Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5239 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hirn oder Hoden

Hirn oder Hoden
oder der Mann und sein (bestätigtes *g* ) Vorurteil:

Kam gestern bei NANO News und ich wollte Euch das nicht vorenthalten. Schön ist auch die Erklärung wer eigentlich an der Misere Schild ist *lach*

Sai-Jin

Hirn oder Hoden bei Fledermäusen


© dpa

Fledermaus- und Flughundmännchen haben entweder ein großes Hirn oder große Hoden – beides zusammen geht jedoch nicht. Das haben Biologen der amerikanischen Universität Syracuse beim Vergleich zwischen Hirn- und Hodengröße von 334 Fledermaus- und Flughund-Arten festgestellt. Demnach zeugen Männchen mit relativ große Hoden viel Nachwuchs. Die Produktion der Samenzellen ist jedoch sehr energieaufwändig - genauso wie ein großes Gehirn. Deshalb könnten die Tiere nicht beides leisten. Schuld sind laut den Biologen aber die Weibchen: Je beliebter häufige Partnerwechsel bei ihnen sind, desto größere Hoden entwickeln die Männchen der betreffenden Art.
********h_nw Frau
491 Beiträge
hmmmm
ergibt sich nun daraus das ich bei meinem nächsten Date meinem Gegenüber erst an die Hoden fass um dann zu entscheiden ob ich den Mund auf mach oder sich das garnicht erst lohnt?.....ich mein natürlich für ein Gespräch!

Oder ergibt sich daraus das mein Gegenüber, sofern ich ihm denn gleich an die Hoden fass und die klein sein sollten, er nie eine Gespielin hatte, die schon mehr als einen Partnerwechsel hinter sich hatte?

ich fang mal an nachzudenken...............bevor ich jemandem auf den Sack geh.
liebe grüsse
sassenach
zitat: Je beliebter häufige Partnerwechsel bei ihnen sind, desto größere Hoden entwickeln die Männchen der betreffenden Art



darf man daraus schlussfolgern, dass der so sehr beliebte spruch "dumm fickt gut" umbenannt werden muss in "ficken macht dumm"? *lol*
Zeitung
ich hab den Bericht gestern auch in der Zeitung gelesen und mußte sehr schmunzeln ... *grins*

Allerdings haben die Fledermäuse das Problem, daß sie fliegen müssen... damit müssen wohl Prioritäten beim Gewicht gelegt werden!!! Entweder Hirn ODER Hoden ... ist beides zu groß, stürzen sie womöglich ab ... *lol*

Wie gut, daß unsere Kerle zu Fuß unterwegs sind ... damit können einige von ihnen BEIDES vorweisen .... *top*
@ricarda
na stell dir mal vor wir muessten zu fuss mit solch unproportionalen hoden rumlaufen....aua
.......
Nicht das die Männer mit zu großen Hoden nach vorne umkippen *haumichwech*

TILT
*******cht Paar
596 Beiträge
Wenn ich das richtig verstanden habe. Wird es irgendwann nur noch Fledermäuse mit großen Hoden und wenig Hirn geben.

Da wage ich mich gar nicht dies auf die Menschheit zu übertragen.

Ich kann dazu nur aus meiner Lebenserfahrung sprechen. Bei mir war es umgekehrt. Zum Glück!!! Derjenige mit wenig Hirn war unfruchtbar und der mit viel Grips hat mir zwei , hoffentlich schlaue, Kinder bescherrt.

LG
Sehn_sucht (w)
???
wie groß ist den "unproportional"????
stand ja auch nix bei, wie groß der Hoden im Verleich zur ganzen Fledermaus ist.... [b]grübel[/b]

Erkennt man es daran, daß ein Kerl rumläuft wie John Wayne nach einem fünftägigen Ritt? Ist er DANN zu groß...???
[b]kippvorlachenvomstuhl[/b]
@ricarda
naja, sie sind so gross, dass die beine der fledermaus zu kurz dafuer sind. damit duerfte alles klar sein...
hängen...
aber die kleinen Biester hängen doch kopfüber von der Decke!!!!

ist er dann zu groß, wenn er ihnen bis über die Nasenlöcher hängt und sie keine Luft mehr bekommen????
hahahaha .... [b]kannnichtmehrkriegschonbauchschmerzenvorlachen[/b]
****ce Mann
13.766 Beiträge
fledermäuse
ja, was soll ich jetzt sagen?
da müssen die possierlichen tiere schon selbst mit klar kommen. *zwinker*
@ricarda
aehm...es ging doch um die adaption auf uns maenner....fliegend duerfte das ja scheinbar kein problem sein, aber gehend???
Rofl! Betreffend den Lachfaktor gehört dieser Beitrag ja eigentlich unter "Fun & ..." *zwinker*

Wenn FlederchenM oft die Geschlechtspartner wechselt, dann hat FlederchenM große Hoden. Dafür aber keinen Verstand?! Weil FlederchenW aber den potenten FlederchenM dem intelligenten FlederchenM vorzieht ist FlederchenM lieber dumm. Intelligenz ist nicht mehr wichtig. Um aber dumm zu werden, muss FlederchenM erst mal seine Anfangs vorhandene Intelligenz nutzen, die Hoden pushen und FlederchenW klarmachen, dass er nicht intelligent sondern potent ist. Je öfter er dies schafft, umso größer werden die Hoden von FlederchenM. Je größer die Hoden von FlederchenM werden, umso öfter "kommt" FlederchenW. Was wiederum das Wachstum .... na ja - ihr wisst, was ich meine.

