Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
463 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intime Stiche

Intimpiercings sind:

Dauerhafte Umfrage
********rgen Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Intime Stiche
Was uns hier Interessiert, sind eure Piercings.

Ich steh voll und ganz auf meine, und werde noch einige hinzu fügen. Macht mir doch mal ein paar nette Bildvorschläge.

Lg

Bine
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********rgen Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Vorher
Als kleine Anregung möchte ich euch noch zeigen, wie es ohne Piercings ausgesehn hat. Ich persönlich find, dass es mit Piercings schöner ist und auch der Sex ist wesentlich intensiver geworden.
Bild ist FSK18
weltklasse
Bild ist FSK18
@Manu_Dane
*diegroessten* *blume* *blume* Absolute Weltklasse *blume* *blume* *diegroessten*
----Wir verneigen uns vor Euch----
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Klasse
Piercings, wenn ich doch bloß meiner Gefährtin ihre Angst davor nehmen könnte *traurig*
sehr nette und geile Fotos von euch *top*
Hierzu
haben wir auch was *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********t_ni Paar
545 Beiträge
stehen total auf intinpiercings
hier ein paar eindrücke....

lg
dark&light
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******cher Mann
3.203 Beiträge
heureka
da sollte ich mal mit dem metalldedektor eine untersuchung durchziehen wollen, glaube das er bei dieser titan ansammlung bis zum anschlag ausschlagen wird (der zeiger wer sonst)*lol* aber der andere zeiger würde sich auch aufrichten bei diesem anblick *schleck* saugeil diese fotos
********rgen Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Wirklich geniale Fotos!!!

Da wird´s echt Zeit mal wieder was stechen zu lassen.
Bild ist FSK18
*********t_ni Paar
545 Beiträge
ganz Deiner Meinung...
zeig ein wneig mehr von Dir, wir sind schon sehr gespannt....

lg
D&L
********rgen Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Eines noch!!!
Ein nettes Bildchen hätten wir da schon noch *ggg*

Aber jetzt möchte ich auch noch ein paar andere sehen. *g*
Bild ist FSK18
*********t_ni Paar
545 Beiträge
wow, klasse..
also hier noch eines von mir....

lg
dark
Bild ist FSK18
starke Nahaufnahmen
machen einen supergeil. Leider hab ich noch nichts zu bieten.
****33 Mann
553 Beiträge
Dann will ich mal den Anfang machen
Da sich bisher hir nur frauen gezeigt haben will ich mal als erster mann den anfang machen
Bild ist FSK18
*******cher Mann
3.203 Beiträge
super
beno, starkes bild von dir *top*
ich stelle mir nur immer die frage wie wird so ein ring eigendlich sauber gehalten! verhält es sich damit so wie bei einem ohrring?
bei den unterschiedlichen größen der kugeln stelle ich mir das schwierig vor!
****33 Mann
553 Beiträge
Ganz Einfach
hallo helmtaucher ganz einfach bein duschen wasch ich sie ganz normal mit sollte ich den noch das gefühl haben die piercings seinen dabei nicht richtig sauber geworden kann ich die auch jeder zeit raus nehmen und noch mal waschen *ggg* ich hoffe ich konnte dir deine frage damit beantworten

lieben gruß beno
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@ beno 33
ja konntest du, ich konnte mir wie gesagt es nicht so richtig vorstellen, ich liebäugel auch mit einem piercing aber leider durch einen recht heftigen unfall von einem bekannten habe ich erstmal abstand davon genommen, ihm hat es bei dem unfall ein brustpiercing heraus gerissen sah nicht gerade toll aus.
lg der helmtaucher
********rgen Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Einmal in schwarzweiss
Bild ist FSK18
@bine_juergen
Einfach nur super *top* *sabber*
Wir finden Piercings
Super Geil und deshalb haben wir sie aush.
Bild ist FSK18
Oben auch
*ggg*
Bild ist FSK18
Manu hat seit gestern auchnoch eins ind er Brust ::)) Unten hat sie ja schon eins ::))
@Manu_Dane
wie und noch kein Bild hier. *heul*

LG
Ruth und Michael
********rgen Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Oben...
hab ich auch *ggg*
Bild ist FSK18
hmmmm
sehen zum anbeißen lecker aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.