Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. VENUS-SWINGER-DISCO-ALL-IN-NIGHT - Hattingen (24.10.2015)

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
6. VENUS-SWINGER-DISCO-ALL-IN-NIGHT - Hattingen (24.10.2015)
Das neue Gruppentreffen im STEINENHAUS mit D I S C O ! Blutjunge neue Swinger stellen sich vor.
Am 26. Juli 2014 fand im STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB das erste V-Treffen statt.
Die Veranstaltung ist durchweg positiv beurteilt worden.
Die Rahmenbedingungen, Organisation und Location haben gestimmt.
Wunschgemäß findet am Samstag, 24. Oktober 2015 die
6. VENUS PRIVATE NIGHT statt.
WAS IN DEN BERLINER MESSEHALLEN UNTER DEM FUNKTURM ABGEHT, DAS KLAPPT IN HATTINGEN ALLEMAL.

*headbang**hand**achtung**alarm* DJ INDIANER GUISEPPE*dj* ist heute angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*

Und "jetzt auf den ROTEN BUTTON klicken" um weiter zu lesen und mehr zu erfahren..............

Ein Motto - Abend mit vielen interessanten neuen Swingern aus den bisherigen und den zukünftigen VENUS - Veranstaltungen.



Auch zu diesem Event sind besonders "Neulinge" ausdrücklich erwünscht und herzlich willkommen!



Diese Swingerveranstaltung findet im Rahmen unserer beliebten All-inklusiv-Pauschal-Events statt. Das bedeutet für Euch, dass keinerlei weitere Kosten auf Euch zu kommen.

Ausnahmslos alle Original-Getränke, ob kalt oder warm, alkoholisch oder alko-frei sind all-in.

ACHTUNG: UND DAS SCHON AB 18 UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ebenfalls das bekannte, reichhaltige Abendbuffet mit Vor- und Nachspeisen sowie alle Serviceartikel des Hauses sind inkludiert.


6. VENUS-SWINGER-DISCO-ALL-IN-NIGHT
Das neue Gruppentreffen im STEINENHAUS mit D I S C O ! Blutjunge neue Swinger stellen sich vor.

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
6. VENUS-SWINGER-DISCO-ALL-IN-NIGHT



Wir machen Platz....
.....müssen leider DIESE Teilnahme stornieren. Plätze freigemacht... Es kann nachgerückt werden..... 😉 wünschen allen viel Spaß
******002 Paar
252 Beiträge
Um den...
...Stil nicht zu brechen...
Nur noch zweimal *heia2* machen und dann freuen wir
uns auf eine hoffentlich fetzige *party* & *dance*
In diesem Sinne bis Samstag *wink*
********ires Paar
118 Beiträge
......
*dance* with me... *huhn* *lol*

Bis Samstag...
****6er Paar
268 Beiträge
Ja genau bis Samstag *party2* *party* *prost
******002 Paar
252 Beiträge
Dark...
Freue mich schon nach einem gemeinsamen *prost* mit dir zusammen zu *dance*
*haumichwech*
Auch wir
müssen dieses Mal den Platz für jemand anderen freimachen. *traurig* Wünschen allen einen angenehmen Abend. *zwinker* *top*
********ires Paar
118 Beiträge
@Tobi....
*ja* aber nur auf The Time Of My Life (aus "Dirty Dancing")

bohhhh wird das schmutzig *haumichwech*

Bis Morgen.....
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Wir sind auch wieder dabei und freuen uns auf einen tollen Abend und viele nette Leute.
******002 Paar
252 Beiträge
@Dark...
...die Frage wer springt und wer fängt klären wir dann morgen, wenn wir uns in den Armen liegen nach dem zweiten *prost* ...
*haumichwech*
****la Paar
872 Beiträge
Pestilenz
Leider werden wir nicht erscheinen können. Dem männlichen Part plagt eine hartnäckige, herbstliche Pestilenz *schnupfen* *hatschi* *aspirin* . Da hat es keinen Sinn für uns. Schade, hatten uns auf den Abend mit euch gefreut. Wünschen euch auf alle Fälle jede Menge Spaß. Liebe Grüße! Situla
Begleitung/Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo zusammen,

ich hätte heute Abend wirklich Lust eine aufregende Nacht zu verleben und suche dazu noch eine Begleitung bzw. eine Mitfahrgelegenheit. Mit der Bahn könnte ich in jede größere Stadt in NRW kommen! Ich würde mich freuen wenn sich spontan noch was ergibt!
LG
BEN
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Hallöchen... :)
Wird bestimmt wieder ein mega geiler Abend, wie immer eigentlich. Einen schönen Gruß an das gesamte Team, ihr seit einfach nur Spitze *top*
@****la Gute Besserung... *taetschel*
Bis denne.. *wink*
****la Paar
872 Beiträge
@ Grosser2014
Zitat Grosser2014: Wird bestimmt wieder ein mega geiler Abend, wie immer eigentlich...................@****la Gute Besserung... ......taetschel*


