Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Egoista Events
871 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
958 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex in Leverkusen und Umgebung
Meine Partnerin und ich kennen uns in Leverkusen und Umgebung noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGOISTA III - Spiel anders! - Selm (19.03.2016)

**********_Faun Paar
826 Beiträge
Verdammt...
Also wir müssen schon sagen:

Das WIR nicht dabei sind ist ja echt schade. Zu gern würden wir beim Spektakel, dass heute bei Euch stattfinden wird, dabei sein.

Die Ministerin für das Matriarchat würde mir, dem Biest Faun, garantiert die Leviten lesen wollen als auch tatkräftig alle anderen Doms bei den vielen frechen Subs selbstlos helfen *zwinker*

In Gedanken werden wir bei Euch sein: der Perltaucherin, die den Reiz erfährt, wie einfach ein Licht aufgehen kann, dem grünen Engel, der "schlagartig" blau wird *lol*, ... und der Scheiterhaufen nicht zu vergessen. *zwinker*

Und ganz zu schweigen von all den anderen uns bekannten lieben Menschen!!

In diesem Sinne: Hoch die Peitsche und die Tassen!! *prost*

Faun
planet "feddich" an Erde
Puh... was soll ich sagen.
Mega location
Mega Essen, mega koch, mega menü
Mega event mit mega leuten.
Bekannte getroffen, neue kennengelernt.
Von ersten bis zur absoluten letzten minute wohlgefühlt.
Viel gelacht..tolle gespräche...

Mädels, ich knutsch euch.

Mein po feiert still weiter nachwehn danke dafür an meinen Herren *zwinker*


Wer nicht dabei war, selber schuld *g*


Weiter so
******u77 Frau
47 Beiträge
was soll ich sagen...
Wir lieben Euch! DANKE!!!!!
Ich schließe mich an
War super , bitte mehr davon *top2*
********_one Mann
12 Beiträge
Geile Party!!!
Wir danken den Organisatoren für diese geile Party. Es war toll! Die Location ist sehr atmosphärisch, einfach Wahnsinn. Das Essen war ganz hervorragend und lecker. Die Party machen aber all die nette Leute aus, liebe Menschen, die wir bereits kannten und liebe, die wir kennen gelernt haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und jede Menge Spaß gehabt!!!
Es war unsere erste Egoista, sie macht süchtig und wir freuen uns auf die nächste! Schön Euch demnächst wieder zu sehen, ihr Perversen!
********tern Frau
254 Beiträge
Auch diese EGOISTA
War wieder eine ganz besondere Party!
So wie bis jetzt jede Party und auf ihre eigene Art immer anders und individuell.
Ich habe mich wieder soooo wohl gefühlt und hatte eine Menge Spaß!
Es gibt viele schöne Dinge zu sagen *love5*, aber am herausragendsten für mich ist, dass wirklich jeder so sein kann wie er möchte und sich in einem sicheren Rahmen ausprobieren kann.

Das Essen war auch wieder grandios. Ein Lob an dem Koch *koch*
Der Service klasse.
Alles prima *gg*

I love you all... *herz3*
*******arl Mann
261 Beiträge
danke
Es hat alles gepast *zugabe* freue mich auf die nächste Egoista bis denn euer König
schön positives zu lesen
Es freut mich,dass speis und trank euch mundeten. Freue mich immer wieder gerne euch allen das essen bereiten zu dürfen!

Euer versauter koch
*******ion Paar
278 Beiträge
Boah ... Der chef de cuisine!! *koch*

Der Virtuose am Pfannenmesser!! *grill*

Schön, dass wir alle dich so nachhaltig haben verderben können !! *freu2*
Oh, der Maitre de Cuisine persönlich hier im Joy *g*

Mein Favorit waren die Choco Crossies. Dafür habe ich Dich furchtbar lieb *love*
********uete Frau
17.509 Beiträge
ich hab ...
... das willenlose Fleisch genossen.....



ich meine natürlich das Roastbeef *essen*
*********erin Frau
142 Beiträge
Und
ich kam zu spät um den Koch getroffen zu haben 😩😩😩

Aber die kurze Zeit war so schön und spaßig wie immer 👻
Och Fleisch hab ich auch genossen. Lächel
nächstes mal...
Musste mich leider am eigenen Fleisch vergehen *lol*
Bin mal gespannt was die Herrin und ich als nächstes ausklamüsern, was es beim nächsten mal zu schnabbulieren gibt. Zudem noch ein dickes Lob an die Veranstalter, welche solch grosses vertrauen in mich schenken.
Wie ihr wisst war ich am Anfang recht verklemmt,was sich aber von Veranstaltung zu Veranstaltungen wohl legen wird *zwinker* dabei werdet ihr mir dann behilflich sein.

Achja....küchenmotto bleibt bestehen! Wisst ihr Bescheid *smile*
Danke schön,
dass ich in so einer netten Runde und in einer so tollen Location in meinen Geburtstag reinfeiern konnte. Ich war wirklich überwältigt und sprachlos - das passiert mir nicht so oft *grins*
Am Sonntag war ich zwar für nix mehr zu gebrauchen, aber das war es wert *top*

Nur leider hab ich die Sektflasche stehen lassen *snief2* Hebt sie auf, wir kommen wieder!!

Die "Sie" von das_anthemion *kuss2*
********tern Frau
254 Beiträge
Diese Woche
Wurde ich immer wieder darauf angesprochen, dass ich so entspannt, erholt und strahlend aussehen würde...
Muss an der EGOISTA liegen!!!! *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.