Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die immer Suchende ... warum passt es nie?

*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
wenns nie passt?
ganz einfach, dann sucht man zur falschen zeit am falschen ort oder bringts nicht richtig rüber was man wirklich will.
und dann gibts natürlich noch welche, die suchen den ferrari für 5 euro oder den goggo der 300km/h schnell ist - das dauert dann einfach *zwinker*
*******011 Frau
2.854 Beiträge
@ Secret2011
Ob ich dir nicht gleich mal den Popo verhaue!
Du denkst doch wohl hoffentlich nicht ernsthaft das, das was ich geschrieben habe auf mich zutrifft *skeptisch*
Das waren Rückschlüsse aus unzähligen Kummer Themen, Kontaktanzeigen, Profil-Offenbarungen und Gesprächen.
Ich wollte lediglich (überspitzt) verdeutlichen wie einige Männer offensichtlich Spielbeziehung sehen.
Ich bin erschüttert!

*oops*
Wie ich ja bereits sagte, konnte ich Dir den Text auch nicht so richtig zuordnen. Leider war Deine Intention für mich aber nicht deutlich genug gekennzeichnet. Dass Du nicht so BIST, weiß ich. *zwinker*
Du hast natürlich Recht, dass es solche Männer gibt, die zeigen das aber auch recht schnell und können dann aussortiert werden, wenn man so eine Oberflächlichkeit nicht wünscht (was ja durchaus bei manchen sein kann, die Welt ist bunt)
Aber umso wichtiger ist es eben, möglichst genau zu wissen, was man vom (Spiel-) Partner erwartet. Und das auch deutlich zu sagen! Daher empfinde ich ein aussagekräftiges Profil als wichtigen Punkt. Das gibt dem potenziellen Partner die nötigen Anhaltspunkte. Wenn man dafür keine Zeit hat, lässt das entweder darauf schließen, dass es einem doch im Moment nicht so wichtig ist, jemand Passenden zu finden, oder darauf, dass man nach dem Min-Max (minimaler Einsatz, bei größtmöglichen Gewinn) handelt und sich bedienen lassen möchte. Ich möchte das nicht bewerten, aber anmerken, dass der Spruch "wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück" durchaus Wahrheit beinhaltet.

Und Popo verhauen ist nicht... da hätte wohl gerade jemand was dagegen *baeh*
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Tja, ich würd ja einen Menschen mit einer gewissen Neigung / Art suchen.
Was häufig gesucht wird, ist eine gewisse Neigung / Art mit einem Menschen dran.

*my2cents*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir
ist im Laufe der Jahre und vieler threads vor allem der "Perle vor die Säue"-Effekt deutlich geworden, und zwar vor allem im Hinblick auf D/S (ich schreibe das S absichtlich groß)- Beziehungen, gilt aber auch für ganz übliche Beziehungen, dass Paarungen entstehen, wo das Potential eines Partners völlig ungenutzt bleibt, weil dem anderen Partner sowohl Fantasie als auch Willen fehlt, dieses zu nutzen. Da hat man dann einen "Porsche" als Partner und zuckelt mit diesem weit unter dessen Möglichkeiten über die Straßen.
******_44 Frau
29 Beiträge
Nadel im Heuhaufen finden
Es ist bestimmt nicht einfach.....aber auch nicht unmöglich.
Vielleicht war einfach der Richtige nie dabei.....

wenn der Richtige kommt.....dann passt es *zwinker*
Danke ihr lieben für eure Gedanken und Anmerkungen *g*
Ich bin vielleicht einfach etwas zu schüchtern um so offen über meine Neigungen zu reden - da bin ich noch nicht so entspannt weil ich noch nicht so sicher bin. Und auch etwas unerfahren.
Ja, wenn die Zeit da ist, wird es wahrscheinlich passieren.
Mit Spiel Dates hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen. Das waren drei Dates undbei einem war ich zu naiv, keiner wusste Bescheid und ich wusste nicht über mich Bescheid, es gab kein codewort, ich kannte meine Grenzen nicht und ich kam aus der Situation nicht mehr raus
Daher gibt es keine spieldates mehr, ohne dass ich ihn vorher nicht kennen gelernt habe.
Bei den anderen Dates habe ich mich danach nicht gut gefühlt und habe da zumindest gemerkt, dass ich es nicht mit jedem machen kann und möchte.
Ich freue mich, eure Meinungen dazu gelesen zu haben und bin jetzt nicht mehr ganz so frustriert *zwinker*
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Die Suche nach einem Erfüllungsgehilfen wird meist dann schwierig, wenn die Erfüllung mit Gefühl verbunden sein soll.

