Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14264 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Neigung zu Devotheit und Herrenüberschuss?56
Ich trage mich schon seit längerem mit der Frage, ob wohl eine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Krankhaft?!

wieso krankhaft??
also wenns allen gefällt ist es doch super.. und wenn es krankhaft wäre dann wären doch alle Paare die MMF praktizieren krank.. arme Krankenkassen...
Also keine Sorge, alles gut:-)
****sex Paar
14 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

krank..
ist das bestimmt nicht, eher abseits der gesellschaftlichen Standardnorm.
Es gehört etwas dazu, sich auf solch eine Spiel-Liebesweise einzulassen, weil auch Gefahren damit verbunden sind und zwar meine ich nicht nur die gesundheitlichen.
Auch wir begeben uns ab und an auf diese Reise.

Voraussetzung ist u.E. Vertrauen und gegenseitige Symp, dann kann diese Variante allen drei Beteiligten ein unglaublichesintensives Gefühl bescheren und eine Variante kann auch sein, dass sich der Mann daran erregt, wie seine Süße von einem Anderen verwöhnt und beglückt wird
oder aber...
...alle Beteiligten erregen sich an einem großen Durcheinander und auch die Frau hat Spaß daran, wie die Männer sich zwischendurch auch gegenseitig verwöhnen...
*zwinker*
****17 Mann
53 Beiträge
was soll daran krankhaft sein ?
ihr habt alle irgendwelche Vorlieben aber scheinbar sind die, welche solche Fragen in den Raum stellen einfach noch nicht geheilt.
MMF, FFM, MMFF, Alt und Jung ( 18+) . Ohne Fantasie kein befriedigender Sex - ohne Sex kein zufriedenes Leben - wer nicht befriedigt ist läuft früher oder später Amok . Amok muß aber nun nicht zwangsläufig mit Waffen oder töten zu tun haben. Ich meine eher das diese(r) dann zum menschlichen Arschloch wird und jede(m) emotional verletzt wer ihm sich auf selbige Weise nähert. Gut gefickt ist halb gelebt
*popp*
Meine Meinung, MMF ist weder krank noch abartig sondern einfach nur geil wenn sich alle 3 dabei wohl fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.