Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende der O - Deggendorf (04.03.2016)

********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende der O - Deggendorf (04.03.2016)
alles im Zeichen der O
Wir wollen die Geschichte der O in historischem Rahmen aufleben lassen.

Dazu haben wir ein komplettes Schlosshotel im Landkreis Deggendorf angemietet das an diesem Wochenende (04.-06.03.2016) komplett nur unserer Gesellschaft zur Verfügung steht.

Wir wünschen uns

devote O´s die ihren Herren mit Hingabe und Eifer dienen und ihnen das Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

O´s bei denen man spürt, dass sie leidenschaftlich sich der Herrschaft unterwerfen, ihr größtes Trachten die Zufriedenheit und Freude ihrer Herren ist.

Herren, die ihre Damen mit Bedacht und Verstand führen

Herren, die Freude an der Submission ihrer Damen haben und sie auch gerne vorführen.

Wir wünschen, dass die O´s ihre Herrschaft bei Tisch bedient, den Tag über hofiert und sich zu benehmen weiß.

Wir sorgen für die Rahmenbedingungen, die Tage mit Glanz zu füllen ist eure Aufgabe!


Wir organisieren ein Wochenende der O angelehnt an die Geschichte von Roissy.
In historischem Rahmen werden wir Roissy zum Leben erwecken.

In der Geschichte der O braucht es keine SM-Location mit vielen Spielgeräten. Die Herren haben Peitschen und Gerten und um Sub mal über einen Stuhl oder einen Tisch zu legen braucht es keinen Bock.
O trägt ihre obligaten Fesseln so dass der Herr sie jederzeit irgendwo fixieren kann zu seinem Wohlgefallen.
Uns schwebt ein Redeverbot für die O´s vor wie in Roissy ( sie reden nur wenn gefragt), jede O steht jedem Herrn immer und überall zur Verfügung je nach Lust des Herrn


Im Preis ist die Anmietung des Schlosshotels bzw. Übernachtung im Hotel, die Getränke (Wasser, Bier, Sekt, Wein und Softgetränke) , 2x Frühstück, Kaffee und Kuchen am Samstag und 2 Abendmenues (wobei unter je 2 Hauptspeisen gewählt werden kann) enthalten...die Küche stellt uns die Speisen und Getränke, bedienen werden die O´s...was ich nicht mehr ins Arrangement bekommen habe sind z.B. Wiskey etc ( das müssten die Herren dann selbst bezahlen)

Die Betreiber des Schlosses wissen was wir da veranstalten möchten und ich denke für jede O macht es auch einen gewissen Kick aus mit dementsprechender Kleidung vor dem Hotelpersonal herum zu laufen, nicht zu sprechen,ihre Devotheit zu zeigen und evtl auch vor diesem Personal benutzt und gedemütigt zu werden.

Die O´s haben natürlich jedem Herrn sofort in sein Zimmer zu folgen bzw. werden auf Wunsch von den Dienern dort hin gebracht zur Benutzung ( in dem Rahmen für den sie von ihren Herren frei gegeben sind)

Einzelne Herren sind explizit eingeladen zur Teilnahme


Das Schlosshotel ist voll belegt.... wir haben noch "Schlafkapazität" in einem 5 Minuten entfernten Hotel.
Die Herrschaften werden morgens von uns abgeholt und abends ganz individuell nach ihren Wünschen zum Schlafen zurück gebracht.


Wochenende der O
alles im Zeichen der O

Deggendorf, Bayern
04.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wochenende der O



Seher engagierte Gastgeber....
...tolle stimmungsvolle Location,tolle Atmosphäre, illustre Gäste, herausragende Choreographie über 3 Tage-

UNEINGSCHRÄNKT ZU EMPFEHLEN!
*******_123 Frau
1 Beitrag
habe mich zu spät angemeldet schade wäre gerne am vergangenen Freitag da gewesen aber das nächste mal bin ich dabei
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Sooo
wieder zuhause!

An alle die sich tatkräftig in unsere Gemeinschaft eingebracht haben nochmal ein herzliches DANKE!

Es war wiederum ein gelungenes Wochenende mit tollen O´s, stilvollen Herren die ihre Lust gelebt und die der O´s zu wiederum der eigenen Lust geweckt haben.
Die Betreiber des Schlosses haben uns mit sehr gutem Essen versorgt und so ihren Teil zum Gelingen beigetragen.
Diverse Dinge die nicht so optimal geklappt haben, haben wir gemeinsam gut überbrückt und so alle zusammen zu einem guten Gelingen beigetragen.

DANKE!!!

Gerne würde ich wieder im Herbst ein Wochenende organisieren wenn von Seiten der Teilnehmer Lust dazu besteht.....

O karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.