Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub-Veranstaltungen U30? U40?8
Mein Freund und ich interessieren uns sehr für einen Besuch in einem…
zum Thema
Swingerclub/Party für u35 oder u30: Empfehlungen gesucht3
Wir suchen eine Swingerclubparty für u30 oder u35.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen in Swingerclubs

Veranstaltungen in Swingerclubs
Würdet ihr euch gern bestimmte Veranstaltungen wünschen und wie genau sollten die ablaufen oder seid ihr voll zufrieden mit den Veranstaltungen die sonst immer in Swingerclubs angeboten werden?
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Mottopartys sind eine Krux.

Entweder sie haben ein absolut dämliches Motto (z.B. "Die Wahl zum Mr. Schwanz 2015") oder nur die Hälfte der Gäste befolgt wirklich das Motto (z.B. Motto "Weiße Nacht" und die Hälfte der Gäste kommt mit schwarzer Kleidung daher).

Für mich machen die anwesenden Gäste die Veranstaltung aus, nicht der Rahmen, den der Veranstalter vorgibt.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Auch bei den meisten Partys gilt, dass alles heißer gekocht als gegessen wird.
Durch die berühmte Regel "alles kann, nichts muss" wird ohnehin jedes Motto aufgeweicht.
Wenn man sich bei der Clubleitung beschwert "ei da hat ja gar niemand aufm Rasen geblasen", kann stets auf diesen Spruch verwiesen werden.
****aar Paar
348 Beiträge
FKK....
Wir wünschen uns mehr Termine für Paare mit FKK z. B. FKK mit fummeln in abgedunkelten Räumen oder an der Bar.
Es gibt doch so viele die gerne FKK machen, für uns gibt es keinen schöneren Urlaub. -> Valalta
Suchen noch immer gerne Gleichgesinnte.
Bild ist FSK18
****la Paar
2.004 Beiträge
Mehr FKK-Veranstaltungen...
...fänden wir auch nett. *smile*

Zu vielen Veranstaltungen gehen wir allerdings nicht, weil wir einen eher etwas unkompatiblen Musikgeschmack haben - dass uns die Musik wenigstens ein bisschen gefällt, ist irgendwie immer Voraussetzung, und wenn Schlager oder "House/Tekkno" gespielt wird, sind wir sehr schnell weg.
Die Veranstaltungen, auf denen unsere Musik gespielt wurde, waren bisher leider meistens eher einschläfernd, weil das Publikum nur herumsaß und keiner etwas anstellte...
*******ocko Mann
353 Beiträge
Musik? *oh2*

Hab ich jetzt noch nie so drauf geachtet.. *mrgreen*
***mm Mann
28 Beiträge
FKK, drei Buchstaben die es in sich haben
****aar:
Es gibt doch so viele die gerne FKK machen, für uns gibt es keinen schöneren Urlaub. -> Valalta

Das ist wohl richtig. Wer nur FKK macht, wird auch immer nur solche wieder treffen. Die Schnittmenge, die sich an ausgewiesenen Orten, vollkommen frei macht, ist in den Clubs eher die Minderheit. *oh*

****aar:
Wir wünschen uns mehr Termine für Paare mit FKK z. B. FKK mit fummeln in abgedunkelten Räumen oder an der Bar.

Meine Erfahrung ist zwar bescheiden, aber auf der FKK-Party war bis kurz vor Ende Niemand nackt. *oh* Ausgenommen in den abgetrennten Spielecken, wurde schon einmal, das eine oder andere Stück oder alles abgelegt. Nach dem Vergnügen achtete man wieder auf die Körperbedeckung. *zwinker*
Schaut Euch doch mal die Kinky Fucktory an,
die hören sich immer gerne mal ne Idee an und
setzten die dann um.
Ich habe da schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass Mottopartys praktisch nie eingehalten werden. Noch nicht mal zu Karneval o.ä. Wir finden das sehr schade, denn real stattfindende Mottos würden mehr Abwechselung in die Abende bringen. Und was soll der Veranstalter schon dagegen tun. Er wird ja deshalb niemanden vor die Tür setzen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
FKK: In Rhein-Main gibt es einen Club, der vorrangig FKK-Abende unter verschiedenen Ausrichtungen macht. Dort steht: FKK heißt nackt ist Pflicht, wir sind es auch. Und das stimmt. Wer nicht nackt aus der Umkleide kommt, wird ausgebuht und ändert das ganz schnell. Er wurde sonst auch gehen müssen!

Ausnahme: Transvestiten an entsprechendem (FKK-)Abend und grundsätzlich die Schuhe der Damen.

Es gibt halt Leute, die meinen, Körper stellen, die ihnen selbst nicht gefallen, mit Kleidung kaschieren zu müssen. In der Regel sind sie da aber zu streng mit such selbst.

Mir persönlich gibt es zu viele reine HÜ-Parties. Ich stelle mir vor, dass die Männerquote auch mal gesteuert werden kann auf z.B. max. 2 Männer pro Frau.

Auch ruhig mal experimentell Ausgefallenes probieren. Fetisch, etc.

Ich sehe einen Swinger Club nicht als Disco mit Sex, hätte also lieber die Musik als Begleiter, nicht aber als Kommunikationskiller, weil zu laut.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Ich sehe einen Swinger Club nicht als Disco mit Sex, hätte also lieber die Musik als Begleiter, nicht aber als Kommunikationskiller, weil zu laut.

Das sehen wir ganz genau so. In den meisten Clubs ist die Musik viel zu laut.
Im Fun&Joy ist das schön gelöst. Die haben die Disco in einem, durch Glastüren zu betretenden, weitestgehend schalldichten Raum. Ansonsten ist der Clubs meistens recht ruhig. Bis auf spezielle Events.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.