Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Frühstück - Vechelde (14.10.2015)

Profilbild
******arz
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Frühstück - Vechelde (14.10.2015)
Eiweiss mal anders :-)
*top* Wir werden Euch mit ofenfrischen Brötchen und einer Brotauswahl verwöhnen, verschiedene Marmeladen und Eiervariationen kredenzen! Unser Team *musketiere* wird Euch einen Urlaubstag bescheren *liebhab*

*alarm* Nach einer Stärkung, heisst es dann Kalorien *popp* verbrennen und das überschüssige Eiweiss los werden, Spaß auf den Matten *pimper* oder eine Runde in unserem schönen Pool *alarm*

*koch* Ich zaubere wie immer etwas leckeres aus meiner Küche *schleck*

*sonne* Es kann auch sein das wir den Grill *grill* anschmeißen und den Würstchen mal richtig einheizen *lach*

*bravo* Es gibt natürlich auch erfrischende Getränke, oder zum Kreislauf stabilisieren ein Glas Sekt *ja*

*beep* Der Whirlpool und die Sauna stehen selbstverständlich auch zum Relaxen zur Verfügung

*dafuer* Als Schmankerl biete ich Euch ein mit viel Liebe zusammen gestelltes Kuchenbuffet, welches Euch die Kaffeezeit versüßen wird *dafuer*


*freu* Wir freuen uns auf eine heisse Party mit Euch in gewohnt familiärer Atmosphäre! *freu*


Eure Anette


Erotisches Frühstück
Eiweiss mal anders :-)

Vechelde, Niedersachsen
14.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisches Frühstück



******167 Mann
1.090 Beiträge
Freu mich auf morgen und wenn das so bleibt mit den Anmeldungen hab ich ja evtl Frauenüberschuss LACH!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.