Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s "EROTIC" Dance Night @ Die Eule - Düsseldorf-Ratingen

also...
Wir freuen uns auf einen super Abend mit tollen Leuten *dance*

Nur noch ein paar Stunden dann geht es los *zwinker*
Also wir finden die Letzte Info der Eule doch schon Hilfreich und auch Aufmerksam den Gästen gegenüber machen nicht alle also für uns ein *top*

Speisekarte hört sich auch nicht schlecht an nur wir kommen ja nicht um uns den Bauch voll *grill* zu schlagen sondern um Spaß zu haben *party* und Party *dance* zu machen und Alte und Neue Gesichter wieder zu sehen *peitsche*
in dem Sine Freuen uns auf Heute Abend *huhn* *huhn*

PS Man soll Reisende nicht Aufhalten *undwech*
****999 Mann
394 Beiträge
Cocktailbar
So, dann fahren wir mal langsam los und bestücken die Cocktailbar. Das Auto ist voll geladen *smile*

Heute gibt es Caipirinha, Camis Sonnenschein, Sex on the beach und Pinacolada *cocktail*

Diese Cocktails gibt es auch in der Autofahrervariante ohne Alkohol *fahr*

Freuen uns auf einen schönen Abend und viele alte Bekannte, aber auch neue Gäste begrüßen zu können.

Vor drei Jahren war die Eule unser erster Clubbesuch……….das wir dort mal hinter der Bar stehen hätten wir auch nicht gedacht.

Also auf einen schönen Abend *stoesschen*

Tina & Ralf *freu2*
**********nland Paar
566 Beiträge
@Surfmaus...yes well...
...das wird 'ne mega Party...die location ist Klasse, das Veranstalterteam sowiso...und die Hinweise der Eule verkraftet jeder, wer sich darin wiieder findet...nach getaner 'Arbeit' seine Handtücher weg zu räumen oder zur Party den Dresscode ein zu halten...
Wenn dies zur 'Überforderung führen sollte....vielleicht Kegeln gehn..ist doch auch schön *lol*

Der verbleibende riesige 'Rest' wird feiern, dass die Bude wackelt.
*party* *dance* *pimper*
*********eike Paar
69 Beiträge
@ReifesRheinland
Danke

Wir haben uns irgendwie auch schon gefragt was an dem Beitrag jetzt so "abschreckend" war. *zwinker*

Wenn wir durchgefroren aus der Warteschlange nach drinnen kommen, können wir uns auf der Spielwiese doch prima an geilen Körpern "aufwärmen" *zwinker*
Traurig ...
Murphys Gesetz ist leider voll eingeschlagen .. Und so ist aus Kids frei nichts geworden 😔
Wir müssen so leider absagen und hoffen das noch nachrückende es nutzen Koennen ...
Haben uns auf das Treffen mit unseren Kontakten gefreut und hoffen es bald nachholen zu Koennen ..
Euch allen eine tolle Party 👍
Lg
Silvia und Thomas
Wir sind traurig
Wir müssen leider wegen Unwohlsein absagen. Wünschen allen anderen einen geilen Abend. Lg Carmen und H.P
Wir sind in Vorbereitung und freuen uns auf eine geile Party mit Freunden
*********_Love Paar
36 Beiträge
was für eine mega Party!!!
Das war eine super Party in einer tollen Location mit geilem Publikum!

Dem Cami-Team und den fleissigen Helferlein ein riesen Kompliment! *fans*

Es war toll und wir freuen uns schon auf die nächste Party!!!

*top*
**********nland Paar
566 Beiträge
...eine die Erwartungen...
....komplett erfüllende Nacht in der Eule. *top2* *bravo*
Es war eine richtig gute Party, welche den Vergleich mit anderen großen Events in der Szene in einer geilen Samstag Nacht, nicht scheuen muß.
Gut gemacht und vor allem weiter so.... *zugabe*
Ein Dank an das Cami Team....wie immer erste Sahne, dem Eulenteam....macht weiter so, es hat riesigen Spaß gemacht die Eule so zu rocken..... natürlich dem Super Publikum ,netten Gespielinnen und Gespielen auf den Matten und dem'Gynstuhl *sabber* ....weil ohne uns Gäste geht es eben auch nicht..
LG
Die Lady und ihr Cowboy
******206 Paar
17 Beiträge
War ein supergeiler Abend. Viele nette Leute wieder getroffen und gesehen. Die Location unserer Meinung nach einfach klasse. Cami bitte so weitermachen!!!! *schleck* *knackarsch*
*******nne Paar
255 Beiträge
Eule
War ein schöner Abend,viele Bekannte getroffen.Wichtig für uns,keine so lange Anfahrt zum Club.
Das war eine geile Party...*danke*
Hallo Freunde und Fan's von
"CAMI EVENTS & DER EULE"...

das war eine "DER BESTEN" und "GEILSTEN PARTYS" bei uns in der Eule seit Silvester 2013.

*danke* an die Gäste, die diese Party zum dem gemacht haben...*diegroessten*

"OHNE EUCH" wäre das nicht zustande gekommen...*top*

Wir bedanken uns bei "CAMI EVENTS" für die tolle Hilfe an diesem Abend.

