Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2168 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Welche Aufgaben stellt ihr eurer Sub?80
Ich möchte gerne von euch wissen welche Aufgaben ihr euren Subs alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung der Sub !

******gor Mann
1.200 Beiträge
Es ist für mich ganz klar,daß es auch für Dom Grenzen gibt und die habe ich,es gibt Dinge,die würde ich nie praktizieren,sobald hier Forderungen der sub über diesen Horizont hinausgehen,würde ich eher die Bez. beenden.
Ich hab eine Abneigung gegen KV oder NS Spiele,eine sub zur Erniedrigung anzupi...en würd mir absolut nichts bringen und das andere ist einfach Bäh für mich...
Genauso wäre es mit Praktiken,die bleibende gesundheitliche Schäden hervorrufen würden...
Es ist auch richtig,daß man seine Einstellung zur sub immer wieder überprüft,aber Automatismen innerhalb der Session,wären vorausschaubar und sicherlich auch mit der Zeit langweilig..
Jeder Mensch ist anders und die feinen Facetten sollte man erkennen und ergründen...
Es ist nicht einfach einen ordentlichen,verantwortlichen Dom abzugeben aber genau diese Abhängigkeit der sub mir gegenüber und meine Verantwortung, reizt mich und kickt mich,sie an ihre Grenzen zu führen,aufzufangen und das Play als Dialog zu verstehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.