Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Get) Hot on the (Dance-) Floor - Bad Salzuflen (18.12.2015)

Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Anschrift
Anschrift findet ihr auf der Info-Homepage
Hab ich das richtig gelesen das ihr auch etwas zur physischen Stärkung *koch* vorbereitet habt oder müssen wir uns den ganzen Abend an den Zuckerstangen laben ?? *lolli*
*******ase Paar
57 Beiträge
Leider. ...
*hexe*
Der Hexenschuss hat mich heute getroffen *heul*

Wünsche euch allen viel Spaß heute Abend.

Andre & Moni
Ich habe heute erst durch Zufall diese Party gesehen *g* bin bei der nächstes auf jeden Fall dabei... darf man ein Harness tragen? *zwinker* oder ist das zu gewagt? *zwinker*
***yy Mann
9 Beiträge
Brauche auch nochmal die Adresse die Info Seite Is schon nicht mehr verfügbar wenn die jemand hat bitte per pm an mich
***yy Mann
9 Beiträge
Bitte dringend um die Adresse danke
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Nachfühlen
Es war mal wieder ein wirklich schöner Abend, den ich gern länger genossen hätte, wenn mein körperlicher Akku nicht so leer gewesen wäre.

Jedoch einen Kritikpunkt habe ich.
Vielleicht sollte eine Taschenkontrolle eingeführt werden.
Schließlich handelt es sich um eine frivole Party, bei der einige auch sehr freizügig rum laufen und da haben Handys einfach nichts verloren.
Und von diesen habe ich an dem Abend leider einige gesehen.

auch sollte vielleicht ein wenig kontrolliert werden, was die ganz klare Kleiderordnung angeht... Ich habe doch tatsächlich einen in Jogginghose gesehen *oh* Abendgaderobe oder frivol sieht für mich anders aus...
******123 Mann
187 Beiträge
War ne geile Atmosphäre. ..konnte leider nicht bis zum Schluss bleiben...freu mich schon auf die nächste Party..😃
ein Stern im dunklen Lipperland
Auch wir fanden es eine gelungene Veranstaltung und kommen gerne wieder. *freu2*
Wir feiern gerne mit unsern "alten" und ganz "neuen" Bekannten eine Party in der Region, was ja leider viel zu selten vor kommt. Liebes Veranstalterteam macht bitte weiter, ihr seit die Besten *knuddel* .
( Anmerkung in eigener Sache. *heul* Wir haben uns mal wieder keine Joy Namen merken können, freuen uns aber über nette Mails.)
Leider war auch bei uns der Akku viel zu schnell alle und wir mussten zurück in`s heimische Nest.
Das lag bestimmt daran das mein Engel *engel2* in der Mauser ist und ich zu wenig Unterstützung im Separee hatte. ( Lippische Männer brauchen anscheinend eine schriftliche Einladung um Hand anzulegen)
Auch dem Weihnachtsmann sei verziehen das er die angekündigten Chips und Gummibären auf dem heimischen Schreibtisch vergessen hat. ( die verlassen deinen Körper nie wieder)
Mit liebem Gruss und einem schönen vierten Advent.
Geli und Jo
Man hätte meinen können ....
Halllo zusammen,

bei den vielen Nikoläusinnen konnte man ja fast meinen, dass selbiger eine Frau sein muss.

Es war ein schöner Abend und man musste gar nicht ins Separee, dass teilweise aus allen Nähten quoll.

Uns hat es Spaß gemacht.
man musste gar nicht ins Separee
stimmt natürlich, aber Engel sind halt scheu und wir wollten auch den Anderen unsern Anblick ersparen.
danke
Danke für die tolle PArty!!!Hat Spaß gemacht:))Und das tolle nette Personal;))
Hmmmm
@ pauline: Kann ich mir nun nicht vorstellen. *smile*
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank !
für:
• nette Gäste
• eine tolle Party
• ein super Service-Team

und natürlich auf die bisherigen Kommentare und Anregungen.

Es hat viel Spaß gemacht mir Euch zu feiern und somit heißt es für 2016:

Fortsetzung folgt !!!

Leider ist die neue Veranstaltungs noch nicht freigeschaltet, aber hier schon mal ein paar Hinweise:

Termin: Freitag, 04.03.2016 ab 21.00 Uhr

Wir begrüßen (hoffentlich) den Frühling in OWL mit einem Frühlingserwachen der besonderen Art.

Eigentlich soll der Winterspeck jetzt ja weg, aber für den Start in das neue Jahr haben wir uns etwas Neues überlegt. Auf vermehrten Wunsch gibt es diesesmal ein nächtliches Snack-Buffet ab ca. 23.30 Uhr, damit Ihr gestärkt weiterfeiern könnt !

Im Partypreis sind wie gewohnt Hygieneartikel und Handtücher, aber auch das "-Snacks-Buffet" im Laufe des Abend enthalten.

Das X-Night-Team
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin online !
nun ist es öffentlich:

(Get) Hot on the (Dance-) Floor

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Bekannten !
Hey ihr lieben
Ich suche die nette blonde Lady mit dem schwarzen kurzen Kleid das hinten Karabinerhacken hatte..... Melde dich bitte mal bei mir *kuss2*
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 3 Wochen bis zur Fortsetzung
unseres Party-Event's in OWL:
(Get) Hot on the (Dance-) Floor

Denkt also daran Euch rechtzeitig an- oder abzumelden, da wir für den geplanten "Late-Night-Snack" etwas Planungssicherheit brauchen !

Da es aus vielen Richtungen die Frage/Anregung gab haben wir uns entschlossen, die "Lounge" etwas zu vergrößern.
Aufgrund der sehr positiven Resonanz, wird auch TS-Foto wieder mit dabei sein, um (natürlich nur auf Wunsch) das eine oder andere Erinnerungsfoto zu schießen. TS_Foto

Natürlich freuen wir uns noch über weitere Vorschläge, Anregungen und Wünsche, da wir dieses Event gerne für und mit Euch gestalten wollen.
Also: Ran an die Tasten !!!

Wir freuen und auf eine tolle Party mit vielen, netten bekannten und neuen Gäste.

Euer X-Night-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.