Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger und Joy

Schwanger und Joy
Wir sind in superfeudiger Erwartung und hier auch schon etwas aktiv. Ihr Körper versprüht einen wahnsinnigen sexuellen Duft und die neuen Kurven sind eine weite Landschaft voller Lust. Jetzt sind wir aber etwas unsicher geworden Inwiefern es OK ist das mit anderen zu teilen? Manche scheint das bei Joyclub abzuschrecken, andere wiederum fahren völlig aus dem Häuschen. Das verwirrt uns ein wenig. Dann sind da noch gesundheitliche Bedenken ...immerhin trägt man jetzt zusätzliche Verantwortung.

Wie seht ihr das? Go ...NoGo? Oder am besten - her mit eueren Erfahrungen! *g*
*********ta123 Mann
151 Beiträge
Schwanger...
Also ich finde schwangere Frauen sehr attraktiv und anziehend. Vielleicht gibt es Männer die es nicht sonderlich interessiert, aber dass es einen Mann abturnt habe ich noch nie gehört. Macht einfach was euch Spaß macht und euren Mitspielern auch *g*
*********anit Mann
65 Beiträge
Schwanger und Sex
Also wenn sie schon länger (einige Monate) schwanger ist, würde ich mir Sorgen um das Baby machen, denn Sex und ein Orgasmus sind nicht ohne, und, so schön es auch ist, für den Körper eine sehr große Belastung (schneller Puls, schnelle Atmung etc), und körperlichen Belastungen sollte man in der Schwangerschaft ja bekanntlich vermeiden. *zwinker*
*****ay9 Frau
2 Beiträge
keine angst männer, auch während der schwangerschaft geht´s
also, für alle kerle die sich gedanken darum machen, dass sie der frau oder dem baby schaden zufügen könnten. daaa kann nichts passieren! sofern eine schwangerschaft normal verläuft, kann man(n) bedenkenlos sex haben. es ist sogar zum teil sogar förderlich für die schwangerschaft.
das baby ist durch die fruchtblase gut geschützt vor stössen und evtl. eindringenden bakterien.
die frau soll grosse körperliche anstrengung vermeiden, stimmt schon, aber damit sind solche sachen, wie schwer heben, lange stehen, lärmbelästigung, extremsport etc. dazu zählt sex nicht.
die frau ist schwanger, nicht krank ^^
sex födert die durchblutung, stärkt das immunsystem, während der laufenden schwangerschaft können, wie weit verbreitet keine wehen ausgelöst werden. im umkehrschluss, fördert das sperma allerdings durch ein protein kurz vor der geburt die wehentätigkeit und kann bei der geburt "helfen".
man kann also bis "zur letzten minute" ruhig weiter spass miteinander haben.
ab dem zweiten schwangerschaftsdrittel steigt die libido bei frauen auch wieder an.
das einzigste was frau beachten sollte, ist nach dem sex relativ schnell (empfohlen werden innerhalb von 30 min) auf toilette zu gehen, damit evtl. eingedrungene bakterien mit dem urin wieder ausgespült werden können. da es ja bekanntlich bei schwangerschaft schnell zu einer blasenentzündung kommen kannn.
in diesem sinne, viel spass ^^
ps. dadurch dass "unten" alles besser durchblutet ist, kann es auch vorkommen dass frau schneller und besser zum orgasmus kommt *zwinker*
******986 Frau
3.095 Beiträge
Also ich hätte es nicht gemacht...für mich war das in der Schwangerschaft absolut abtörnend. Ausserdem hat man dann oft typen die "speziell" auf schwangere steht das fand ich dann schon abstoßend! Hatte in den Schwangerschaft aber generell wenig Lust auf Sex.

Und um einige bedenken aufzugreifen sex ist keinen enorme belastung für den Körper man ist ja "nur" schwanger nicht krank. Man soll nur ein zuviel an körperlichen und seelischen negativen stress vermeiden.
*********anit Mann
65 Beiträge
ok
Ok danke für die Info, dass es schwangeren Frauen nicht schadet. *g*
Ich war nur besorgt, da ich keine Erfahrung mit "Sex mit schwangeren Frauen" habe und generell noch ziemlich unerfahren bin.

Liebe Grüße

KamadevaTanit
3 kinder - alle Gesund
Und ich habe nie mehr ,geschweige denn besseren Sex mit meiner Frau gehabt als wo sie Schwanger war und kurz danach....

Ich sehne mich danach es mal wieder mit einer Schwangeren zu tun...

Wobei nicht JEDE einen Anmacht ...
Aber 90% säverbreuten eine Aura die sagt ..: " Nimm mich ! Jetzt !"
******e72 Mann
380 Beiträge
Sex in der Schwangerschaft
ist doch toll!
Meine Frau ist derzeit wieder schwanger, und wie in den schwangerschaften davor haben wir auch diesmal Sex in der Zeit - warum auch nicht?
Auch ich finde schwangere Frauen sehr anziehend - jedoch ist das kein Fetisch, ich bin mir nicht sicher ob ich mit einer anderen schwangeren Frau als der meinen Sex haben möchte.
Keine Gedanken wegen Verhütung, einfach nur geniessen...
Unsere Sie ist auch gerade schwanger und es gibt nichts schöneres als Sex in dieser Zeit. Man kann es immer tun, hat gemeinsam seinen Spass und muss sich keinen Kopf machen, ob man schwanger wird. *haumichwech*

Sex mit einem anderen Paar (PT) o.ä. hatten wir in schwangeren Zustand aber noch nicht. Vor der Schwangerschaft sind wir gerne in nen Club gegangen, aber die Gefahr einer Ansteckung mit irgendwas ist uns jetzt dann doch zu groß. Schade, aber es gibt ja auch wieder eine Zeit danach...

Auch bei diesem Thema gilt der allgemeine Swinger-Spruch: “Alles kann, nichts muss“...

Viel Spass weiterhin *wink*
Finde es auch sehr schön. Klasse Gefühl und die Frauen sind so toll weiblich und entspannt *g* Würde gerne mal wieder die Erfahrung machen *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine Freundin
(frühere Sub) hatte sich vorgenommen, dass sie von ihrem Mann schwanger werden würde und dann in ein geruhsames Eheleben zurückkehren wolle. Aber der Vorsatz hielt nur etwa 3 Monate, dann nutzte sie fehlende Angst vor einer ungeplanten Schwangerschaft ganz zu ihren Gunsten. Dem Kind hat es nicht geschadet, das wurde ein Prachtmädchen.
****n14 Mann
52 Beiträge
Ich kann mich nur samsonundtiffi völlig anschließen. Wir haben auch drei Kinder und wärend und kurz nach den Schwangerschaften den beisten sex ever gehabt. Und auch selten soviel. Ich finde schwangere Frauen sehr erotisch und bin froh das meine Frau auch so darauf abfuhr wie ich.
Außerdem hat meine Frau bei allen drei Kindern den Geburtstermin deutlich überschritten, aber unsere Hebamme hat uns geraten möglichst viel sex zu haben da das Sperma wehenauslösend wirkt. So hatten wir "medizinisch angeraten *smile*" bei allen dreien noch sex bis kurz vor dem einsetzen der wehen.
********darf Mann
17 Beiträge
Schwangere können Sex haben
ich weiß wie hier schon erklärt wurde das Schwangere Frauen Problemlos Sex haben können
Dem Kind passiert nix und es ist sogar förderlich. bei normalen Schwangerschaften

ich würde das machen.

gw zum Kind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.