Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1328 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Weekend Spezial - Zella-Mehlis (07.11.2015)

ProfilbildProfilbild
*******otic
2.662 Beiträge
Themenersteller 
Erotic Weekend Spezial - Zella-Mehlis (07.11.2015)
07. - 08. November 2015 durchgängig geöffnet
2 Tage Wochenende - 2 Tage wach !!!

Wir haben 2 Tage durchgehend geöffnet und machen Party.

Unsere Highlights am Wochenende:

• für jede Dame ein Überraschungsgeschenk
• Domina Lady X führt euch in die Geheimnisse des SM ein. Für die Frauen haben wir auch einen Master da, der den männlichen Part übernimmt
• atemberaubende erotische Feuershow mit Artisten
Porno Star Texas Patti live zu Gast (bekannt aus Funk und Fernsehen)
• Autogrammstunde, DVD Release, Verlosung, Dildo Show
• FKK - das ganze Wochenende! FKK, Latex, Leder oder Lack ist Pflicht
leckere Cocktails auch alkoholfrei
• Sonntag mit Frühstücksservice
• von 4-9 Uhr gibt es Kaffee gratis und von 2-10 Uhr alle Getränke zum halben Preis
• im Shop das ganze Wochenende 10% Rabatt auf alles (außer Magazine)


Erotic Weekend Spezial
07. - 08. November 2015 durchgängig geöffnet

Zella-Mehlis, Thüringen
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotic Weekend Spezial



Endlich
Das Erotic Weekend Spezial, geht in die 2. Runde!!!! *freu2* Nach einem wirklich erfolgreichen erstem Weekend, geht es nun weiter! Eine Veranstaltung welche vom Veranstalter, mit sehr viel Liebe geplant wurde. Für jede sexuelle Ausrichtung ist etwas dabei! *herz2* Es wird natürlich auch diese mal wieder ein vielseitiges Angebot geben. Wie schon beim letzten Weekend im August, wird diese mal, natürlich auch wieder ein " Master " und eine " Domina ", für den entsprechenden BDSM Kick sorgen! Des Weiteren wird es eine Neuauflage der spektakulären Feuershow geben. Was neu sein wird, ist eine Bondage Show im sogenannten " Western- style ". Für eventuelle Fragen stehen euch das Team vom Star Erotic, oder auch ich zur Verfügung. Wir werden dann schnellstmöglich versuchen, die Frage zu beantworten oder an die entsprechenden Personen weiterzuleiten! Auch bei Übernachtungsproblemen, könnt ihr einfach fragen, eine Lösung gibt es immer! *kuss2* *kuss2* *kuss2*
7.11.
Leider, so wie es aussieht, wird bei uns doch nicht klappen dabei zu sein und das, obwohl wir uns auf den Samstag so sehr gefreut haben *heul2* *flenn* Wir sind sehr *traurig*
Schade
Das ist sehr schade, aber beim nächsten mal klappt es bestimmt wieder!
...
Das hoffen wir doch!
Wann ist das nächste mal? *smile*
Gute Frage
Hier ist das Team vom Star Erotic gefragt!
...
Ach so, ok *g*
ProfilbildProfilbild
*******otic
2.662 Beiträge
Themenersteller 
Erotic Weekend Spezial
Das nächste Event dieser Art wird dann sehr wahrscheinlich im Frühjahr erst sein. Zwischendurch haben wir andere tolle Sachen in der Planung. Langweilig wird es auf jeden Fall nicht. *freu*
...
Okay, das hört sich ja Wunderbar an!
*****450 Mann
27 Beiträge
@paar_76
Hallo ihr zwei, würd mich freuen wenn ihr euch ma bei mir meldet. Wir kennen uns aus Rohr und Zella-Mehlis.
LG Oli
*******h30 Mann
12 Beiträge
hallo paar_76
um wieviel Uhr seit ihr ungefähr dort???? Würde gern kommen und nur wegen euch!!!
Countdown
Leute der Countdown läuft! In 14 Tagen ist es endlich wieder soweit! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Wir wollen doch das letzte Weekend noch topen! Und ich denke, das bekommen wir doch hin! Auch ein ganz lieber Gruß an das Star- Erotic! Let's Party!! *top*
Sonntag
Ich freu mich schon auf Sonntag *g*
freu
schön das du dabei bist Victoria!
So sehr wir uns auf 7.11. gefreut haben, steht jetzt fest, leider können wir doch nicht dabei sein! *flenn* *heul2* *snief2*
****987 Mann
32 Beiträge
We.
hi,freue mich schon sehr darauf.schade das es nicht klappt bei euch paar76
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
News
Wie ich gerade aus internen Kreisen... *zwinker* erfahren habe, wird es am Samstag Abend ab ca. 20 Uhr ein Buffet geben, welches natürlich im Preis inbegriffen ist. Ihr könnt euch also richtig verausgaben, für die Stärkung danach *smile* , ist bestens gesorgt!!!!!
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
Happy
Hallo liebe Liebenden, ich habe gerade die Gästeliste gesehen und bin ganz aus dem Häuschen!!!!!! *juhu* Beireits 46!!!!! Anmeldungen!!!! Das ist Wahnsinn!! Dann kann dem " Mega Event " ja nichts mehr im Wege stehen! Wir freuen uns jedenfalls sehr auf euch alle! Seit alle geküsst! Bis Samstag ihr lieben!!! *kuss2* *kuss2*
***lu Paar
74 Beiträge
wir freuen uns
da wir zufällig am letzten Event dabei waren - wissen wir, dass es bestimmt wieder super wird. Wir freuen uns auf Euch! Und lieben Dank an Claudia und Nadine, die alle Fragen geduldig beantwortet haben :* *knuddel*
Wir sind gespannt, auch auf alle anderen Gäste!
**********h2015 Mann
11 Beiträge
Zeitlicher Ablauf
Hallo allerseits ich wollte mal fragen ob es einen zeitlichen Ablauf gibt. Mich würde der sm Teil und die pyro Show interessieren.
*******ver Mann
1.706 Beiträge
*gruebel* *schweig*
Info
So einen genauen zeitlichen Ablauf, gibt es nicht! Der SM Bereich wird zeitlich ab Mittag stattfinden und dann fortlaufend sein! Es wird also immer wieder was im BDSM Bereich stattfinden! Zur Feuershow wird nachher noch jemand was schreiben!
**********h2015 Mann
11 Beiträge
Ok danke
*********_Suhl Frau
39 Beiträge
An Alle BDSM Freunde
Als Initiatorin der Feuershow muss ich leider bekannt geben, dass wir diese aus Sicherheitsgründen auf dem Autohof nicht durchführen dürfen. Es wurde uns kurzfristig von der Verwaltung untersagt.
*********_Suhl Frau
39 Beiträge
@Bralu
Hallo Ihr Beiden,
wir freuen uns ganz sehr auf Euch.
Es macht großen Spass diese Leidenschaft in Gemeinschaft mit tollen Leuten auszuleben.
Liebe Grüße Claudia *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.