Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für Euch Eure Traum-Beziehung aus?

Viel wichtiger ist aber, dass es EIN gemeinsames Ziel gibt. Den erträumten Seelenzustand, in dem man sein möchte, wenn man mit 98 Jahren friedlich nebeneinander für immer einschläft.

Auf dem Weg dahin gibt es gegenseitige Kompromisse, aber als "Traumbeziehung" sollte man schon wissen, wohin man will.

@******ise

Das finde ich in einer funktionierenden und glücklichen Beziehung elementar. Wenn man sich darüber nicht einig ist, dann macht die ganze Beziehung keinen Sinn, weil sie sich bildlich gesprochen aus einem Vakuum nährt.

Beidseitige Kompromissfähigkeit, eine ähnliche sexuelle Wellenlänge, und für mich ganz wichtig ein ähnlicher Humor sollte vorhanden sein.
Auch die Erkenntnis, dass man den Partner nicht ändern kann, sondern nur sich selbst gehört dazu.

Ich durfte diesen Idealzustand bisher leider noch nicht erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.