Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Neigung zu Devotheit und Herrenüberschuss?56
Ich trage mich schon seit längerem mit der Frage, ob wohl eine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Krankhaft?!

MMF Krankhaft?!
Ich habe da mal eine Frage:

Ich (m) sehe meiner Freundin sehr gerne dabei zu, wie sie von einem fremdem Mann richtig hart gevögelt wird. Ich habe selbst eigentlich meist gar nicht das Bedürfnis selbst mitzumischen. Ich komme oft alleine schon vom zuschauen. Meine Freundin ist leicht devot, so dass es sich bei manchen Männern auch ergibt, dass sie in der extase Dinge tut, die sie z.B. mit mir vorher noch nie getan hat.
Mich macht das dann irgendwie noch mehr an!

Meint ihr, ich bin irgendwie krank im Kopf oder ist das noch eine halbwegs normale sexuelle Neigung?!?!
Warum krankhaft??
es ist doch klasse wenn die partnerin von anderen männer schön gevögelt wird,wie du es ausdrückst.
bei uns ist es sehr oft so,wir geniessen es total,umgekehrt ist es auch so.da spielt sie den beobachter.
Naja, in meine kleine Welt würde es wohl nicht passen,
aber ich denke von krank ists noch weit entfernt!
Kannst also den Arzttermin erstmal wieder verschieben! *lol*
krank waere es, wenn du darunter leiden wuerdest und es trotzdem weiterhin befuerwortest, aber so...?
****two Paar
443 Beiträge
krank ist das bestimmt nicht. ist doch toll, wenn deine freundin mit dir deine phantasie teilt und ihr sie gemeinsam ausleben könnt. ich sprech aus erfahrung..... *ggg* *ggg* *ggg*
Definition krankhaft?
Ab wann ist eine Neigung krankhaft?
Ich würde sagen, ab dem Zeitpunkt wo sie einen krank macht, d.h. Schaden zufügt!
Solang es allen Beteiligten Spass macht ist nichts krankhaft find ich...
höchstens gesellschaftlich nicht gerne gesehn *g* wenn ich an Sachen wie Natursekt harten SM oder so denk...
ansonsten: weniger Kopf machen mehr geniessen!
lg
Sebi
was soll daran
krankhaft sein???
Es gefällt Deiner Freundin, es gefällt Dir, dem Dritten im Bunde gefällt es sicher auch, sich Deine Freundin vorzunehmen.
Also alle Beteiligten haben ihren Spass - das ist doch perfekt! Also ich weiss gar nicht, wie man sich darüber Gedanken machen kann.
Natürlich praktizieren es viele Leute nicht in der gleichen Art und Weise, aber jeder ist anders - auch die Joyclub Mitglieder entsprechen sicher nicht 100%ig dem Durchschnitt der Gesellschaft - gut so!!
Ich geniesse es so wie Du, wenn meine Freundin von einem anderen Mann genommen wird, es erregt mich ungemein, dem Treiben dann zuzusschauen.........
Vielleicht treffen wir uns mal zu sechst und schauen dann doppelt zu????
Also...
.... ich finde es nicht krankhaft. Jeder hat andere Sexuelle Wünsche und Vorlieben... und das ist nun mal ein Wunsch von dir...

LG Julia
Vor einigen Jahren bin ich (m) mit meiner damaligen Freundin das erste Mal in einen Swingerclub. Meine naive Erwartungshaltung, hey wie geil, da kannst du es mit mehreren Frauen treiben ... Es kam anders. Der Club war mies, dazu lief die übliche Herrenüberschuß-Veranstaltung, mit viel Feinripp und Goldkettchen. Von Paaren oder halbwegs akzeptablen Solo-Frauen keine Spur. Also verzogen wir uns in eine stille Ecke auf der Matte, um alleine unseren Spaß zu haben... Ein Mann folgte uns und machte sich mit der gebührenden Zurückhaltung an meine Freundin ran. Sie schaute mich, meinen Schwanz im Mund habend, fragend an, ob das okay für mich sei, das der Typ nun an ihrer Wade herumstreichelt. Ich hatte ja eigentlich andere Pläne (s.o.) aber na ja, soll er halt mal streicheln. Es blieb natürlich nicht beim streicheln ... Und in diesem Augenblick legte sich bei mir im Kopf ein Schalter um: ich fand es immer unheimlich scharf, wenn sie es vor meinen Augen mit einem anderen trieb, je ekstatischer, desto besser ...

Hätte mir vor diesem ersten Erlebnis jemand erzählt, er genießt es seine Frau mit einem anderen zusammen zu sehen, hätte ich vielleicht auch gedacht, der hat einen an der Waffel *lol*

