Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1589 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Schnee Party - Österreich (29.12.2015)

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Schnee Party - Österreich (29.12.2015)
Das Jahr im Schnee ausklingen lassen unter Femdom Paaren
Mitten im Skigebiet, eine urige Hütte, Femdoms unter sich.
Drinnen kuschelig, draußen hoffentlich Schnee.
Erst Ski fahren, und dann Apres im Sinne von Femdom.

Wer ist mit dabei?
Da es mitten im Skigebiet ist, und die Bahn ja irgendwann dicht macht, dachten wir schon an Nachmittags ein Kaffeekränzchen unter Femdoms. Es gibt also auch schon Nachmittags Zeit für ein Femdom Kaffeekränzchen, und spielen natürlich auch. Open End.
In der Hütte ist Platz für 10 Personen oder 5 Paare.
Zur Not findet sich auch noch ein Plätzchen zum schlafen falls es ganz spät wird.
Die Hütte befindet sich recht zentral in einem Nebenweg. Umziehen könnt ihr euch vor Ort, die Männer brauchen sich nur ausziehen. Wir werden die Hütte und den Ofen schön kuschelig anheizen so dass wir Ladies nicht frieren. Ok, unsere Subbis sollen auch Wärme haben.
Aber das bekommen wir auch mit Spanking hin, oder eine Runde im Schnee abreiben.
Da es eine private urige Hütte ist, improvisieren wir mit Spielmöglichkeiten. Aber selbst hier sind uns keine Grenzen gesetzt, Möglichkeiten finden sich immer. Stühle, Tische, Stall. Dachboden, Keller.....all das gibt es. Und dazu fast uneinsehbar das Grundstück.
Ein wenig zu knabbern, Kaffee und Kuchen, Getränke, das bieten wir Euch an.
Bedenkt das wir wirklich mitten im Zettersfelder Skigebiet sind. Die Bahn geht von Lienz direkt hoch und ihr lauft dann noch ca 10 min von der Station bis zur Hütte. Mit dem Auto habt ihr fast vor der Tür die Möglichkeit zu parken. Nur ein paar Meter sind dann noch zu laufen.
Wenn ihr Fragen habt, nur zu.


Femdom Schnee Party
Das Jahr im Schnee ausklingen lassen unter Femdom Paaren

Zettersfeld, Tirol, Österreich
29.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Femdom Schnee Party



**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Hütte
Liegt auf 1800 m in den Lienzer Dolomiten. Wunderschön gelegen, Rundum Balkon, geraucht wird draußen mit direktem Blick auf die Berge, unverbaut.
Da diese Hütte nur von uns genutzt wird, können wir dort auch ein solches Event feiern und uns austoben.

Wir würden uns über nette Gäste sehr freuen. Bei Interesse gerne auch früher oder später oder auch für ein paar Tage. 2 Paare sind wir auf alle Fälle. Und Leben sowie lieben FLR - Femdom.
Lasst uns zusammen Spaß haben.
Und so sieht es dort aus, unsere Hütte
wenn....
ich doch bloss meine Freundin davon überzeugen könnte! Wir sind leidenschaftliche Skifahrer, quasi Hardcore Skifahrer!
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Überzeugung
Ski fahren könnt ihr direkt von der Hütte, bzw bis zur Hütte. Und um die Ecke sind coole Apres Bars.
Es lohnt sich auf alle Fälle, und wenn es nur 2 Tage oder so sind. Günstiger kommt man nicht unter, und Spaß haben wir auch genügend.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Und noch mehr
Wir freuen uns dass wir mittlerweile 3 Paare sind, die auch bis Silvester bleiben. Für 1 Paar ist noch abgeschlossener Schlafplatz vorhanden, für weitere 2 Personen ist eine Schlafcouch da. Also ihr könntet auch übernachten.
Von Weihnachten bis 27.12 ist auf alle noch Platz ein paar Tage zu verweilen. Vielleicht habt ihr ja noch nichts spezielles vor, dann kommt zu uns in die Berge Tirols.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Es wird sehr lustig werden, denn jetzt sind wir schon 3 Paare. Das Wetter soll super schön werden, Sonnenschein pur. Dafür leider wenig Schnee, noch, aber das wird vielleicht noch mehr. Aber den brauchen wir nicht unbedingt zum spielen.
Für 4 Personen haben wir noch Platz, wobei wenn ihr übernachten möchtet, 2 auf der Couch schlafen müssen. So viele Schlafzimmer haben wir dann doch nicht. Die reichen nur für 8, und 6 Personen schlafen dort schon.
****uss Mann
6 Beiträge
Schneeparty
Hallo,

ich wollte nachfragen ob noch ein Chauffeur von Stuttgart nach Lienz gesucht wird. Wenn ja wäre ich über eine kurze Info sehr dankbar. Auch welche kosten da auf mich zukommen werden. Allerdings müßte ich das schnell wissen weil ich noch neue Reifen brauche um wintertauglich zu sein.

Gruß Markus

Devoter sub gesucht Stuttgart-Lienz

Wir suchen einen devoten Chauffeur von Stuttgart nach Lienz/Osttirol zwischen Weihnachten und Neujahr. Termin flexibel 26.12- 28.12 hin, 2.1 zurück. Wer möchten gerne mit uns feiern, du als Sub in Begleitung. Traust du dich, und bist dazu absolut devot veranlagt? Fährst du gut Auto und bringst unsere sie zu uns und wieder zurück? Dann erwarten dich schöne Tage die garantiert abwechslungsreich sind. Wir sind 3 Femdom Pärchen mitten im Skigebiet Lienz/Zettersfeld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.