Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
An die Kerle: Wie rasiert ihr euch untenrum?99
Der Titel verrät es ja schon. Würde mich mal interessieren, wie ihr…
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ästhetik = rasiert?

Wo erwartet Ihr von eurem Mitspieler eine Rasur?

Dauerhafte Umfrage
So gefalle ich mir einfach!
Sicherlich,
man könnte die gesamte Diskussion damit abtun, dass das Thema bereits endlos durchgekaut ist und man sowieso nie zu einem Ergebnis gelangen wird.
Richtig, aber dann könnte man fast jede Form von Forum einäschern und die Wichtigkeit des Themas ist, wie bereits die Einleitung sagte, alleine schon dadurch gegeben, dass wirklich sehr, sehr viele Profile sehr intensive Forderungen bezüglich der Körperbehaarung beinhalten. Ich fass mal zusammen, was ich bislang herausgelesen hab’:

1. *geheimtipp*
Letztendlich ist es eine persönliche Geschmacks- und Wohlfühl-Frage, und selbstverständlich die der Menschen, mit denen man sich zusammen vergnügt. Das muss passen, sonst nichts!

2.
Einen Tipp find ich extrem gut, egal aus welcher Motivation heraus: Sich einfach mal gegenseitig rasieren! DAS hat wirklich etwas hocherotisches, das entsprechende Ambiente mal vorausgesetzt. Denke’, wenn es einem wirklich soooooo dermaßen wichtig ist, seinen Gegenüber, Partner, Mitspieler,… dahingehend „umzubiegen“, dann ist das DIE Methode schlechthin. „O la la!“ *lol*


Eine Persönliche Bemerkung zu all Denjenigen, die einen rasierten Intimbereich grundsätzlich als hygienischer bezeichnen. Bei Folgendem rede ich jetzt natürlich NICHT von irgendwie „grundlegend schmuddeligen“ Situationen, sondern solchen im Rahmen der „normalen“, eigentlich ohne große Nachfrage vorausgesetzten Körperpflege. Meine Meinung ist, dass man im Regelfall (Ausnahmen und Ausnahmesituationen bestätigen die Regel…) auch am Abend noch sexuell „ausgehfähig“ ist, auch wenn man seine letzte Dusche am selbigen Morgen genommen hat. Ich persönlich suche in meinem Gegenüber einfach nicht die hochsterile Umgebung, sondern den Menschen in seinem Ganzen. Und dazu gehört eben einfach auch der Duft und Geschmack – selbstverständlich im Rahmen des bereits Gesagten. Und dazu stelle ich jetzt mal die Aussage in den Raum, dass im Rahmen des definierten Dusch-Morgens-Abend-Szenarios völlig blank rasierte Intimzonen eher dazu neigen, ein „intensiveres Aroma“ zu entwickeln als solche mit natürlicher Behaarung. Meinem Empfinden nach ist dies auch ein ganz spezielles Aroma, das ich bislang in seiner ganz eigenen Nuance auch nur an völlig blanken (inklusive meinem eigenen) Geschlechtern wahrgenommen habe. Es wirkt jetzt nicht abschreckend schrecklich auf mich, aber auch nicht besonders verlockend lecker. Behaart entwickelt sich der menschliche Intimduft in gleicher Situation deutlich anders und das keinesfalls unangenehmer – das jetzt mal sehr diplomatisch ausgedrückt. Vielleicht hat es ja schon auch etwas mit der biologischen Funktion unserer Schambehaarung zu tun…?
Also ich persönlich hüpfe genau deswegen lieber einmal mehr als einmal zu wenig unter die Dusche, seitdem ich mich intim rasiere. *rotwerd* Und das, obwohl ich eigentlich den intimen Duft und Geschmack von mir lieben Menschen wirklich sehr, sehr,… (ganz oft sehr…) gerne mag.

So, und jetzt sagt mir, wenn ihr mögt, wie eklig ich bin und wie absurd meine Beobachtungen sind! *bitteschoen*

Ach ja, die einleitende Umfrage sollte auch nicht übergangen werden.
Meine „Forderung“ an Mitspieler: egal, solange die Hygiene stimmt.
Mein persönliches Geschmacks- und Wohlfühl-Empfinden zu mir selbst: ich bin von Natur aus nicht übermäßig behaart, fühle mich Brust, Achsel und intim komplett rasiert einfach nicht wohl, da gefällt mir mein Gesamtbild als Mann einfach nicht, deswegen: intim ab und inklusive Schaft abwärts rasiert (gerade blanke Hoden fühlen sich meinem Empfinden nach einfach irrsinnig gut an…), darüber im Wildwuchs gestutzt mit spielerischem Übergang zur Brustbehaarung.
*genau* So gefalle ich mir einfach!
**Su Paar
42 Beiträge
ich mag rasierte Männerbrust
da ich das bei meinem Mann einfach geiler find - "Bübchenbrust" ist das, was er durch sein Training hat ganz und gar nicht!