Ein *danke* auch an die fleissigen HELFER die immer alles im Blick hatten.

*danke* auch *dj* "MIRCO" und sein Frau... *genau*

Wir freuen uns schon auf eine "NEUAUFLAGE der PARTY" bei uns in der EULE.*ja*

Bis dann... zur nächsten Party in der Eule...

L.G. schönen Sonntag...
"Manni *dj* MABO vom EULEN EVENT TEAM"

Unsere nächsten Highlights in der Eule...


http://www.joyclub.de/event/472429.santa_claus_is_in_the_house_duesseldorf_ratingen.html

http://www.joyclub.de/event/474695.leuchtbaender_limited_x_mas_edition_duesseldorf_ra.html

http://www.joyclub.de/event/474696.frivole_x_mas_duftreisen_nacht_mit_manni_duesseldo.html

http://www.joyclub.de/event/477074.terminverschiebung_last_christmas_duesseldorf_rati.html

http://www.joyclub.de/event/481822.silvester_party_reloaded_2016_duesseldorf_ratingen.html
SR24 mehr als nur Musik...
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Uns hat die Eule schon vorher gut gefallen, *top*

aber mit Cami und Team noch viel besser. *top2* *bravo*

Wir hoffen auf baldige Wiederholung ! *zugabe*

Die Eule & Cami Event , einfach genial ! *diegroessten*

Liebe Grüße ! Fantasia *huhu*
*******deux Mann
661 Beiträge
Kasse
bis auf die Art und Weise wie mal an der Kasse empfangen wurde , haben wir uns gefreut mal wieder viele alte Bekannte zu treffen . Selten das ich was kommentiere, schaue auch über vieles hinweg aber mich persönlich in einem sehr unangebrachten Ton anzusprechen ist für mich ein No Go
Tolle Party
War eine tolle Party mit Freunden und netten Leuten .

LG .Beate und Axel
Dann geben wir auch mal unser urteil ab . Zu unserem Ersten Abend in der Eule
Über Cami müssen wir denke wir nichts schreiben seit es Cami Events gibt haben wir keine Party ausgelassen da sie für uns einfach nur *top2* *top2* sind Klasse DJ *bravo* wo sich so einige ne scheibe von abschneiden können die Party war also wieder Super aber Kennt man halt nicht anders von Jorg und Cami

So jetzt zur Eule finden den Club so nicht schlecht nur nach unserer Meinung etwas Altmodisch.
Besonders finden wir den Pool Bereich etwas Trist das geht auch schöner auch mit wenig aufwand und was die Spielwiesen angeht die könnte man zb auch mal mit neue Laken ohne Löcher
Beziehen schaut nicht gerade so einladend aus und die Umkleide finden wir von den Gängen etwas zu eng das Personal war sehr Nett und zu Vorkommend auch das Essen war sehr Gut

also im Großen und Ganzen war die Party wieder Geilllllllllllllll
****6er Paar
268 Beiträge
Re Samstag
War eine Super Cami Party auf hohem Niveau.
Die Eule wie immer Top das Essen war sehr gut und
Das Personal Super Freundlich.
Besonderen Dank an Claudia du hast uns Super empfangen.
Stimmung und Gäste waren Top.
Alle gut gekleidet.Top
Das Cami Team und der Coktailmixer sehr freundlich und hilfsbereit.
Viele Alte Freunde getroffen, viele neue Freunde und viele
Nachbarn *smile* mehr geht nicht.
Danke für den tollen Abend
Gruß und auf Bald
Eva und Oliver *wink*
Die Party einfach toll...
schöne Party, erotisch-prickelnd, inspirierend, erfrischend und überhaupt nicht langweilig...
wieder viele neue Paare kennengelernt, weiter so... freuen uns auf den nächsten Event.
**we Paar
70 Beiträge
Wir können uns da nur anschließen, der Abend war super. Die Stimmung war toll, bei der guten Musik war auf der Tanzfläche auch gut was los.
Die Cocktailbar war auch gut besucht, kein Wunder bei den tollen Getränken, die Ralf dort gezaubert hat. Schade war es, dass an vielen Coktails nur einmal genippt wurde, und sie dann einfach stehen gelassen worden sind.
Wir hoffen, dass es mehr als nur eine Wiederholung von Cami-Evnts in dieser Location gibt.
Vielen Dank an die Teams von Cami und der Eule.

Gerlinde und Markus
*********1302 Paar
312 Beiträge
Klasse Party
Wie immer mit Cami + Team eine Klasse Party!!!
Es ist immer wieder schön mit allen zu feiern *dance*

Die Eule ist auch eine klasse Lokation. Wenn sich dort paar Sachen ändern, würden wir auch so am WE mal vorbei schauen.

Ein wenig Kritik: Wir hätte uns mehr Clubmusic aus heutiger Zeit gewünscht und nicht nur aus den 90igern.

Freuen uns auf die nächste Camiparty. *bussi*
LG
Patty & Carsten
**********nland Paar
566 Beiträge
Wer war denn....
....das nette Paar, welches uns tatkräftig am Gynstuhl unterstützt hat.
Die hübsche Sie des besagten Paares hat unseren Cowboy noch beim Weggehen in den Hintern gekniffen.
Meldet euch doch mal bei uns... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.