Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4288 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlicher "Wettbewerb"

Was haltet ihr vom "künstlichen Wettbewerb"? Die Frage ist an M und W gerichtet

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Künstlicher "Wettbewerb"
... wer zieht den Kürzeren? Was ist eure Meinung? Gern könnt ihr auch Bilder posten. Aber vielleicht ist es ja auch gar kein Konkurrent sondern ein Unterstützer?
Bild ist FSK18
****la Paar
2.004 Beiträge
???
Was soll das denn sein??
Was soll das denn sein??

Die Frage habe ich nicht verstanden? Kann man das auf dem Bild nicht erkennen?
****ta Mann
363 Beiträge
kann man nicht erkennen, nein
Ich jedenfalls erkenne auch nix.
???
kann man nicht erkennen, nein
Ich jedenfalls erkenne auch nix.

Vielleicht weil ihr keine FSK18 Bilder anschauen könnt???
****ta Mann
363 Beiträge
kann sein
Wenn es nicht allzuviel Mühe macht, könntest Du ja mal beschreiben, was man auf dem Bild erkennen könnte, wenn man es scharf sehen könnte. Es sieht nach Penis aus, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht.
****la Paar
2.004 Beiträge
Für alle...
...die kein FSK18 sehen können:

da ist ein Penis drauf und ein Vibrator. Aber wir verstehen die Geschichte mit dem "Wettbewerb" nicht...
Kein Vibrator...
...sondern ein Dildo mit Saugnapf dar am Kotflügel befestigt ist.
Nun der Dildo steht im Wettbewerb zum echten Schwanz!
Was ist daran nicht zu verstehen?
******One Mann
62 Beiträge
Das ist mir zu schräg. Versteh nicht, was das soll. Künstlicher Wettbewerb als Schwanz-Dildo-Vergleich? Also wie Wettrennen gegen ein Auto? Schachspielen gegen den Computer? Ja und? Dann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.