Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Feuchte Fäden"- Erotische Lesung - Stuttgart (21.11.2015)

*******ius Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
"Feuchte Fäden"- Erotische Lesung - Stuttgart (21.11.2015)
Was eine junge Frau so alles erlebt....
Serena ist eine virtuelle Frau… sie ist jung und neugierig und lässt ihrer Lust freien Lauf. Dabei wird sie vom Marionettenspieler begleitet, der sie immer wieder in ein erotisches Labyrinth schickt. Aber auch andere Menschen kreuzen ihren Weg. Wir treffen auch wieder alte Bekannte wie zum Beispiel Nina... und zum allerersten Mal auch Horst und Chantal.
Der eine oder andere von Euch kennt Sie ja bereits von meiner Facebook-Seite
Doch kommen wir zu den einzelnen Episoden an denen Euch Serena während dieser Lesung teilhaben lässt.

Inhalt:
• Das Hexenhaus
• Der Mann gegenüber
• Der Verehrer mit seltsamen Wünschen
• Ein Weg der Dornen und andere Gemeinheiten
• Lilly Marleen
• Eine Jagd durch den Wald
• Eine Fantasie am Strand
• Die Erlebnisse meines Freundes Horst und seiner Frau Chantal
• Wie ich zur Frau wurde
• Ein erotisches Schachspiel und was mit der Dame passierte
• Mal wieder eine Umkleidekabine
• und einiges mehr...

Achtung: Die Lokation hat maximal Platz für 40 Personen. Einlass nur nach Bestätigung.


"Feuchte Fäden"- Erotische Lesung
Was eine junge Frau so alles erlebt....

Stuttgart, Baden Württemberg
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Feuchte Fäden"- Erotische Lesung



*******ius Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Minions
Die Protoganistin aus "Feuchte Fäden" macht sich gerade Gedanken über die Minions....

----
Ich bin ja absoluter Fan von den kleinen, gelben Chaoten. Vielleicht liegt es daran, dass sie zu 100% hedonistisch sind. Sie denken nur an ihren Spaß und nie an die daraus folgenden Konsequenzen.
Und sie suchen stets das Böse und Dunkle.
Das Risiko zieht sie magisch an.
So wie ich bei meiner Suche nach Männern.
Daher sterben sie sicherlich sehr jung, sei es durch Unfälle oder roher Gewalt.
Und das führt mich zu einer Frage.
Wie vermehren sich Minions?
Wie haben sie Geschlechtsverkehr?
Die Reproduktionsrate muss doch immens hoch sein um die Verluste ausgleichen zu können.
Ich habe leider noch keinen Minion nackt gesehen und es ist mir auch nicht bekannt, welche Art von Geschlechtsteil sie haben.
Meines Wissens gibt es auch noch keinen Minionporno den ich mir anschauen könnte.
Warum eigentlich nicht?
Minions wären doch geborene BDSMer… vielleicht nicht immer SSC, aber sie wäre es.
Fifty shades of yellow.
Und sie suchen ja auch immer ihren Meister und fallen in tiefe Depressionen wenn sie keinen finden..
Wem geht es nicht so?
Warum gibt es darüber keine Informationen?
Und wo stecken sie was rein?
Wie sieht Minionsperma aus?
Sind das gelbe M&Ms?
Die Geburt stelle ich mir wie bei einem gelben Überraschungsei vor. Es löst sich der obere Minionteil vom unteren ab und das Baby springt raus.
Alternativ teilen sie sich einfach in der Mitte auf und der Rest wächst nach.
So wie bei einem Regenwurm, wenn man ihn mit dem Messer halbiert.
Anders kann es nicht sein.
Aber wie machen die Sex?
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass alle Minions männlich sind?
Gibt es also irgendwo eine Minion-Urmutter die (wie in einem Bienenstock) alle Minions wirft?
Und sind Minions eigentlich schwul?
Ihr Erfinder Pierre Coffin verriet in einem Interview: "Ich konnte mir keine weiblichen Minions vorstellen, vor allem wenn man sich anschaut, wie dämlich und blöd sie sich häufig anstellen".
Fragen über Fragen auf die es wohl keine Antwort gibt.
*******ius Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft
Die Veranstaltung ist ausverkauft und es gibt eine laaaaange Warteliste.
Sollte also jemand von Euch nicht kommen können, so storniert fairerweise bitte, damit andere nachrücken können.
liebe grüsse
wosch
********ar22 Paar
45 Beiträge
Toller Beitrag und irre witzig! Schade das deine heutige Veranstaltung ausverkauft ist und wir nur bis morgen in Stuttgart sind!