Aber so, kann ich dem sehr gut und vor allem sehr vergnügt folgen.
total geil
hi forum,
ich habe die erfahrung einmal gemacht und es war total genial,sie war zwar nicht meine freundin,sondern nachbarin,aber der appetit auf mmf
wurde dadurch erst richtig entflammt,nein dass ist nicht krank sondern
leben nach lust und laune
mfg
mikee75 *ggg*
hi,
welche sachen macht denn deine freundin bei anderen männern,die sie bei dir noch nicht gemacht hat?
krankhaft???
Sicher nicht...
Ich hatte bis jetzt 2 freundinen die es sich in der Fantasie gut vorstellen konnten und meistens gingen sie dann ab wie Zäpfchen wenn wir drüber gesprochen haben beim Sex, nur in die Realität haben wir es nie umgesetzt...
das einen der Gedanke geil macht, deine Süsse fickt mit einem anderen ,denk das ist nicht krankhaft also ich bin es nicht und du auch nicht..
als krankhaft würde ich das nicht bezeichnen - in meinen augen einer eher ungewöhnliche vorliebe (meine männer waren bis jetzt immer recht besitzergreifend) .. aber wenn sie es genauso anturnend findet wie du sehe ich da absolut nichts krankhaftes drin *g*
Finde es nicht krankhaft, wir treffen uns öfter mit anderen Männern und ich finde es geil wenn sie es mit anderen macht. Ich schaue erst zu und mache dann mit. Ich weiß nicht warum es so ist, aber ich werde dabei total geil wenn ich dabei zusehe, wie sie gef... wird oder sie ihnen einen bläst.
Ich finde es vollkommen ok, wenn man etwas gut und anregend findet, was vielleicht von der großen Mehrheit eher mit einem Naserümpfen bewertet wird. Warum sind wir denn alle u.a. hier. Bisher hatte ich dreimal das Glück, die Erfahrung MMF machen zu können. Dabei war ich jedesmal der 2. M, aber wir haben alle gemeinsam sehr viel Spaß gehabt. Also warum nicht. Wenn Ihr beide Spaß dran habt, lebt es aus. Ich wünsche Euch jedenfalls, daß Ihr auch jemanden findet, der dann zu Euch paßt.
@ichotolot
...na ja, sie hat es sich einmal richtig hart Anal besorgen lassen, was sie bis dahin bei mir noch nicht gemacht hatte. Auch in den Mund spritzen hat sie das erste mal bei einem "fremden" gemacht. Ich bin schon selbst in dem Moment gekommen, als sie nur mit offenem Mund vor ihm kniete...
Du liebst Deine Freundin sehr, so dass Du ihrer Liebe gewiß bist.

Deshalb finde ich Deine Neigung absolut normal !

Krankhaft wäre, wenn Du nur noch so angegeilt würdest.
Von soeinen Freund träumt wohl jede Frau !

lg
Nymphe
Dann bin ich auch krank
Also meine Freundin hat leider nichts dafür offen einen 3er zu machen aber für mich ist das einer meiner größten Sexuellen wünsche.
Ich finde die Vorstellung einfach toll zu sehn wie sie alles vergisst und sich nur noch der erregung fallen lässt.
Besonders würde mich interessieren wie sich ein Sandwich anfühlt.

(Da würde ich gerne mal Frau sein "G")

Wer weiß wer weiß vieleicht sucht noch jemand einen Mitspieler wie mich.
auch ich finde nicht, dass du in irgendeiner weise krankhaft bist.
ich selber werde auch sehr geil, wenn ich einem pärchen bei ihren sexspielchen zuschauen darf...
aber auch andersrum ist es sehr antörnend...ich lasse mich gerne anschauen, während ich erregt werde, das gibt einen extrakick.

auch kann ich verstehen, dass deine freundin sich bei einem "fremden" neue dinge einfacher traut, schließlich sieht sie den nicht wieder...

also, viel spaß bei euren weiteren spielen
Ach was,
das ist doch einfach nur hammergeil *baeh*
Du bist nicht allein!!!!!
Schon seit mehreren Jahren träume ich von einem Mitspieler, der es meiner Kleinen so richtig besorgt. Es fehlte entweder die Gelegenheit, der richtige Typ
oder in dem Moment, wo alles stimmte, hatte sie nicht die Traute.
Ich wäre sicher auch nicht der Typ, der hinterher eifersüchtig wäre.
Aber wahrscheinlich wird es für mich immer ein Traum bleiben.
Die Glücklichen, die es schon einmal life erleben durften.
@werneruconny
Hi, Ihr Beiden,

warum soll das ein Traum bleiben?

Es dauert sicher etwas, bis sich die passende Gelegenheit ergibt,
aber irgendwann klappt es bestimmt.

Vielleicht habt Ihr ja mal Lust, mit uns zusammen in die
Ostseetherme zu fahren.

Wir sagen dann ein paar männlichen Bekannten Bescheid,
die schon Erfahrung haben,

und dann können sich die Mädels verwöhnen lassen.

Dort kann man an den richtigen Abenden viel Spaß haben.

LG Kathrin und Martin
Ostseetherme
Hört sich stark an, schicke mir doch bitte mal eine mail, damit wir uns austauschen können.
Allein der Gedanke macht mich scharf.
Ostseetherme ist stark an den langen Saunaabenden!
Gruß
WuC
auch wir finden es sicher nicht krankhaft. so lange es doch euch beiden spaß und lust bereitet ist doch genau das, was sich jeder erhofft von seinem partner.
ich mag es auch wenn meine partnerin von einem anderen mann genommen wird. und sie macht es geil zu sehen, daß mich das treiben anmacht.
Nein!
Wieso krank? Solange Du dabei erregt bist, und es geniesst, ist da doch nichts klankes dran.
Ich kenn das Gefühl... und es fühlt sich gut an *zwinker*

LG
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.