Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Events
1366 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STH-ERLEBNIS-u. ÜBERRASCHUNGSTAG 18h-open end - Hattingen (1

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
STH-ERLEBNIS-u. ÜBERRASCHUNGSTAG 18h-open end - Hattingen (1
Der prickelnde Donnerstag für aktive, zwanglos, gemütlich, chillig
STH-ERLEBNIS- u. ÜBERRASCHUNGSTAG (18:00 bis open end)

Der prickelnde Donnerstag für Frühaktive zwanglos, gemütlich, chillig

Der Überraschungstag im STEINENHAUS, wer kommt als nächster in den Club? Soloherr, Solodame oder ein Pärchen, neue Filme wie jeden Donnerstag

Ein Donnerstag. DER "HAB ICH HEUTE GLÜCK??? - TAG"

Ein Tag ohne besonderes Motto.

Warten was passiert, was sich so ergibt.

Wer betritt als nächster den Club ? Ist es ein Paar, eine Transe, ein Soloherr oder eine Singledame.

Was ergibt sich so am Vormittag, um die Mittagszeit oder am Nachmittag. Mal schaun.
DRÜCKE BITTE JETZT AUF DEN ROTEN BUTTON UM MEHR ZU LESEN UND MEHR ZU ERFAHREN!!!

Oh Donnerstag. Heute ist Programmwechsel. Vielleicht sind interessante geile Streifen dabei, die ich noch nicht gesehen habe.

Ein frischer Kaffee am Empfang, ein kühles Getränk aus dem Selbstbedienungskühlschrank.

Ein kurzer Blick in die Auslagen der Vitrinen.

Die Lunge möchte was gutes. Gemütlich ein Zigarettchen in der rustikalen Blockhütte rauchen. Da sitzen noch mehrere. Ein Pläuschchen mit anderen Gästen. Locker, fröhlich, zeitvertreibend.

Mal sehen was in der ersten Etage so los ist, oh ein Pärchen im ägyptischen Themenraum. Nach 15 Minuten abwartender Distanz habe ich es geschafft. Bin am Ziel meiner geilen Wünsche. Mitmachen erlaubt!

Leer und glücklich gehe ich jetzt unter die Dusche und schecke aus.

KLASSE, DASS DAS STEINENHAUS SCHON FRÜH MORGENS AUF MACHT - das passt mir sehr gut, denn abends ist es bei mir immer schlecht. *zwinker*


Wieder ein netter Überraschungstag im STEINENHAUS! Der "HAB ICH HEUTE GLÜCK??? - TAG" - und heute hatte ich Glück!


STH-ERLEBNIS-u. ÜBERRASCHUNGSTAG 18h-open end
Der prickelnde Donnerstag für aktive, zwanglos, gemütlich, chillig

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
15.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
STH-ERLEBNIS-u. ÜBERRASCHUNGSTAG 18h-open end



**********ner_8 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.