Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. VENUS-SWINGER-DISCO-ALL-IN-NIGHT - Hattingen (24.10.2015)

********berg Paar
1.797 Beiträge
Alanis Morissette Mix...
Uninvited - gehört doch bei *dj* Frank stets zum Programm. *klugscheisser*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
@paaroberberg
Das wissen wir .Nur hat sich der Titel erst beim letzten Besuch ins Ohr gesetzt und wir konnten leider nicht bei Frank nachfragen da wir im Obergeschoss bei dem Titel über der Tanzfläche beschäftigt waren😆
****6er Paar
268 Beiträge
Re.Samstag
Sehr gelungener Abend mit einigen neuen Gesichtern.
Das neue Musikprogramm war mal etwas anderes und hat uns gut gefallen.
Freuen uns auf die nächste Party am Samstag.
Und wie immer zum Schluss noch 6 mal schlafen. *grins*
*****r12 Paar
105 Beiträge
Gestern...
war es im STH wie immer *freu2* TOP! Das Buffet mit vielen Leckereien war wie immer Gut gefüllt. *schleck* . Franck und Chrissy wie immer freundlich und flink.
Die Musik für jeden was dabei *rock* *drummer*
Alles in Allem ......wir kommen gerne zu euch *juhu* Aber wir haben Gerd vermisst! War er krank? *traurig*
****6er Paar
268 Beiträge
Hallo Wupper12
Gerd war auf Kegeltour.
Hoffentlich war er artig. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.