Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1262 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saubandewichteln - Peine (19.12.2015)

****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Saubandewichteln - Peine (19.12.2015)
alle Jahre wieder...wichtelt es bei uns ;)
Saubandewichteln.....an diesem Abend wollen wir gemütlich zusammen sitzen,ein bischen schnacken,lachen und gemütlich etwas essen und trinken.Neue Gesichter kennen lernen und bekannte Gesichter wieder treffen.Ich würde dieses Jahr ein Chili con Carne kochen und eine Käse Hackfleisch Lauch Suppe,dazu gibt es dann lecker Baguette.Getränke gehen wie immer auf meine Rechnung ;). Für das Essen wird dann eine Umlage von 10 Euro pro Nase fällig,ich deke das ist für jeden machbar.Wer ein Übernachtungsplatz braucht sagt mir einfach bescheid,wir finden ganz sicher wieder ein Plätzchen bei uns.

Da es ja Saubandewichteln heisst,wollen wir dieses Jahr natürlich auch wieder kleine Wichtelgeschenke verwichteln *lach.Wem Wichteln nichts sagt,fragt bitte nach.Letztes Jahr haben wir Schrottwichteln gemacht.Dieses Jahr wollen wir wieder mal wechseln und eure Phantasie anregen.Jeder,der mitwichteln möchte ( es ist keine Pflicht ) bringt ein kleines Wichtelgeschenk ( max. 10 Euro unkosten,bitte nicht mehr! ) mit.Was ihr da rein packt ist ganz allein euer Ding ;-).Letztes Jahr war es ein riesen spaß,wir haben tränen gelacht :-D!!!

Die Teilnehmerzahl ist BEGRENZT auf max 15 TEILNEHMER!!!!!!!

Das ganze findet bei uns zu Hause privat statt,weitere Infos dazu gibt es dann in einer Rundmail.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen gemütlichen Abend mit euch.

LG

Marina


Saubandewichteln
alle Jahre wieder...wichtelt es bei uns ;)

Peine, Niedersachsen
19.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Saubandewichteln



*******e74 Mann
622 Beiträge
Klingt gut. .
Ich bring auch mehr Pfeffi mit...
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
*schleck*
Lecker lecker *g*
Ich bin schon wieder verwirrt bevor ich da bin... was ist Pfeffi?
******i76 Mann
171 Beiträge
Pfeffi??!!??
Wieviel ist mehr Pfeffi???

*ggg*
Falsch"
Nicht "wieviel", sondern "was"?
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
das war der lecker *Grüne *schleck*
Ich will Euch nicht mehr kennen, weil Ihr ignoriert mich voll agro.
******i76 Mann
171 Beiträge
Agro???
WIESO DAS DENN???
Weil mir keiner sag was Pfeffi ist, das finde ich total gemein und ich gehe jetzt in den Keller und weine ein bißchen.
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
mach das aber bitte leise Herr V. *lol*

Hast den grünen Schnaps nicht mitbekommen beim letzten mal???
💭 natürlich, bin ich aber auch bescheuert....
********in66 Frau
489 Beiträge
Pfeffi = Pfefferminzlikör (bei entsprechend hohem Zuckergehalt auch Crème de Menthe genannt) ist ein Likör mit einem Alkoholgehalt zwischen 15 und 25 %, der aus Wasser, reinem Alkohol, Zucker und Pfefferminzessenzen hergestellt wird. Es gibt ihn in weiß und grün, wobei der Unterschied in einer Zugabe von Farbstoffen besteht, gleichwohl können sich die Liköre je nach Hersteller geschmacklich leicht unterscheiden dem V. erklär *muede*
********in66 Frau
489 Beiträge
... und datt Duke kommt ja auch wieder.... also erscheint...
bleibt nur die frage - mit, oder ohne getrocknetem schwanz? *liebguck*
ich freu mich so auf euch *g*
Nach langer Abstinenz...
... habe ich mir heute endlich so ein Käppchen für die Anhängerkupplung im Baumarkt gekauft - ach so, das gehört ja gar nicht hierher, sondern in die Gruppe Heimwerker, sorry....
********in66 Frau
489 Beiträge
gehört wohl hier her *grins*
ich hoffe ja auch auf ein anhängerkupplungswichtelgeschenk
*******gic Mann
50 Beiträge
*haumichwech* kommt ganz darauf an wie weit du deinen mund aufbekommst lölölöööööööööö
********in66 Frau
489 Beiträge
hä?
bezogen auf deinen trockenen schwanz, oder auf die anhängerkupplung? *haumichwech*
********in66 Frau
489 Beiträge
ach
*kopfklatsch* wer wichtelt denn alles mit?
nicht das ich was doofes einpacke und - weil ich die einzige wichtelige bin - den mist wieder mit nach hause nehmen muss...
und noch einen *kopfklatsch* soll was was böses und nichts doofes sein *zwinker*
*******gic Mann
50 Beiträge
*fiesgrins* trocken mit anlauf auf die anhängerkupplung,,,,was sonst
********in66 Frau
489 Beiträge
verstehe... also trocken angekuppelt *anmach* tränen aus den augen wisch
*******gic Mann
50 Beiträge
ganz genau.......und dann vollgas
Ihr Wichtel, ihr
ich bin jetzt davon ausgegangen, dass ALLE wichteln müssen, wozu sonst ein Wichteltreffen, das wäre ja dann nur ein vorgeschobener Vorwand für andere Experimente.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.