Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6880 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanx, Fragen zu einem quetschigen Thema

**********leben Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Spanx, Fragen zu einem quetschigen Thema
Moin Moin liebe Joyler,
bei einem Kaffeekränzchen kamen wir auf das folgende Thema
-> Spanx, figurformende Wäsche, Pelle oder wie auch immer man das nennen möchte...Keine hat sowas und viele tragen es doch.... *zwinker*

Uns stellten sich einige Fragen, die wir leider nicht abschließend klären konnten und ich dachte mir, frage ich mal hier im Forum. Wo bekommt man sonst Antworten auf solche Themen?!

Dies ist mein erstes Thema hier im Forum, drum bitte ich um Nachsicht, sollte dieses Thema irgendwie unpassend sein....

Frage 1 Kann Frau Spanx zu einem ergebnisoffen Date tragen? Macht Ihr das liebe Joylerinnen oder ist das ein NoGo? *nono*
Klar kann Frau es tragen..was aber zu
Frage 2 führt....Wie reagiert Mann auf dieses Kleidungsstück für spezielle Anforderungen, wenn er es sieht oder erahnt?
Ist das ein UPS, da vergeht mir alles und ist ein Dauerausschlußkriterium für diese Frau *ko* oder völlig egal oder ganz anders?

Frage 3 Kann man solch ein sehr enges Kleidungsstück auch sexy ausziehen? Wir hatten an eine Art des Abrollens gedacht, ähnlich dem Abrollen bei einem Kondom...
Gibt's da noch andere Methoden oder geht das einfach nur unsexy? *oh2*
Frage 4 Kann/Darf man Euch Männer miteinbeziehen, wenn es um Hilfe beim Ablegen bzw. der Befreiung aus diesen Kleidungsstücken geht oder ist das eine Geheimmisson fürs Bad bei abgeschlossener Türe? *huebschmach*
Ich würde mich über Antworten von Frauen und Männern zu dieser Thematik sehr freuen.
Herzliche Grüße *wink*
DasBunteErleben
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Hallöchen DasBunteErleben,

also ich als Mann schreibe mal folgendes dazu:

Was ist ein ergebnisoffenes Date? Wenn das heißt, das es zum Sexeln kommen darf, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, dann wird stark verändernde Kleidung wohl eher abtörnend sein, wenn das wahre Ergebnis aus der Pelle steigt. Bei Clubbesuchen ist eh eher weniger Wäsche gefragt. Was aber gehen könnte und in jedem Falle besser als Shapeware/Spanx, früher nannte man es wohl auch mal Mieder, ist eine wirklich gute Corsage. Die sieht Mann immer gern und die braucht Frau nicht zwingend ablegen, sondern kann damit ins "Gefecht" ziehen.

Frauen steht zu Euren Pfunden.
Wir sind auch keine Models und haben weder Shapeware noch lassen wir uns unser Fältchen und Röllchen verbieten. Entweder man mag uns so wie wir sind oder eben nicht.
Frage 1) Ja, kann man.
Erinnert bloß an die Betrachtung von Bridget Jones, wo sie mit fleischfarbenem bauchweg- Höschen in der einen und sexy Slip in der anderen Hand vor dem Spiegel steht und feststellt: die Wahrscheinlichkeit, dass es zu Sex kommt, ist wesentlich wahrscheinlicher mit dem einen - im Falle, dass es zu Sex kommt, ist das andere aber eindeutig die bessere Wahl *zwinker*
Man kann es anziehen, manche Klamotten sehen einfach deutlich besser aus mit so was drunter, aber Bedingung ist, dass man sich selber drin wohlfühlt. Also keine gewaltsame Verschlankung der Figur um zwei Konfektionsgrößen. Kommt man sich die ganze Zeit vor wie in der Schraubzwinge, will einem nach ein paar Stunden sogar kein Lächeln mehr gelingen. Ganz schlechte Voraussetzungen für ein nicht mehr offenes Ergebnis des Dates. Denn man wünscht sich dann vermutlich zwar, das Zeug runter zu reißen - aber sicher nicht mehr, es von wem auch immer heruntergerissen zu bekommen ....

