Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting mit Spielluder15
Ich habe mal wieder jemanden aus unseren Reihen fotografiert und die…
zum Thema
Shooting-Location zum Thema "Tod und Trauer"1
Suche Shooting-Location mit morbidem Charakter. Das Thema ist Tod…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema G/G Shooting!

Thema G/G Shooting!
Habe mal einen Kommentar bekommen das das Bild aussieht als sitzen da zwei Indianerinnen bei einem Ritual. Wie seht Ihr das?

Gruß Frank
... etwas rituelles hat es schon, aber ganz gut in Szene gesetzt und schön von der Stimmung.
Bildaufbau gefällt mir gut, diese "fallenden" Linien machen sich wirklich gut. Als kleine Anregung, hast Du es mal versucht anders zu beschneiden, ich finde im unteren Bereich ist etwas zuviel Baum zu sehen.
****ce Mann
13.766 Beiträge
indianer
ich hätte auch auf etwas rituelles getippt.
was stört dich aber das ritual, wenn es ein erotisches ist.
mal etwas ganz anderes. *zwinker*
gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut...tolles "in pose setzen"...stilvoll...ruhig...einfach schön...
********ness Paar
774 Beiträge
...
uns gefällt das bild, weil es nicht die übliche art von erotik ausstrahlt sondern etwas (wie bereits gesagt wurde) rituelles und sehr intimes...

liebe Grüße
raul y aurora
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen!

LG Frau Niki
kann mir nur anschliessen

die aufnahme hat was pures, natives ..... *top*
...
Dem kann ich auch nur zustimmen...
für mich stellt es auch die unschuld und unberührtheit da...

lg
Saroti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.