Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erotik und Private Spa in der Steiermark/Österreich
Meine Freundin und ich wollen sehr gerne vom 3ten auf den 4ten Mai 2…
zum Thema
Erotik zur EM-2016152
Das Fussball-Event geht jetzt über einige Wochen und ich bin mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... mittendrin ...

Profilbild
****ch Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
... mittendrin ...
eine etwas andere Erotik - die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Lieben Gruss
thom von zwerchwerk
Model: Miss Endless
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
ich finde
es sieht irgendwie unecht aus..... so plastisch und als wäre der kopf aufgesetzt......

lg rex
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Klasse
Arbeit, nur der Bildschnitt haut mich garnicht um.
VG
Gordon
Profilbild
****ch Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
produktshooting
ich hätte ev noch dazu schreiben müssen, dass das shooting ursprünglich eine auftragsarbeit war für

RS Metaldesign

sprich für den auftraggeber ist das produkt und nicht die dame das wichtigste... aber mir gefällt das bild, deswegen wollt ich es euch nicht vorenthalten..

*g*

lg
der kopft...
ist alles andere als aufgeklebt. ich kenn das mädel *zwinker* sie sieht auch aus wie ne puppe wenn sie vor einem steht!

lg
san
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Sehr..
gute Darstellung....Modell-Pose-Ausdruck...für mich perfekt!...greetz leon
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr schön gemacht
gefällt
Einfach nur...
schön...

Man muss sich dieses Bild immer wieder ansehen.


*top*

LG

Fabelwesen
endless great ....
finde sowohl model als auch die aufnahme sehr interessant .... besonders das farbspiel - schwarz-rot-weiß - .... dieser kontrast zwischen der sehr hellen haut und dem kräftigen rotton .. einfach ein hingucker
ja okay, gebens' zu, wieder angeschaut !


... weil es es wert ist
...ich finde, die arme nebst utensil sehen wie nachträglich eingefügt aus...als ob es ein originalpic nur mit kopf, rumpf und vermutlichen hängenden armen existieren würde... *schiefguck*

...aber das farbspiel gefällt mir sehr... *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
produktshooting ... ;-)
RS Metaldesign

sprich für den auftraggeber ist das produkt und nicht die dame das wichtigste...

... da hätte ich eher an ein Haarfärbemittel als an Metaldesign gedacht *zwinker*

Erwin
bin ebenfalls sehr begeistert...tolle pose...schönes model...interessanter blick....einzig über den bildausschnitt lässt sich streiten...find es an der unterseite ein wenig zu "abgehackt"...dennoch große klasse...

greetz bohdi
*****ana Paar
7.952 Beiträge
WWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWW!

Mehr gibt es nicht zu sagen!

Perfekt!

*kuss* dafür von Frau Niki
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Wirkt auf uns zu plastisch.
....
..... irgendwie ist das Bild trotzdem cool - man kann sich gar nicht entscheiden, was nun als Peitsche fungieren wird - Haare oder Peitsche selbst?*g*

•¨) Liebe Grüße
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´ die
.•´ ¸.• beiden affinity’s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.