Intimität vs. kühle Verrichtung

Der Anspruch ist halt unterschiedlich, ob man nur fi..en möchte, oder in einer Gefühlbeziehung liebevoll korpulieren.

Schon mal darüber nachgedacht, dass eine Spielbeziehung in ihrer kühlen Sachlichkeit nichts für dich ist? Der Mangelnde Erfolg scheint diese These jedenfalls zu stützen. Um nicht selbst "schuld" zu sein, ist es besser der andere ist's ...
spieldates
waren meine schönsten Erlebnisse, ich hatte jedes mal eine "Partnerin"die sich wirklich eingelassen hat, sich fallen lassen konnte und dieses vertrauen zu mir bzw wechselseitig im Vorfeld durch intensiven mailkontakt aufgebaut hat.

Wir haben die BDSM codes des jeweils anderen bekommen, grenzen nicht verletzt sondern verschoben und hatten eine schöne Zeit miteinander.

Es war nie ein Codewort nötig, weil ich achtsam genug bin , ebenso in der Situation aufzufangen vermag , wenn ich das als wichtig erachte und so möchte ich es weiter halten.

Nur mal auf nen kaffee zum anschauen war bislang nicht zielfuehrend, keiner musste sich bei dem treffen auf irgend was einlassen und so sind diese dann der Beliebigkeit anheim gefallen.

Aber ... dem dresscode entsprechend zu erscheinen, sich auf meine Worte: zieh dich aus , während ich die rollaeden schliesse, nachzukommen, die von mir bestimmte Position einzunehmen und sich dann auf mein Spiel einzulassen,
hat bei denen Anklang gefunden, die sich getraut haben.
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Warum fallen Kindern Spielfreundschaften leicht?

Sie haben keine Erwartungshaltung, welche außerhalb des Spieles stehen.

Stimmt die Chemie nicht, beginnt das Spiel nicht.


Fragen Kinder nach dem sozialen Status der Eltern spielen sie nicht. Sie grenzen sich dann aus.
******nig Mann
24.774 Beiträge
********n_he:
Warum fallen Kindern Spielfreundschaften leicht?
der vergleich hinkt aber sehr...

ich habe auch kein problem damit, gegen jemand gänzlich fremden eine partie billard oder badminton zu spielen. aber mit jemand fremden eine session o.ä. zu erleben ist dann doch schon eine komplett andere hausnummer... meinst du nicht?



was das aber mit
********n_he:
dem sozialen Status der Eltern
zu tun hat verstehe ich noch weniger... *nixweiss*
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Spielen
Mir geht es um das Spielen.

Erwachsene haben sich das Spektrum des Spielens erweitert. Es gibt sexuell ausgerichtete Spiele.

Mitunter sind "wir" schon seltsam. Wir gehen zur Party mit Spielmöglichkeit und halten uns am Thresen fest.

Die Kinder stehen für die Einfachheit bezüglich Spielbeziehungen.
Ich denke das Problem liegt darin das man bei so einer Spielbeziehung sehr viel "egoistischer" und weniger kompromissbreit ist als in einer "normalen" Beziehung.
Meine Frau toleriert das ich meine Socken immer auf links gedreht rumliegen lasse, ich sehe über ihre notorische Unpünktlichkeit hinweg weil der Rest einfach stimmt.

Von einer "Spielgefährtin" möchte ich aber einfach bestimmte Dinge haben, sie sollte gerne Halterlose tragen, auf bestimmte Praktiken stehen um mir da meine Wünsche erfüllen zu können.
Gleichzeitig möchte ich natürlich auch sie ebenso "befriedigen".
Da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen ist denke ich ungleich schwieriger.
Gerade da der SM Bereich so unglaublich facettenreich ist. Da das "Perfect Match" zu finden muss unglaublich schwer sein.
Vor allem wenn keine "echte" sondern "nur" eine Spielbeziehung gesucht wird.
In vielen Frauenprofilen steht zumindest das verheiratete oder sonst wie gebundenen Männer gar nicht melden brauchen. Keine Ahnung wie das andersherum ist oder ob Männer mit so einer Spielbeziehung leben können und wollen. Denn das heisst ja auch viele Kompromisse eingehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.