Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
zum Thema
Fotos, Sekt und eine Überraschung4
Eine real erlebte Geschichte Wie alles seinen Weg gefunden hat...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

art_of_love trifft jowolf die 1.

art_of_love trifft jowolf die 1.
Am vergangenen Samstag war ich zu Besuch bei Jo und möchte ein paar Bilder von dem Shooting zeigen ... ich war von den Ergebnissen überrascht und bin auf eure Meinungen gespannt. Jo ist nun der 4. Fotograf hier aus dem Club, dem ich mich vor die Linse geschmissen habe und ich sehe wieder ganz anders aus. Das Shooting war professionell und gleichzeitig total locker, freue mich auf ein nächstes Mal. Mehr Fotos sind auf seiner HP zu sehen, den Link findet ihr in seinem Profil. Auf meiner Hp natürlich auch aber die Seite habe ich noch nicht fertig.
das bin ja ich ...
und noch welche ...
zur Kritik freigegeben.
reichlich spät aber
an dieser Stelle möchte ich mich für ein tolles Shooting bedanken. Mit Art-of-love macht Fotografieren einfach laune.
LG Jo
********rtig Paar
27.845 Beiträge
3x.jpg
wie kritik

ähhhm [b]denk[/b] ... [b]grübel[/b] .... neee also mir fällt da gar nix negatives auf.
ist aber auch schwer irgendwelche fehler zu finden wenn das kopfkino dermaßen rund läuft! *rotwerd*

vielen dank dafür!!

SchlagFertige grüße
mmh...ich weiß nicht, irgendwie finde ich an den Bildern aber auch nichts was mir gefallen könnte...
Das erste ist noch das beste, abgesehen vom Gesichtsausdruck...sorry, aber meine Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.