Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3146 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Spieleparty - Cloppenburg (17.10.2015)

*******ngry Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Spieleparty - Cloppenburg (17.10.2015)
Anfänger willkommen
Spätestens nach Shades of Grey ist BDSM in aller Munde aber vor allem in vielen Köpfen. ich lebe es seid 10 Jahren aus und gebe regelmäßig kleine feine Spielepartys. Anfänger werden dort abgeholt wo sie stehen und alte Hasen können sich ausleben wie sie wollen. Uns steht eine große Wohnung mit Praxisräumen zur Verfügung.
Gynstuhl,Bett,Fixiermöglichkeiten vorhanden. Traut euch


BDSM Spieleparty
Anfänger willkommen

Cloppenburg, Niedersachsen
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Spieleparty



*******ngry Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Leider
Fällt die Party wegen Frauenmangel aus !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.