Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
zum Thema
Die große ANAL-Umfrage! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage, Hier nachzulesen: Um mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Latexmode für Männer ab 4Xl

Große Latexmode für Männer ab 4Xl
Brauche bitte ein paar Tipps,
wo ich auch für mich große Latexkleidung 4XL kostengünstig beziehen kann, sollte aber keine getauchte Ware sein.
****s_2 Mann
25 Beiträge
Große Latexmode
Kann dir isabeau-Ouvert.de empfehlen gibt es Kleidung mach Maß für einen guten Preiß ,Beratung super geben auch gute Tipps was sinn macht und was nicht!
War auch das erste mal da hab mich gut beraten gefühlt, meine Bestellung wird die Tage kommen werde dann berichten können
******_sh Frau
1.254 Beiträge
für kleines Geld und für wen der gucken will ob es seins ist kann ich Catfish.com empfehlen. Eine Freundin hat sich dort ein Kleid gekauft. bezahlt hatte sie weniger als 90 Eueo die Qualität war nicht perfekt aber sehr gut und das Kleid lebt immer noch. Vielleicht wirst du da ja fündig
********2018 Mann
85 Beiträge
catfish.com?
Da geht's jetzt eher um richtige Fische zum futtern. *zwinker*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
ähhhh *floet*

ich meinte die hier http://www.latexcatfish.com/xcart/Dresses.html?page=4

Sorry der Katzenfisch wars trotzdem *lol*
Profilbild
*******hse Frau
235 Beiträge
Finger weg...
...von Catfish.
Catfish ist ein chinesischer Hersteller. Welcher nur und ausschließlich die Designs aller bekannten Labels und Marken klaut und nach Bildern nachbaut.
Wer Chinaschrott haben will, ist hier genau richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.