Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5230 Mitglieder
zur Gruppe
The Firediamond Society
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young, wild & sexy - Friedberg (30.10.2015)

*******1_he Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Young, wild & sexy - Friedberg (30.10.2015)
Die erste private und exklusive Party
Young & Wild and sexy private Party

Die erste exklusive private Party für junge und jung gebliebene Damen, Herren und Paare in diskreter Lage.
Ein Zusammenkommen in einem außergewöhnlichen privaten Ambiente mit Wohlfühlgarantie. Sexy, prickelnd mit Niveau.

Du bist Willkommen in erotischer Atmosphäre als Swinger oder Neueinsteiger zum Reinschnuppern.
Für Neueinsteiger gilt kein Mattenzwang, ein Nein bedeutet Nein, und bei uns zählt:
„Alles kann, nichts muss“!

Wir wollen mit Euch erotische Fantasien ausleben. Lasst Euch zuschauen, macht mit oder genießt einfach nur den tollen Abend in netter unkomplizierter Atmosphäre bei einem oder mehreren Getränken.

Jeder darf seiner erotischen Fantasie freien Lauf lassen und diese ausleben.
Hier könnt Ihr neue Leute kennenlernen und Gedanken austauschen.

Willkommen sind heiße Ladies in schicken Dessous, sexy Outfits und Männer in Swingerclub üblicher Kleidung z.b. T-Shirt, Boxershort oder Hot-Pants. Locker, sexy oder nackt!

Bei leiser Musik könnt Ihr Kontakte knüpfen und bei gefallen auf die Matten verschwinden.

Euch erwartet eine Vielzahl an schönen Räumlichkeiten um Eure Fantasien auszuleben und den Abend in vollen Zügen zu genießen.
Bitte beachtet, dass es keine Sexgarantie gibt.

Preise:
Singlemänner: 130.-€ mit Joy-Rabatt 120.-€
Singledamen 20.-€ mit Joy-Rabatt 15.-€
Paare 50.-€. mit Joy-Rabatt. 45.-€
Die Preise dienen lediglich zur Deckung der Kosten für die Räume, Handtücher, Getränke und Kondome usw...

Die Anzahl der Besucher begrenzt sich zur ersten Party auf maximal 20 Personen. Da wir auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männer, Frauen und Paaren viel Wert legen, werden wir dies in Eurem Interesse berücksichtigen.

Mit unserer Bestätigung geht Euch auch die Anschrift der Location zu.
Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 28.10.2015 um 23 Uhr.
Danach nehmen wir keine weiter Anmeldung an zur besseren Planung.

Wir uns freuen auf Eure Anmeldung und einen spannenden Abend mit Euch.

K & J


Young, wild & sexy
Die erste private und exklusive Party

Friedberg, Hessen
30.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Young, wild & sexy



Schöne Idee...
wären auch gern dabei...wo bleiben aber die Gäste?LG,T&W *spanner*
**********_1981 Mann
1 Beitrag
Super Idee! Suche aber noch eine Begleitung
Sehr gerne komme ich auch zur Swinger Party! Welche Dame möchte mich begleiten? Ich freue mich auf eure Nachrichten. LG, Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.