Da machst du uns gerade ein wenig neidisch, weil wir nicht teilnehmen können *schmoll* Wird aber sicher für den Rest ein toller Abend werden. Danke für die netten Genesungswünsche *zwinker* LG! Situla
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
@situla
Hallo... *zwinker* ,
bei der momentanen Wetterlage bleibt es wohl nicht aus das einen die Pestilenz erwischt. Aber nicht neidisch sein, es folgen noch viele weitere schöne und geile Abende im Steinernhaus.
*top* Also nochmals "Gute Besserung" trinke einenen Kaffee und ein Gläschen Wein für Euch mit. *aetsch*
LG
*****a61 Paar
791 Beiträge
Vielen Dank
für den wunderschönen Abend im Steinenhaus!
Wir haben es sehr genossen, haben lecker gegessen, getanzt und gekuschelt (oder so *zwinker* )
Und unser besonderer Dank geht an die äußerst freundlichen Bedienungen.

Liebe Grüße von den Annfras
********berg Paar
1.797 Beiträge
Auch für uns...
war es wieder ein perfekter Abend im STH.

Gerne möchten wir auch DJ "Indianer" lobend erwähnen - für uns ist er eine perfekte Ergänzung zum Residenz STH DJ Frank.
*******der Paar
754 Beiträge
paaroberberg
dem ist nichts hinzuzufügen.
War Klasse *top* *top*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Wir fanden es auch wieder sehr gut im Steinenhaus.Viele nette und interessante Leute waren da und wir hatten jede Spass.Die Musik war top und der DJ verstand echt sein Handwerk.
Zum Schluss noch ein riesen Kompliment an das ganze Steinenhaus Team.Ihr seid echt superklasse und habt alles getan das man sich einfach nur wohlfühlen konnte.Dafür hier mal ein dickes Danke dafür.
LG Manfred und Sandra
******560 Paar
57 Beiträge
Super
Party! *cheers* *dance* *yo*

Wir haben uns *schwein*wohl gefühlt und vom Essen bis hin zum Spielen war ALLES ein einziger Genuss!

Das Steinenhaus-Team hat sich mal wieder selbst übertroffen! *top* *top2* *zugabe*

Ein ganz großes Kompliment an das gesamte Team. Wir verbeugen uns vor diesem Engagement! *anbet*

Ständig wurde auf- und weggeräumt. Und das mit Charme und Esprit. *fans*

Dankenden Gruß
MiRa
******ams Paar
58 Beiträge
War ein geiler und spritziger Besuch! Kompliment an den Herrn mit den sehr geschickten Fingern - top!
lg
Wet
*****ner Mann
105 Beiträge
hallo in die runde *wink*

erstmal vielen lieben dank an danuta & ralf für die *dj* einladung *smile*

es war eine schöne party, mir hat es spass gemacht *dance* *headbang*
euch gästen hoffentlich auch *twist*

das steinenhaus team ist *top* und die location finde ich super *top2*

gerne wieder *zwinker*

beste grüße und einen schönen sonntag euch allen,
indjaner
*****a61 Paar
791 Beiträge
Hallo
Indjaner!

Du hast das richtig toll gemacht, bist auf alle Wünsche eingegangen und hast uns zappeln lassen, daß ich sogar die Schuhe ausziehen mußte.
Da hab ich doch vor kurzem in einem anderen Club einen anderen DJ erlebt, den es nicht interessiert hat, was die Gäste wünschen. Er meinte, er müßte sein Programm durchziehen.

Danke an Dich!
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Hallo Indjaner
Du hast echt nen super Job abgeliefert.Hat echt super Spass gemacht.Und danke nochmal für die Info zwecks des Musiktitels (Alanis Morissete Mix).Hoffen Dich nicht zum letzten mal im Steinenhaus gesehen und gehört zu haben.
Gruss
*******dter Paar
210 Beiträge
@DJ Indianer
Wir sagen nur eins :TOP JOB *top* Gerne wieder. Schön, wenn wir jetzt zwei klasse DJ's im STH haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.