Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
346 Mitglieder
zur Gruppe
Kollerinsel-Freunde
538 Mitglieder
zum Thema
Mit der Kollegin ausgehen204
Ich möchte jetzt hier garnicht über das pro und contra von…
zum Thema
Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?68
Selbstbefriedigung ist wohl die zweitschönste Sache der Welt - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien über die Kollegin/den Kollegen

Jo,
so hat halt ein Jeder seine Meinung. Gut so !!
******_be Frau
2 Beiträge
Heißer Kollege
Also ich bin Lehrerin und unterrichte unter anderem auch Sport. Da wir nicht so viele Umkleiden haben, teilen mein Kollege und ich uns immer eine Umkleide. Und da frage ich mich manchmal schon, wie es wohl wäre mal so richtig von ihm durchgevögelt zu werden *smile*
Er hat einen wirklich tollen, muskulösen Körper und ein paar Tattoos... Er ist einfach sexy *anmach*

Natürlich wird das nie vor den Schülern passieren *g*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
aber sonst schon?
******_be Frau
2 Beiträge
Ist bis jetzt noch nicht der Fall... Ich mein ja nur nicht, dass Kommentare kommen wie "und sowas denken Lehrer" oder so. Lehrer sind auch nur Menschen *gg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bist
du dir da ganz sicher?
Wenn man erst mal anfängt...
... sich etwas vorzustellen, dann hört man damit nicht mehr auf. Ich finde, das ist ein ganz schöner Zeitvertreib. Aber ich stelle mir nicht den Kollegen nackt vor, ich male mir kleine Geschichten aus. Erst nur Kleinigkeiten, Berührungen und Blicke, und wenn es funktioniert, auch anderes. Das regt die Phantasie an.
Aber wer es noch nicht probiert sollte es vielleicht auch nicht tun *zwinker* stellt euch vor, es funktioniert und ihr bekommt Spaß an euren Phantasien *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich finde ja immer noch diesen einen Kollegen von mir interessant und attraktiv.