Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Weibl. Model (verdeckter Akt) gesucht in Mitteldeutschland
Ich bin Künstler und Hobbyfotograf und suche nun auf diesem Wege…
zum Thema
TFP-Shooting - NRW - Model (m) gesucht22
Ich möchte meine Referenzbilder erweitern und Aktaufnahmen eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche weibl. Model für Paarshooting NRW, TFP

suche weibl. Model für Paarshooting NRW, TFP
Hallo

zusammen mit

http://www.joyclub.de/my/241535.badboy_xy.html

suche ich ein (oder auch zwei) weibl, Model(s), die Lust haben, sich mit ihm vor meine Kamera zu trauen.

Wir möchten bestimmte Themen bei diesem Paarshooting fotografieren. Das Ganze soll sowohl durch gezielte Aufnahmen von Körperpartien als auch durch sinnliche erotische Gesamtaufnahmen gestaltet werden.
Du solltest also keine Berührungsängste haben, allerdings soll es auch KEIN PORNOSHOOTING sein.

Ich habe den Eindruck, dass es nicht unwichtig ist, das zu erwähnen.

Schaut euch meine Bilder an und sein Profil. Wenn ihr euch eine Zusammenarbeit vorstellen könnt, würden wir uns über eine Meldung, entweder hier oder per CM an mich, sehr freuen.

Das Shooting wäre in Krefeld oder in der näheren Umgebung und auf TFP / TFCD Basis.

Wenn noch Fragen sind, einfach fragen...

LG

kokopelli
**eP Frau
500 Beiträge
Wat...
ne geile Schnitte *ko*

Ich melde mich jetzt einfach. So, das haste nun davon;-)

LG Petra
mein angebot steht auch noch *grins* ... melde dich einfach, wenn es passt!

lg diana
erst einmal
danke für eure Meldungen.

Die Ausschreibung gilt immer noch.

wer also Interesse hat, meldet euch einfach, hier im forum oder persönlich per cm oder über meine HP, die ist in meinem profil verlinkt.

LG

kokopelli-photo
schubs
darf man doch, oder??
schubs mal mit ....
mein Angebot steht auch noch .....
**eP Frau
500 Beiträge
Ich..
schreie dann mal noch lauter hier *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.