Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome to the Dudes! - Bielefeld (21.11.2015)

**********udess Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Welcome to the Dudes! - Bielefeld (21.11.2015)
Volume 2
Aufgrund des durchaus positiven Feedbacks laden wir an diesem Abend wieder recht herzlich ein. Lasst euch von uns in Partystimmung bringen. Lernt neue Paare kennen, oder seht sie bei uns wieder und wenn ihr mögt kommt euch auf unseren Spielwiesen auch sexuell näher. *g*

Eine Grundauswahl an Alkohol stellen wir bereit. Wir werden an diesem Abend wieder Fingerfood bereitstellen. Aufgrund von Feedback aus der letzten Party werden wir den Raucherbereich ändern. Rauchen in der Wohnung wird es nicht mehr geben, aber wir denken wir haben eine durchaus akzeptablen Kompromiss gefunden.

Eigene Schlafmöglichkeiten haben wir maximal für 4 Paare, dieses müssten wir jedoch vorher schon abklären. *zwinker* (update: Alles derzeit vergeben)

Wir würden euch Bitten uns mit 10€ Pro Person (20€ pro Paar) entgegen zu kommen. Ihr braucht auch nichts ausdrucken oder ähnliches. Wir verdienen hiermit nichts dazu, sondern versuchen nur anfallende kosten gering zu halten.

Die Adresse gibts wie letztes mal kurz vor der Party per Rundmail an die Bestätigten.

Wenn Fragen sein sollten meldet euch bei uns. *g*


Welcome to the Dudes!
Volume 2

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Welcome to the Dudes!



*********us_89 Mann
12 Beiträge
Wir freuen uns!*freu2*
Und sind gespannt was der Abend so mit sich bringt *zwinker* *top*
Ich freue mich auch wieder...
Die letzte Party war wirklich sehr geil ...
Da müssen wir dir Recht geben ......die letzte Party war sehr gut. Wir freuen uns auch wieder dabei sein zu können.
LG Andrea & Enrico
**********efeld Paar
33 Beiträge
Gespannt gespannt
Wir freuen uns auch sehr dieses mal dabei sein zu können :-* letztes mal war es uns nicht gegönnt aufgrund von Arbeit. Daher freuen wir uns schon sehr euch alle kennenzulernen *ggg*
**********udess Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Hey ho,
wie die Party wird hängt definitv von euch gästen ab *zwinker*

wir bieten nur halbwegs gescheite Rahmenbedingungen.

Sind gespannt wer sich noch anmeldet *g*
**********udess Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Also, wenn jetzt auch alle kommen haben wir auf jedenfall ein volleres haus als letztes mal. Wird wohl enger werden *baeh*

Greets eure Dude's *zwinker*
“wird wohl diesmal enger werden“
Wir würden sagen kuscheliger, enger hört sich so negativ an *zwinker*
Freuen uns schon ein Bein ab *g*
Ihr werdet sehen, das ist nichtmals gelogen *haumichwech*
*top*
Freue mich auch schon ...
Cool das ihr auch da seit 😂P
*******ar48 Paar
215 Beiträge
lasst mal lieber das Bein dran oO
**********udess Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Moinsen,

ab jetzt gilt das "Dead Mans Boot" Prinzip. Das soll heißen wer jetzt gerne noch teilnehmen möchte kann uns anschreiben. Wir können weitere anfragen jedoch nur berücksichtigen falls jemand unerwartet absagt.

Ansonsten bitte keine Beine abfreuen, das gibt nur blutflecken *baeh*

So dann bis nächste woche, wir freuen uns auf euch die wir kennen und auf euch die wir kennenlernen werden. Die gästeliste dürfte sich ja nichtmehr groß verändern *zwinker*

Die Adresse gibts wie letztes mal 2-3 Tage vorher per rundmail.

greets The Dudes

PS wer bei uns übernachten will kann sich nochmal kurz melden. Bisher wissen wir von einem Paar fest.
Riesig groß....
... ist meine Vorfreunde, wenn ich die Gästeliste sehe! Das wird ne Hammer Party mit den tollen Leuten die mir schon bekannt sind und jenen die man noch kennen lernen darf. *wink*
Alles auch noch bei den super Gastgebern in der vorzüglichen Location! *freu2*
So langsam aber sicher steigt die Spannung...

LG Jan
Glühwein.
Ich mag kein Glühwein.
*****nis Paar
146 Beiträge
Mag auch kein Glühwein.
Ebenfalls kein Glühweintrinker
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Auch kein Glühwein *schiefguck*
;)
Ziehe da auch nen ordentlichen Jagertee oder nen Grog vor. *zwinker*
Aber da es ja wahrscheinlich eh heiß genug wird , werden wir Getränke mit Eiswürfeln vorziehen
Davon kannst du ausgehen machen zu mir Heizung an 😂😂😂
Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!!!!
Dankeschön ...
**********udess Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Moinsen

wir hatten gestern ein Newsletter rausgeschickt. Manche scheinen diesen nicht bekommen zu haben. Falls noch irgendwas an informationen fehlt, so fragt bitte bei uns nach.

Ansonsten bis morgen *g*

greets the dudes
*******ar48 Paar
215 Beiträge
wir haben den nicht bekomme!
Wir auch nicht! Uns fehlt zumindest noch die Adresse! *zwinker* *bussi*
*****nis Paar
146 Beiträge
Ich glaub wir haben ihn auch nicht bekommen.
*********us_89 Mann
12 Beiträge
Haben auch nichts bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.