Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
1004 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit TV/DWT/Shemale22
Uns interessiert es ab es evtl Paare hier gibt die eine Beziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo treffet ihr euch in NRW BI DWT TV

Wo treffet ihr euch in NRW BI DWT TV
Hi ich bin bi und trage gerne nylons wo treffen sich in NWR geile TV

TS DWT´s Bi- männer ind auf DWT Stehen.Würde mich echt mal

Intresseren es scheint ja sehr viele zu geben

Liebe grüße Frank
Ich wäre auch sehr neugierig wo man sich trifft.
Wäre schön etwas zuhören.
Liebe Grüße und danke
in Brühl gibt es ein Bi-Club
der nennt sich GMK.

Eine Patientin (TV) sagte mir mal, dass sie nach Bochum, Bahnhof Langendreer fährt.
Es ist wohl ein Lokal oder ein Club, in dem regelmäßig Treffen stattfinden.
OWL.......
weiss jemand ob es in Lippisch Kongo auch so etwas gibt ????
*****aus Paar
1 Beitrag
Würde uns auch
Freuen mal zu hören wo was bi und Dwt geht
*****sen Mann
18 Beiträge
Also ich..
glaube das die meisten Treffen in privaten Räumen statt finden,
das El Brasi in Bochum auf der Hattingerstr. ist auch ein
Treffpunkt.
oder
Man müste sich mal mit einge treffen und selber was auf die beine stellen.
lg
*****sen Mann
18 Beiträge
mit
einigen treffen, ja wäre prima, gehe aber davon aus,
das die meisten nicht besuchbar sind und das ist das
problem.
Wir ja
Wir sind besuchbar wenn tochter unterwegs ist zwinker
*****sen Mann
18 Beiträge
Das hört sich gut an, zwinker
********6661 Paar
2.634 Beiträge
Dientags abends im Beverly in Solingen, ist Bi Abend, da kann man als TV, TS ioder DWT hin
********efan Mann
1.718 Beiträge
Früher
gab es ja min Bochum die Nylonparty...die fand ich toll...aber die gibt es ja leider schon lange nicht mehr....schnief...

Kennt jemand was vergleichbares? Wo auch Paare anzutreffen sind???

VLG Stefan
********6661 Paar
2.634 Beiträge
@whynotstefan
Stimmt im Atrium in Bochum war früher mal Nylonparty.
Im Blue Heaven
GELSENKIRCHEN ROTTHAUSEN
soll immer am ersten Sonntag Bi-Abend sein wo auch DWT und Paare sein sollen.
********efan Mann
1.718 Beiträge
@ Womo
Stimmt genau die meinte ich.

Da war ich ein paar mal war wirklich toll.
Hatte danach noch kurzzeitig mit 3 Paaren per Mail Kontakt ist aber dann eingeschlafen... *snief*

Ward ihr schon auf der von Euch erwähnten Party?

VLG Stefan
treffen in schwerte
so viel wie ich weiss ist im club passion in schwerte regelmäßig ( 2-3) Monate Nylonparty.
********6661 Paar
2.634 Beiträge
treffen in Gelsenkirchen
jeden 1. Sonntag ist bi Party im Blue Heaven, da sind auch DWT´s willkommen
Gibts auch welche im Münchener Raum ????
Gibts auch solche Treffen im Münchener Raum oder mag jemand welche einfach mal so treffen?

Wir sind schon sehr sehr lange auf der Suche und werden niemals nie aufgeben.....

LG Petra und Curth/Karin
hi alle zusammen
Na dann müssen wir mal das Bule Haven an dem ersten Sontag im Monat besuchen zwinker.
Der Weg vom.....
.........gedanklich Bi sein zum ersten Mal erleben ist der größte und schwerste Schritt denke ich. Stimmt mir da jemand zu?
In meinen Gedanken bin ich bi aber erlebt habe ich es noch nie.
Ich würde ja jemanden anschreiben aber ich bin eben nur Basismitglied......!
Na vielleicht kann mir jemand erzählen wie es bei ihm /euch beim ersten mal war?
LG
Peter
******ati Mann
143 Beiträge
www.trannytreff.de
In Oberhausen ... alle 14 Tage Donnerstags - immer wieder gerne

Kati *zwinker*
********_nrw Paar
84 Beiträge
www.trannytreff.de
Hallo ihr Lieben
Wir können zum trannytreff sagen uns hat es nicht so gefallen wenn wir erhlich sind das bi von eingen wie weg geblasen grins, aber dafür habe wir leder kathi kennen gelernt sie ist sehr nett.
lg
*****kel Mann
20 Beiträge
Trannytreff Oberhausen
Also ich würde als Bi-Mann den Treff mal gerne besuchen. Finde es schon interessant. Und mir ist auch bewusst, dass das "BI SEIN" von vielen Männern wie weggeblasen (huch) ist, wenns denn zur Aktion kommt.


Da ich aber sehr gerne mal wieder mit mehreren Männern oder auch gerne einem Paar (ER BI) eine heisse Zeit verleben möchte, finde ich so einen Treffpunkt eigentlich super. Nur...wenn dort tatsächlich nichts läuft, lohnt es sich ja nicht wirklich dorthin zu gehen.

Oder kann mir da jemand Mut machen??
****a1 Mann
57 Beiträge
tv,dwt+bi
tv,dwt+bi menschen sind auch im Secrets und im Drunter und Drüber sehr will kommen !vor allem gibt es jetzt einen tag im D+D wo mann seinen fetisch , jeglicher art ausleben kann , das ist immer der dinstag !l.g.g lola
da bin ich
Gut zu wissen
werde mich dann wohl mal auf den Weg nach Oberhausen machen...

Lg

Lutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.