Frage 2) Da du von einem ergebnisoffenen ersten Date sprichst: sollte es da zu einem Ergebnis kommen, ist das für einen Mann sowas ähnliches wie die erste Spielzeugeisenbahn zu Weihnachten. Sofern das Teil eine zivilisierte Farbe hat und nicht zu stark nach Gummi riecht, dürfte es nur sehr wenige Männer geben, die sich davon abschrecken lassen. (Kann dazu aber leider keine eigenen Erfahrungen aus Feldstudien beisteuern).
Außerdem gibt es das Zeug auch in Formen und Farben, die nicht nach Orthopädiezubehör aussehen, also der Abschreckungsfaktor kann durchaus im Zaum gehalten werden.

3) + 4) Abrollen wie ein Kondom? Womöglich noch bei Rotlicht und lasziver Musik aus dem Player? *rotfl* Das könnte den Sex doch noch sabotieren - ein Mann, der auf dem Bett liegt und sich den Bauch hält vor Lachen, ist nun mal auch nicht unbedingt eine sexy Erscheinung.
Also: Eine Hose - ich hoffe, ihr habt nicht diese Riesenbuxen, die bis zum Knie gehen, im Sinne - läßt sich eigentlich schnell und unauffällig selber ausziehen. Sofern es sich um eine gewöhnungsbedürftig aussehende Ganzkörperwurstpelle handelt - bitte im Bad verschwinden und die Angelegenheit selbst erledigen. Und arbeitsteilig läßt es sich auch erledigen. Wie ich oben schrieb - es gibt auch ganz nette Teile in der Kollektion, die einer Corsage schon recht ähnlich sind. Ein Mann hilft da sicher gerne beim Aufhaken, sofern das, was sich drunter befindet, ihm dann nicht in Massen entgegenfällt. (Wobei ihm das in diesem Moment auch sicher ziemlich schnuppe ist).
*g*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Liebe TE,
wieso solltest du sowas tragen wollen? bei deinem Gardemaß hast du das bestimmt nicht nötig.

Ich würde nie sowas tragen, und schon gleich garnicht zu einem Date, wie macht sich denn das wenn ich "gut geshaped" (wenn das überhaupt geht *lol* ) erscheine und wenns dann ernst wird gehe ich nach dem abpellen auseinander wie ein Hefekuchen *nene* Wenn ein Mann sowas anhätte und sich dann entblättert...die "Bauchbinde" ablegt...ich würde *rotfl* und mich fragen was anschließend noch ales abgelegt wird *fiesgrins*

Das ist unsexy...abtörnend *umpf*

medea
Wie schon mehrfach geschrieben: Die Lösung, wenn man etwas figurformendes tragen möchte, sehe ich bei einem Mieder/Korsett.
Letzteres trage ich ab und an ganz gerne und da beschwert sich sicherlich auch kein Mann darüber. Mein Eindruck ist auch, dass dabei der Effekt auch ein wenig anhält.
**********leben Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Hey Ihr Lieben,
ich danke Euch für Eure Antworten *g*
Sie waren sehr aufschlussreich
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
bin kein Freund solcher Kleidungsstücke, aber es macht unglaublich viel Spaß, jemand in Frischhalte- oder starke Alufolie zu packen, dann Gästen das fertige Paket zu präsentieren und nach Vorgaben bestimmte Löcher reinschneiden zu lassen und erst ganz zum Schluß mit einem befreienden Ritscheratsche den großen Zapfenstreich zu blasen.
naja, Spanx ist der Brand, was gemeint ist, ist wahrscheinlich sogenannte "Shapewear".

Da ist dann die Frage, was Frau trägt bzw. was sie damit "im Zaum halten" möchte. *zwinker*

Bauchweghosen gibt es z. B. auch als String - da wird der Angebetete wahrscheinlich nicht mal merken, dass dies ein nicht alltägliches Höschen ist. Auch ein Slipdress fällt wahrscheinlich beim Entpacken weniger auf - man kann es ausziehen wie ein normales Kleid unter dem Kleid.

Was einer mittleren Katastrophe gleichkäme sind diese "Langbeinschlüpfer" - also die Form von Radlerhosen .. *panik*
Da fällt mir auch nichts ein, wie man das noch irgendwie erklären könnte ..
*********iams Paar
2.141 Beiträge
übereinstimmende meinung
Er: NOGO

Sie: NOGO
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Also Shapewear gibt es mittlerweile auch mit Spitzen an den Rändern oder so ausgeschnitten dass man sexy BHs drunter tragen kann...teilweise auch mit Strapsen dran, das sieht definitiv gut aus. Ich trage Shapewear aber auch nie, um mich dünner zu quetschen, sondern eher um Stoffe wie Seide tragen zu können ohne dass darunter alles extrem schwabbelt, immerhin bin ich keine 20 mehr *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.