Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0718
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder blaue Flecken an der Muschi

********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder blaue Flecken an der Muschi
Kennt Ihr das auch? Dass Ihr nach intensiverem und/oder härterem Sex an der Muschi (z.B. Schamlippen) blau-schwarze Flecken habt??
*********di31 Paar
80 Beiträge
Hmmm???
Irgendwas musst du glaube ich falsch machen!!!
Auch nach hatem Sex hatte ich noch nie Blaue Flecken da unten!!!

((???(Bekommst du sonst auch schnell Blaue Flecken???)))

Hast vielleicht eine Krankheit? Z.B Diabetes?

*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *oops*
Vielleicht sollte "er" etwas Zielwasser trinken???

Spaß beiseite: Wenn Du das regelmäßig hast, dann solltest Du zum Arzt gehen. Blaue Flecken bedeutet, dass da was nicht stimmt... Außer Du gehörst zu den Leute, die extrem leicht diese Flecken bekommen, aber auch dann sollte man sicherheitshalber mal von einem Profi nachschauen lassen, ob das wirklich ungefährlich ist, bzw. wo es herkommt!
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
das könnte daran liegen das er zu stark stößt.
Aber schildere das doch mal deinem Frauenarzt.
wo ist denn "an" der Muschi? Wirklich die schamlippen??? *schock*
Dann könnten es wahrscheinlich keine "Blauen Flecken" sein. Ich (tom) denke nicht, dass frau da ein Hämatom bekommen kann.
Es wird sich eher durch eine extreme Durchblutung handeln?

Der Frauenarzt wäre hier evtl. der falsche, eher ein Hautarzt. Muß man ja nicht gleich die muschi zeigen... Aber Fragen
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Hm, ich gehör schon zu den Leuten, die leichter als andere blaue Flecken bekommen, aber jetzt auch nicht soo auffällig, dass ich mir deswegen Gedanken drum gemacht hätte.

Nein, es kommt nicht davon, dass er zu fest stößt, sondern es passiert eben auch beim OV und langsam find ich das schon komisch.
Vor allem...so ne blau-schwarze Schamlippe sieht halt auch gruslig aus...auch wenn es nach ner Woche oder so wieder weg ist.

Ok, aber wenn das von Euch keiner kennt, sollt ich doch mal beim Arzt nachfragen...

Danke für Eure Antworten!
Bekommst du auch sonst schnell blaue Flecken? Wenn ja, ab zum Arzt, der soll mal die Blutgerinnung überprüfen. Wenn nein, dann geht's wohl doch heftig zur Sache!
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Guckst Du oben... *zwinker*
Hm, ich gehör schon zu den Leuten, die leichter als andere blaue Flecken bekommen,

Mit nem normalen Blutbild reicht das aber nicht aus, oder? Muss da extra die Gerinnung geprüft werden? Weiß das jemand?

lg
die desire
nein
blaue Felcken an den Schamlippen oder Muschi, so was hatte ich auch nach extrem harten Stößen noch nie.
Maximal Muskelkater oder blaue Flecken am Venushügel oder an den Poknochen wo Er immer vorstößt.
****ce Mann
13.762 Beiträge
hart nehmen
ich will das thema nicht ins lächerliche ziehen, aber da mußt du wohl zusätzlich eine tracht prügel auf die empfindlichen stellen bekommen haben.
auch bei einem "härteren ritt" habe ich sowas bei meiner partnerin noch nicht verursacht. *zwinker*
also blaue flecken sind da schon möglich - ich spreche aus erfahrung *zwinker* - aber ganz bestimmt nicht nur vom geschlechtsakt

Gruß Bianca
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@**ss G und Pierce:
hm, wer weiß, vielleicht hat er mich ja geprügelt und ich hab´s im Rausch net mitbekommen... *lol*
*******ie30 Mann
120 Beiträge
ohne Scheiss,
du solltest wirklich dringend eine Untersuchung machen lassen! Ist nix schlimmes, ein Differential-Blutbild und ggf. eine Gerinnung (wobei ersteres wichtiger ist!), insgesamt sind das 11,5 ml Blut, nicht mehr! Es kann natürlich auch eine einfache Bindegewebe-Geschichte sein, trotzdem...schau lieber nach, es gibt leider einige echt blöde Sachen, die sich durch blaue Flecken ankündigen und wo man froh ist wenn man sie früh entdeckt!
Also....ab zum Doc....;-)
Also
an deiner Stelle würde ich mal einen Arzt aufsuchen!

Mfg Josi
Also für diese zweideutige Feststellung:
hm, wer weiß, vielleicht hat er mich ja geprügelt und ich hab´s im Rausch net mitbekommen...
konnte man auch nur so antworten:
an deiner Stelle würde ich mal einen Arzt aufsuchen!
Aber nicht nur einen..., sorry!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.