot

Viele Grüsse
Zelp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.