Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
87 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel - was reizt euch daran?38
Ich bin noch ganz neu hier. Möchte aber gleich direkt stellen: Ich…
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

extrem lange Fingernägel

extrem lange Fingernägel
Ich liebe es wenn Frau extrem lange Fingernägel trägt. Extrem lange Fingernägel sind für mich das Sinnbild einer absoluten Weiblichkeit. Gerne auch schön lackiert. Das macht das ganze noch erotischer. Was meint Ihr dazu?

Viele Grüße
Also...
...extrem lang sollten sie meiner Meinung nach nicht sein!
Erstens sieht es in meinen Augen nicht so schön aus und zwotens hat Frau da auch mehr darauf zu achten, dass sie nicht abbrechen oder sie andere damit "verletzt"*zwinker* (an welchen Stellen auch immer;)

Aber etwas länger können sie schon sein, dann noch mit "Klarlack" (heißt das so???) lackiert und gut ist*genau*
Denn auf abgekaute und eingerissene Fingernägel bei Frauen stehen wohl die wenigsten!

LG Der Satzi
**********xe_bw Frau
57 Beiträge
mittellang+Echt+gepflegt...
... so sehen für mich die perfekten Nägel aus. Natürlich auch gerne lackiert und andersweitig dekoriert aber keine Kunstnägel. Sowas törnt mich dann vollständig ab.

Lg Hexe
Eher garnicht
Schön, dass es Dir gefällt, ich finde lange Fingernägel und aufwendige Maniküren überflüssig.
ich hatte auch sehr lange die Kunstnägel, bis es mir wirklich zu teuer wurde...

Mittlerweile trage ich sie kurz, was für meine Hausarbeit und Hobbies viel einfacher ist....

extrem lange Nägel, vor allem Kunstnägel mag ich mittlerweile gar nicht mehr...

  • Bine

**********ueste Mann
95 Beiträge
Dejavue...
So ein Thema war jetzt erst und dort kann man auch meine Meinung dazu lesen! *zwinker*

Siehe Hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.