Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
346 Mitglieder
zur Gruppe
Kollerinsel-Freunde
538 Mitglieder
zum Thema
Mit der Kollegin ausgehen204
Ich möchte jetzt hier garnicht über das pro und contra von…
zum Thema
Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?68
Selbstbefriedigung ist wohl die zweitschönste Sache der Welt - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien über die Kollegin/den Kollegen

Jo,
so hat halt ein Jeder seine Meinung. Gut so !!
******_be Frau
2 Beiträge
Heißer Kollege
Also ich bin Lehrerin und unterrichte unter anderem auch Sport. Da wir nicht so viele Umkleiden haben, teilen mein Kollege und ich uns immer eine Umkleide. Und da frage ich mich manchmal schon, wie es wohl wäre mal so richtig von ihm durchgevögelt zu werden *smile*
Er hat einen wirklich tollen, muskulösen Körper und ein paar Tattoos... Er ist einfach sexy *anmach*

Natürlich wird das nie vor den Schülern passieren *g*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
aber sonst schon?
******_be Frau
2 Beiträge
Ist bis jetzt noch nicht der Fall... Ich mein ja nur nicht, dass Kommentare kommen wie "und sowas denken Lehrer" oder so. Lehrer sind auch nur Menschen *gg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bist
du dir da ganz sicher?
Wenn man erst mal anfängt...
... sich etwas vorzustellen, dann hört man damit nicht mehr auf. Ich finde, das ist ein ganz schöner Zeitvertreib. Aber ich stelle mir nicht den Kollegen nackt vor, ich male mir kleine Geschichten aus. Erst nur Kleinigkeiten, Berührungen und Blicke, und wenn es funktioniert, auch anderes. Das regt die Phantasie an.
Aber wer es noch nicht probiert sollte es vielleicht auch nicht tun *zwinker* stellt euch vor, es funktioniert und ihr bekommt Spaß an euren Phantasien *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich finde ja immer noch diesen einen Kollegen von mir interessant und attraktiv.
Bald ist Kollegiumsweihnachtsfeier und ich habe doch heute mal auf die Anmeldeliste gelunst, ob er auch dabei ist. Und ja, er steht drauf.
*freu2* ......*wolke7*

Jetzt muss sich dort nur noch die Gelegenheit für mich ergeben, mit ihm ins Gespräch zu kommen.
*huebschmach*
...... *neck*
............ *liebguck*
.................. *rotwerd*
........................ *grins*
.............................. *cheers*
Ich hab da eine tolle Arbeitskollegin - eine Architektin. Die ist zwar nicht die klassische Schönheit - hat aber eine wahnsinnsnatürliche und liebe Ausstrahlung, schöne Augen. Ich mag es, wenn unsere Blicke sich treffen und auch schon mal länger dauern als es sich schickt. Ich liebe es ihre Lachfältchen zu beobachten, oder das Funkeln in ihren blauen Augen zu sehen. Natürlich guck ich auch schon mal auf ihren Knackpo oder auf ihre süßen kleinen gut geformten Brüste, die sich unter ihrer Kleidung vage abzeichnen.

Ich hab auch schon mal den Gedanken verspürt, wie es wohl wäre ihr einen zärtlichen, langen und intensiven Kuss zu verpassen und dabei meine Hand unter Bund ihrer Jeanshose wandern zu lassen. Weiter gingen meine Phantasien jetzt noch nicht, denn irgendwann verspürt man ja Lust auf mehr als nur Phantasie - und das ist nun mal "schwierig", wenn beide in festen Beziehungen stecken. Aber eine Würze des Arbeitsalltag sin diese kleinen Tagträume schon.

Ich merke schon, dass ich mich sehr wohl in ihrer Nähe fühle, dass mir auch viel Sympathie entgegenkommt - und manchmal in bestimmten Situationen würde ich sie einfach nur mal zu gerne Abknutschen und an mich drücken, so süß finde ich Sie. Ich glaube, ich bin ein wenig verliebt - und dass in meinem Alter!
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Darf man denn in unserem Alter nicht mehr verliebt sein?
Doch, darf man - kommt aber nicht mehr so häufig wie in jungen Jahren, dafür fühlt man sich dann wieder umso jünger.
****us Mann
920 Beiträge
Nie mit Kunden oder Kollegen
Da ich weniger mit Kollegen machen könnte, weil ich im Außendienst meinen Kollegen doch nicht so oft sehe bleibt die Frage nach den Kunden eine viel interessantere.

Im Außendienst bist du ja eh der devote Vertreter der hofft das der kund ihn mag. Und wenn ich dann so bei einer Einkaufsleiterin sitze und sie die gewisse Dominanz an den Tag legt würde ich mir wünschen das sie mich übers knie legt oder mich fesselt bis ich ihr die Konditionen oder Rabatte mache, die sie haben möchte.


Träum
Der ist doch schön zum drauf rum hauen, oder?
****B69 Mann
14 Beiträge
Jeden Tag, sehr oft...
... denke ich daran. Denn am Arbeitsplatz bin ich umgeben mit vielen schönen Menschen. Oft entsteht dabei "Kopfkino" *g* was auch ab und zu "Flucht" in Richtung WC führt. Aber aleine, versteht sich..

Im Sommer ist es besonders schwierig, sich immer auf die Arbeit zu konzentrieren. Eine richtige Herausforderung. Besonders heikel: ich bin der Vorgesetzte und das Thema Sex mit Angestelten ist eben Tabu.
jepp
bei mir auf Arbeit gibts auch so 2 bis 3 Damen wo ich jedesmal geiles Kopfkino bekomme.
aber leider bleibt es auch nur dabei.......
hätte ich die Gelegenheit - ich würde es nutzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.