LIebe Grüße
Erotisch-witzige-Lesung
Der gestrige Abend war für mich eine sehr positive Überraschung.
Es war meine erste Lesung in dieser Richtung und ich bin begeistert.
Am Anfang hatte ich so meine Bedenken, ob es nicht zu ermüdend und anstrengend wird aber ganz im Gegenteil. Die Kurzgeschichten waren teilweise Fantasie anreichernd und vor allem amüsant.
Volle Konzentration ab der ersten bis letzten Minute bei mir.
Ich habe Blut geleckt und werde bei den nächsten Lesungen auf jeden Fall wieder dabei sein.
Danke an Woschofius und seine Frau für den gelungenen Abend. *blume*
******e68 Paar
372 Beiträge
Kann mich nur anschließen
es war kurzweilig, amüsant, erotisch, spannend. Einfach schön in gemütlicher Runde den Geschichten zu lauschen, die Woschofius beim Vorlesen gekonnt in Kopfkino umsetzt. Man hat sofort die Bilder von den Personen und der Szenerie vor dem geistigen Auge. Eine Wonne... darauf eine Pulle.. Wulle... *lach*

Sehen uns bei der nächsten Lesung garantiert wieder... dann mit Bier/Radler und ausreichend Rotwein, sowie eventuell alternativ Rosewein. Kleine konstruktive Kritik. *zwinker*

Ansonsten einen herzlichen Dank an Woschofius und das Team für diesen gelungenen Abend mit tollen Kurzgeschichten in angenehmer Atmosphäre. *bravo*

Ganz liebe Grüße
Der Fraggle
*******pfer Mann
7 Beiträge
Erotische Lesung
Ein Riesen Kompliement an den Organisator, Verfasser und Vortragenden der Erotischen Lesung.

Hoffentlich hat das Wullebier von Horst keine Nachwirkungen gehabt. Uns kommen immer noch die Tränen vor Lachen, wenn wir an die Geschichten denken .

Die Kombination von Lachender und Ernster Erotik haben diesen Abend für uns zu einem besonderen Erlebnis werden lassen, dass wir sehr gerne wiederholen werden.

Nochmal herzlichen Dank dafür.
*bravo* *zugabe*
Erste erotische Vorlesung - schreit nach Wiederholung
Ich bedanke mich herzlichst für diesen leicht anrüchigen und super witzigen Abend.
Die Geschichten schreiben Bände. Viele Bilder sind gespeichert.
Dazu fällt mir nur das Fleischkäsweckle ein...ich könnt mich jetzt noch wegschmeissen.

Super schöne Vorlesung mit Geschmack und einem multiplen Puplikum...

Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Vorlesung und wünsche einen wunderschöne Adventszeit.

Bis zum nächsten Mal
Danke
*******ius Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Horst
Manmanman, war das ein Wochenende. Ich hab den Horst auf ein Wulle getroffen und der hat mir wieder Sachen erzählt. Das muss ich unbedingt alles aufschreiben.
Also da war die Sache mit der Feldstudie, was man an der Nasengröße der Frau so alles ablesen kann. und dann hat die Chantal unbedingt Parkplatzsex ausprobieren wollen. Das hat aber auch nur so ein bißchen geklappt. Und als er sein drittes Wulle hatte, hat Horst auch noch erzählt, wie seine ersten autoerotischen Erlebnisse waren und was mit seinen Hoden passiert ist. Dann ist noch eine Autoscheibe zu Bruch gegangen und Telefonsex hatte er auch noch. Aber des lief ned so gud... und dann war da noch die Diskussion um seine 18 Zentimeter.

Achja, ich habe noch versucht, ob ich eine Horst Geschichte auf der Wulle Facebook Seite posten darf. Das ist gerade zur Prüfung...
„smile“-Emoticon

Jo, wenn’s de Sex ned gäb, hätta mir Männer gar koi Froid mae.

Ach ja, am 20.2. wird es dann den zweiten teil von "Feuchte Fäden" geben
ond wenns dr Horscht ned gäb, dann hättet mr ned so viel zom lacha ... So klasse! Ich liebe diesen Kerl *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.