Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
762 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zum Thema
Sub und Herr(in) - sind da Zungenküsse 'erlaubt'?!113
Vor kurzem habe ich eine recht interessante Diskussion zum Thema D/s…
BDSM 24/7 – Wenn Sadomaso Alltag ist
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub

****ha6 Frau
13 Beiträge
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Als ich schwanger war und die ersten Jahre danach lief bei uns auch nichts. Ich wäre dazu aber auch gar nicht in der Lage gewesen. Der Stress und Schlafmangel mit so kleinen Kindern hat mich geschafft.
Erst als mit den Kindern alles rund lief also so ab 2,5 Jahren wurde es wieder mehr.
Ich wünsche dir, dass es sich für dich wieder gut entwickelt. Ich kriege auch oft zu hören, dass mein Mann/Herr doch egoistisch sei, weil wir eine offene Beziehung haben, die nur er nutzt. Aber tatsächlich ist es für uns das richtige Modell. Als Außenstehender erfasst man immer nur einen kleinen Teil der Beziehung. Wenn der Rest stimmt - dann wird es auch im Bereich BDSM irgendwann wieder für euch weiter gehen.
@TE

Natürlich kann es besser werden , es ist nicht aussichtslos
Viele Ehen dümpeln jahrelang vor sich hin
Und einige schaffen einen wunderbaren Neustart

Nur leider lese ich in deinen Beiträgen nicht , dass du dich geliebt fühlst , du Wertschätzung erfährst .
Das ist der Unterschied zu z.bsp tascha6 Beitrag , die eine offene Beziehung führen aber eben mit Wertschätzung , Liebe und der Fokus bleibt auf der primärbeziehung

Die Lösung für euch gibt es nur wenn Ihr beide eine Lösung wollt
Stilles Leiden ist kontraproduktiv denn es wird immer als Zustimmung gesehen und ich wette das Argument "du hast ja nie was gesagt ,oder "du hast doch alles " standen oder stehen dann schnell auf dem Plan
Dein Partner ist zufrieden mit eurem Leben und seinem parallellleben

Es liegt an dir Nischen zu finden in denen du glücklich bist


Nochmals alles Liebe
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Und wieder einmal fühle ich mich in meiner (hierforums oft bekämpften) Theorie bestätigt, dass das so idealisierte und angestrebte 24/7 maximal temporär möglich ist und keinen Alltag aushält, schon gar nicht mit Kindern.

Um aber auch konstruktiv etwas beitragen zu können: ich kenne eine BDSM-Coachin in Linz. Kann man allein oder zu zweit aufsuchen, geht auch telefonisch (kostenpflichtig), falls zu weit weg. Wenn Interesse besteht, bitte CM, dann gebe ich die Daten bekannt, gilt natürlich auch für andere als die TE. Hat den Drachenliebenden letztes Jahr sehr geholfen, sonst wären wir wohl schon auseinander.

Alles Liebe und Gruß vom Drachen
********2015 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
@ artjulain
Danke für deinen Beitrag, vieles trifft zu von dem Du schreibst.

Unsere Beziehung ist viel komplexer als es simpel zu reduzieren auf den 'Herrn und seine hörige Sklavin, die er ausnutzt'. Ich empfinde Ihn - trotz alldem - nicht als Mistkerl, sondern als einen Mann der wohl nicht monogam leben kann und will und der wegen seiner Neigungen andere Wege geht.

Ja, die Art und Weise wie wir es angehen passt nicht - heißt aber für mich unverändert nicht, dass es keine Lösung gibt mit der wir beide glücklich leben können. Richtig ist aber auch, dass ich hier in dem Forum keine Lösung finden werde für mein Problem. Das kann ich mir nur erarbeiten mit Unterstützung von jemandem der BDSM Coaching anbietet, am sinnvollsten mit jemandem der mich persönlich kennenlernt.

Ich danke Euch allen für Eure Meinungen und wünsche Euch ebenso alles Gute für Eure Zukunft.
Das kann ich mir nur erarbeiten mit Unterstützung von jemandem der BDSM Coaching anbietet, am sinnvollsten mit jemandem der mich persönlich kennenlernt.

Warum sollte er da mitmachen?
******ain Mann
137 Beiträge
Darum
Kein Außenstehender im Forum könnte das beantworten - die Antwort kann sich nur das betroffene Paar selbst geben - und ich denke die TE (der ich alles Gute wünsche) hat sich diesbezüglich hier schon zur Genüge "entäußert". Auf solche Fragen jetzt noch einzusteigen, würde ich ihr eher abraten.
****ch Paar
105 Beiträge
...und jetzt?
@********2015: Wie seid ihr verblieben?
Ich habe den Thread jetzt von Anfang an still verfolgt und würde mich freuen, von dir/euch zu hören, wie es weiterging. Ist ja jetzt doch "etwas Wasser den Bach runtergelaufen"...
*****008 Frau
30 Beiträge
Das würde mich auch interessieren, denn es gibt da oder gab da, doch ziemlich viel zu klären.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Schwangerschaften passieren, dann ist es eben so.

Im Fall von einem Bewussten Kinder bekommen wollen, müssen sich alle Beteiligten darüber klar sein, daß es Veränderungen bedeutet und zwar auf Jahre, also nicht nur während der Schwangerschaft. Und das unabhängig von Lebensmodel und sexueller Präferenz.

In einer BDSM-Beziehung ist es manchmal wohl auch nicht anders als in einer Nicht-BDSM-Beziehung das der Mann Bedenken hat etwas durch sexuelle Aktivitäten "kaputt" zu machen und sich zurückzieht, obwohl oftmals der Appetitt der werden Mutter stärker wird.

Auch der Top/Doom kann durchaus seine Vorlieben weiterverfolgen, wenn er ein paar einfache Regeln beachtet und bestimmte Dinge unterlässt, die sich aus der Schwangerschaft ergeben.

Die wichtigste Regel ist m.M: Der Top sind die ungeborenen Kinder und lange Zeit nach der Geburt die Kinder, egal welche Beziehungsform vorliegt. Wer damit nicht umgehen kann ist als Partner und Vater ungeeignet, auch egal welche Beziehungsform vorliegt.

Daher mein Rat: Sich vom Erzeuger trennen wie es unzählige Frauen schon getan haben und auch noch tun werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.