Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Die Verbindung
Ihre Gedanken spielten verrückt. Yvonne fühlte sich beobachtet und…
zum Thema
Cock au vin ;-)5
Ginger2016 Sie stand in der Küche. Aufgrund der hohen Temperaturen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sein Schatz

*******_by Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Sein Schatz
Hitze umschloss jetzt ihre Welt. Schwere Schritte ließen den Boden erbeben. Eng schlang sich ihr Körper um den seinen.
Er hielt sie fest.
Seinen Schatz.
Ihr Herz pochte wild, denn sie spürte sein Verlangen. Kraft und Stärke vermischten sich mit der wilden Lust aus dem Chaos der Anderwelt. Sein heißer Atem berührte ihre Haut. Schauer aus Ängsten und Lust fuhren ihr durch Mark und Bein.
Er war gekommen um sie zu holen.
Seinen Schatz.
Kräftige Arme berührten ihren zarten Leib. Er hatte sie mit sich genommen und würde sie nie wieder los lassen.
Vorsichtig und doch bestimmend trug er sie auf seinen Armen.
Seinen Schatz.
Entschlossenheit und Leidenschaft funkelten in seinen Augen. Er hatte sie geraubt. Jetzt war sie seine Braut.
Beim fühlte sie sich sicher.
Denn sie war sein Schatz.
Dazu das passende Bild aus meiner Werkstatt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.