Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaftsstreifen64
Hab. Was habt ihr getan damit ihr keine schwangerschaftsstreifen…
zum Thema
Körper: Selbstwahrnehmung vs. Fremdwahrnehmung108
Durch den Thread indem sich Frauen zeigen, wie sie sind, kam ich auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangerschaftsstreifen

Wie ??
Also ich finde diese Streifen schön.

Spuren dessen, was das Leben erfüllt sein lässt.

Ein Körper ohne Spuren des Lebens ist so interessant und begehrenswert wie ein unbeschriebenes Blatt.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich bin auch im achten Monat Schwanger und habe sehr viele Streifen an den Beinen und am Po bekommen und schön finde ich das ehrlich gesagt nicht! Wenn ich Schwimmen gehe gucken mich schon alle an das ist echt unangenehm. Ich weiß das die Streifen wieder verblassen aber sie bleiben dann hell. Habe gecremt und so aber ich habe ein zu schwaches Bindegewebe. Klar weiß man wofür man das alles hat aber man ärgert sich trotzdem darüber

LG

Svenja
ähm ich habe die streifen auch aber ohne schwangerschaft- weil ich ein schwaches gewebe hab.

meine frauenärztin hat mir mit 14 schon geraten dass ich gut schmieren sollte und wenn ich merke dass ich zu- oder abnehme (gewicht) dann creme ich mich auch immer ein und massiere die haut- dann wird das gewebe elastisch.

LG
Schwangerschaftsstreifen
Gegen dicke Schwangerschaftsstreifen kannst du momentan nicht sehr viel machen aber wenn du immer schön massierst (nicht zu heftig) und fette Creme benützt werden sie weniger. Hab meine wieder ganz weg (da sich Haut erneuert) nur waren die nicht sehr tief zugegeben.
Gruß Anita
@ :-)
es gab mal ein interview mit einem englishen sport gauna ... er hatte das selbe problem und gab an " das hemoridencreme einen ganzen teil der narben zurück bildet " *zwinker*

versucht es mal .. vieleicht hilft es *smile*

dünn auftragen und dran bleiben

lg luder
also gegen bestehende streifen kannst du nicht mehr viel tun. außer teuer weglasern zu lassen.
hast du aber eine gewebeschwäche und willst weiteren streifen vorbeugen lass dir von deinem hautarzt zb stria fissan (eine creme) verordnen oder hol dir eine creme in der drogerie die im regal bei den babycremes etc. steht.
**********igDog Paar
475 Beiträge
ach ja, die schönen streifen.
ich habe auch gehört, dass man diese nie wieder weg bekommt, auser frau gibt viel geld für op's aus.
ich habe auch welche, obwohl ich nie ein kind bekommen hab *snief*
hätte ich ein kind, würde ich ja wissen für was diese schönheitsstreifen zählen. grummel

By SweetCat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.