Irgendwann hängen die Eier so weit runter, dass FlederchenM nicht mehr fliegen kann. Er bewegt sich nur noch schleppend am Boden. FlederchenW aber fliegt immer noch. Somit hat FlederchenM einen riesen Sack und nichts zum p..... *snief*

In diesem Zusammenhang fällt mir gerade ein, dass so manch "älterer, reifer" Herr einen riesigen Sack hat und nur noch mit Stock gehen kann. Ob da Rückschlüsse möglich sind?????

Viel Spaß beim fledern *zwinker*
Darüber sollte ich nachdenken!! :-(
butterflysdream:
In diesem Zusammenhang fällt mir gerade ein, dass so manch "älterer, reifer" Herr einen riesigen Sack hat und nur noch mit Stock gehen kann. Ob da Rückschlüsse möglich sind?????

Henry, zieh mal lieber keine rückschlüsse *g*

*lol* egal, so oder so......frau sein hat was [b]kicher[/b]


stell mal wieder fest....wat een glück dat ich weibchen bi

________

Hm? Ich bin nicht alt, ich gehe nicht am Stock. Und eigentlich dachte ich bis vor wenigen Minuten, dass ich einen "normalen" Sack habe. Scheinbar bin ich doch blöder als angenommen?! *snief* *baeh*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
@thehotchili
mein liebste lieblings-chili-schote *ggg* , einzig und allein, die möglichkeit dessen
In diesem Zusammenhang fällt mir gerade ein, dass so manch "älterer, reifer" Herr einen riesigen Sack hat und nur noch mit Stock gehen kann. Ob da Rückschlüsse möglich sind?????

veranlasst zum kichern und zur aussage, boah...was ein glück, dass ich weibchen bin. *ggg*

mit einem kuss *kuss*
butterfly
...
ein sehr amüsant geschriebener Artikel samt Beweisfoto (!!!!) befindet sich auf der Homepage des Spiegels. Ich gehe davon aus, dass ich den Link hier nicht posten darf???? Aber die Suche lohnt sich!
@raubkatze
Danke!!! *zwinker*

Es handelt sich hier um keine Montage. Das Bild ist original so im Spiegel abgelichtet!

Man beachte auch die Proportionen bezogen auf die Gesamtkörperlänge [b]gggg[/b]
Fledermaus der Art Rousettus aegyptiacus: Hoden wiegen im Schnitt 3,5 Gramm, das Hirn 2,3 Gramm
*******cht Paar
596 Beiträge
nee, nicht wirklich , oder?

*crazy*
****ce Mann
13.766 Beiträge
picture
@*******hili
ist das der ruhezustand oder schon die erregung?
sieht echt lustig aus. ich ziehe ja keine parallelen von tier zu mensch. *zwinker*

die position ist auch sehr kurios (so es ein mensch wäre).
ich habe da immer probleme mit dem festkrallen.
*****FfM Mann
534 Beiträge
Da ich mich zum schlafen nicht an die Decke oder eine Kleiderstange hänge und auch sonst Sex mit Tieren ablehne (für mich als Fledermaus wäre der Mensch ein Tier), berührt mich die Nummer gar nicht.

Von einem Weibchen lasse ich mir erst dann an den Sack fassen, wenn ich sie mit meiner Intelligenz betört habe.

*pueh* *spassbremse* *aetsch*
Liebe Grüße
********9_by Mann
266 Beiträge
wers glaubt wird seelig...
behauptet jemand dass das auge nicht mitisst...? das glaub ich nicht, auch die nase und die ohren sind dabei, und die ganze oberfläche, die vor allem!
und dann: ein bisschen fitness, also nicht zu untrainiert ist doch auch nicht schlecht, oder? wer will denn schon dass der/die partner/in/nen alsbald vor lauter lust nen herzinfarkt bekommen?? ja, das kommt auch in den 40gern schon mal vor! exitus in coeundi - echt scheisse!
ja und manchmal ist es auch blöd wenn mann/frau vor lauter erschöpfung zusammenbricht, oder?
ALSO: eine gewisse ansehnlichkeit und fitness:-ja bitte!
sich was draufeinbilden wenn mann/frau gut ausschaut - ok!
andere niedermachen, weil sie den eigenen vorstellungen nicht entsprechen - nein danke!
LG roberto
ich liebe solche Studien! *gr2*
Solange es Menschen gibt, die mit so einem Mist Geld verdienen können, sollten es eigentlich keine Arbeitslosikeit geben.
Was treibt Menschen nur dazu, so einen überflüssigen Schwachsinn zu erforschen?? *fiesgrins*
Interessant...
Naja, allein die Tatsache dass man(n) über sowas so lange und vielschichtig diskutieren (und dabei grinsen) kann, ist doch schon die Forschungsgelder wert, oder?
Seit ich auf einem Bauernhof mal einen Zuchteber aus der Nähe gesehen habe, mache ich mir eh keine Gedanken mehr um die größe meiner Hoden... *roll*

Jack *fiesgrins*
nur mal so
Von welchen Planeten wird hier gesprochen?
Wir stammen von Fledermäusen ab?
Poppen gehört zur Arterhaltung, wer nicht poppt
stirbt aus, das wäre dumm. *baeh* Coala
********9_by Mann
266 Beiträge
ach ja: poppen dient der erhaltung der art...
jawoll, frau papacoala, seh ich aber leider nicht so, damit was SPÄTESTENS in den frühen 60gern des letzten jahrhunderts schluß, oder???
hier gehts doch um was anderes...
lust halt
und den einfluss gewisser körperlicher attribute auf das empfinden derselben, wenn ich das richtig verstanden hab.
und da ist doch jeder anders, aber wer mir erzählt ihm/ihr sei das völlig wurscht, den lach ich doch nur aus! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.