Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome to the Dudes! - Bielefeld (21.11.2015)

*********nnie Frau
7 Beiträge
Ich habe leider auch nichts erhalten *schiefguck*
**********udess Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt haben wir nochmal an alle ne Mail gesendet. Die müsste aber angekommen sein hoff *ggg*
Geil, unser Hamster lebt noch! *lach* Dann machen wir uns jetzt mal auf den Weg.... *freu*
*******rowl Mann
12 Beiträge
Noch Platz ?
Hallo, ist noch Platz für nen netten Mann??
*********us_89 Mann
12 Beiträge
...sind wohl nen bischen später erst da ...
Wenn was schief läuft dann bekanntlich ja immer richtig.. *headcrash*
Bis gleich *freu2*
Was für ne Nacht.
Ich war zwar sehr Betrunken, kann mich aber noch an alles errinnern. Nicht wie ein gewisser Martin sagte ich würde alles vergessen :D. Bin wieder nüchtern und mir gehts gut *ggg*
**********udess Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Hey Tiffy, schön zu hören das es dir wieder besser geht. Warst schon ein wenig auf sendung aber das war lustig *g*

Der böse böse Martin der *ggg*


By the way wir haben so ein paar dinge gefunden, Handtücher und so.

Oh und wir überlegen auch schon wie wir das mit der Garderobe und den Taschen nächstes mal besser hinbekommen. Wird schon, wir lernen mit jeder Party ja was dazu *zwinker*

Hoffen euch hats dennoch gefallen *ggg*

Greets kev&steffi
*********us_89 Mann
12 Beiträge
Super Abend !
Immer wieder gerne!
War wirklich ein sehr lustiger Abend ...
Geil natürlich auch super Mischung habt ihr super ausgesucht ...
Freue mich schon auf die nächste Party 👍
Alle schönen Sonntag
LG Jimmy
:)
wir wollen auch noch mal ganz lieb Dankeschön sagen für den tollen Abend, war wirklich richtig Klasse *g* *liebguck *top*
*********nnie Frau
7 Beiträge
Hey,
Ich wollte mich auch nochmal für den wunderbaren Abend bedanken! *g*
Ihr seid super Gastgeber und die Atmosphäre war auch super *g*
Es hat mir sehr gut gefallen. *g* *g*
**********efeld Paar
33 Beiträge
Wir beide fanden die Party auch echt Klasse.

Es waren super Leute da, keiner hat sich daneben benommen und alles hat super gepasst.

Freuen uns schon auf die nächste Party!

P.S: Wer sich in der Abstellkammer an den Kondomen bereichert hat, viel Spaß damit. Schade, dass sowas bei einer so tollen Party vor kommt.
Wie da waren Kondome ...
Warum sagt das keiner ...
Aber mal im ernst das muss doch nicht sein das sich jemand an komme bereichert hat..
Ohman echt schade
Naja
**********efeld Paar
33 Beiträge
Ja wir hatten privat ne 25er Packung als Reserve mitgenommen und hatten die da in einer Plastiktüte mit dem Gas zusammen. Die Tüte lag dann leer hinter der Tür. Die Paar Gummi's können wir aber noch verkraften *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.