Auch sonst mag ich es lieber rasiert, da ich es einfach angenehmer finde. *ja*
Also Rasur wäre schon schöner
Also wir finden auch,das eine Rasur schöner ist,als wenn da unten alles nur so wild wächst und spriesst.
Natürlich zählt ja vor allem das gesamtbild,aber wenn dort unten sich eine Urwald auftut ist bei der Lust schnell die Luft raus.
Die Rasur ist zur zeit eine sehr grosse Modeerscheinung,der ziemlich viele Folgen.
Wir natürlich auch,weil wir es mögen und hygienischer finden
ein interessantes Thema
Das diese Angaben in Profilen steht ist uns auch schon aufgefallen und wir schreiben solchen Leuten daher auch nicht da diese Dinge nicht auf uns zu treffen. Nun ist dies natürlich Geschmackssache die Löwin ist komplett rasiert was ich natürlich super finde gerade beim Oralverkehr. Bei mir dem Löwen ist es da schon ein bißchen anders. Nun sei dazu erwähnt das ich zb von der Brust-und Bauchbehaarung her eine recht stattliche Behaarung habe wo in den 80zigern so mancher Mann auf mich neidig gewesen und so manche Frau ins träumen geraten wäre. Die restliche Behaarung ist normal. Die Löwin mag beides,sie mag eine tolle Brustbehaarung aber natürlich auch ein sportlichen Mann ohne Behaarung. Nu sei zu erwähnen das ich vor Jahren,aufgrund meines damaligen Berufs als Möbelträger und dem damit im Sommer verbunden kurzen Shirt,angefangen habe mich unter den Armen zu rasieren bis heute. Irgendwann kam dann auch aufgrund meiner Statur und den dadurch oft getragenen kurzen Shirts die Brust dazu. Und zuletzt habe ich auch angefangen mich im Intimbereich teil zu rasieren(Hoden/Penis komplett frei, rest gekürzt) was mir persönlich natürlich sehr gefällt aber ganz frei bei einem Mann paßt einfach nicht es sieht nicht ästhetisch aus sondern wirklich wie bei einem kleinen Jungen bei Frauen wirkt das eindeutig anders und besser. Auch kann man die Hygiene hier nicht bei Mann und Frau gleichsetzen,auf Hygiene geben wohl beide acht doch sind zb Frauen mit starken Ausfluß sehr im Nachteil,wo beim Mann dank seines Penis die KörperFlüßigkeiten noch einigermaßen von den Haaren fern gehalten werden,laufen diese bei Frauen direkt in die Haare wo natürlich sehr verständlich ist das Frauen sich rasiert deutlich wohler fühlen. Auch ist eine ganzkörperrasur für Männer nicht unbedingt einfach,bei einem normalen wachstum hat ein Mann außer auf dem Rücken und Gesicht überall Haare die eine Länge zwischen 0,1 bis zu 5cm lang sein können vor allem an sehr dämlichen Stellen wie zb zwischen den Po backen die Rasur dort ist sehr aufwäntig wenn man gut behaart ist,da bereits auch nach 2Tagen die haare schon wieder spürbar sind was sehr unangenehm und schmerzhaft werden kann durch schwitzen,reibung und natürlich auch durch bakterien beim Toilettengang. Und nun zu einem wichtigen Punkt der bisher noch nicht beachtet wurde,es gibt sehr viele Männer und auch Frauen(und diese Zahl nimmt von Jahr zu Jahr zu) die das rasieren trotz größter Bemühungen nicht vertragen was im Sommer, wie viele wissen, noch durch schwitzen und Dreckentwicklung auf Arbeit(bei manchen Jobs) stark begünstigt bzw gefördert wird. Was die folgen sind weis ja jeder nun stellt sich die Frage was wirkt reizvoller ein paar gepflegte gewaschene Haare an manchen Stellen oder eine rasierte vom ausschlag oder Pickeln gezeichnete Haut? Und zu diesem ganzen Thema kommt dann eben noch der gesamteindruck des Menschen. Grundsätzlich bleibt es natürlich Geschmackssache aber man sollte nicht einen Menschen danach beurteilen bzw nicht vergessen das mancher leider nicht so kann wie er vielleicht möchte. Man sollte also auch beim kennen lernen von "spielpartnern" wenn man wirklich absolut keine, oder viele Haare mag und nur darauf in 1.linie wert legt (und dies nicht im Profil steht) in der vorher geführten Kennenlernphase dies klar machen damit es keine Enttäuscvhung oder ein böses Erwachen gibt. So sehr viel Text ich hoffe habe jetzt nicht zuviel Kritiker geweckt es war nur ein kleiner einblick in die Situation und Meinung des Löwenpaares. (Habe auch noch nie ein männlichen Löwen gesehen der keine Haare mehr am Körper hat sonst verliert er seine Stellung als chef im rudel...;-);-)..........) Liebe grüße das Löwenpaar
@*********paar

kleiner tip, das nächste mal bei so viel text mal einen zeilenumbruch machen, bzw absätze machen, sonst wird das so kompliziert mit dem lesen. ist nicht böse gemeint, nur es strengt an wenn man so viel text lesen muss/will *zwinker*

lg
**********rom23 Paar
113 Beiträge
für
uns ist rasieren eine schöne sache, aber muss nicht übertrieben werden. ich (susn) mags gepflegt - auf der brust - und intim "kahlschlag", achsel auch kahl... brust, beine, po gerne mit haaren.. gepflegt, wie gesagt
selbst bin ich komplett rasiert *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.