Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal zu dritt

Das erste Mal zu dritt
Hey,

Wir stehen kurz davor, Spaß zu dritt zu haben.(FFM)

Die Sympathie stimmt und alles bestens, doch nun haben wir ein Problem mit der Kreativität.

Wie sind eure Erfahrungen in diesem Bereich, wie kann man es beginnen ohne das es plump wirkt?
Welche Stellungen sind empfehlenswert?

Mfg
Das R-Team
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Warum lasst Ihr das alles nicht einfach auf euch zukommen und euch treiben, was gerade passiert. Legt euch zu dritt nebeneinander und küsst euch und dann passiert eh alles wie von selbst, wenn irgendeiner von euch drei den ersten/die erste auszieht. Genießt es einfach so macht das am meisten Spaß.
******ier Frau
36.229 Beiträge
...
oder setze dich auf's Sofa und gib den Frauen Anweisungen, z.B.: "Zieht euch gegenseitig aus, aber schön langsam."
Ich denke auch , lasst es auf euch zukommen.Planen kann man sowas nicht.
Was passieren soll wird passieren.Geht positiv daran , dann klappt das auch.
Viel spaß
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Beste Stellung:
Mann liegt auf rechter Seite mit dem Kopf zwischen den Beinen einer Frau und leckt sie
gleichzeitig fi*** er dabei die andere Frau, die auf ihrer Linken Seite liegt.
Und die beiden Frauen küssen sich derweil auch noch.

Dann sind alle gut beschäftigt.
Ich habe damit immer gute Erfahrungen gemacht. *g*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
*******eam:
wie kann man es beginnen ohne das es plump wirkt?

Und hey, macht euch doch keinen Kopf über "plump" *zwinker* . Ich behaupte, dass es auf Anhieb niemandem gelingen wird, formvollendet und wie im (Kopf-)Kino aus dem Stand ´ne erste Nummer hinzubekommen, die sich anfühlt als wäre man schon Ewigkeiten eingespielt. Schon gar nicht zu dritt *nein* .

Erste male fühlen sich nun mal in gewisser Weise irgendwie "dämlich" an und zwar für jeden *ja*. Man weiß halt erstmal nicht so recht aber das wird dann schon *g* ... auch mal lachen können hilft, mit wenig vorgefertigten Erwartungen dabeigehen hilft, ihr werdet das schon machen und Euch vielleicht sogar schnell in Stellungen wiederfinden, über die ihr vorher gar nicht nachgedacht habt *fiesgrins* .

Ganz viel Spaß Euch dreien *smile*!!
Vielen Dank für die bisherigen Tipps.

Wir sind beide bzw alle drei sehr aufgeregt, von daher fliegen da solche Gedanken im Kopf herum.

Über weitere Tipps freuen wir uns dennoch.

Wir wollen gerne vorbereitet ins Gefecht *jedi2*
*****ean Mann
22 Beiträge
1+1+1= *****N8
Hi Ihr Lieben,

ich schliesse mich Frau E an; denkt nicht zu "technisch".
Erst einmal sollte das Ambiente stimmig sein, je nach Eurem Bedürfnis: schönes Licht, angenehme Musik und etwas leckeres zu Trinken. Idealerweise kennt man die Location schon ...

Ich würde es bevorzugen, wenn der Gast erst einmal in Ruhe zuschauen kann, gemütlich im Sessel ... oder lässig an die Tür. Wenn der Gast eine Frau ist, könnten auch die beiden Damen anfangen und der Gastgeber ist passiv. ZEIT lassen und nicht nach 5 Minuten schon auf der Bettkante hocken und mitfummeln ... quasi anpirschen, wie ein Löwe ... jedoch ohne wildes anspringen und an die kehle gehen (noch nicht auf jeden Fall) ... Der Rest ergibt sich dann, die Scheu verflieht und die "Außenwelt" wird ausgeblendet. Wichtig: nicht seinen eigenen Stiefel durchziehen ... sondern im Duett Nummer Drei verwöhnen ... oder auch ganz Schowi sein ... sich von den Damen verwöhnen lassen. Pausen sind auch gut ... aber bitte nicht alle 45 Min ... und in der großen Pausen gibt es ein Nutella-Brot. ... Je nach dem, wie offen Ihr seid könnten nun Toys zum Einsatz kommen, oder / je nach Location Adult-Geräte genutzt werden. Zuschauen hat auch seinen Reiz und manN kann "übernehmen", wenn die zweite Person ein Päuschen braucht ...
Ach ja - Ihr seid nicht auf der Arbeit, Flucht, oder Champions League ... keine Rekorde erwarten ... aber in der Revue werdet Ihr sicher über Euch selbst schmunzeln ... wie "einfach" es ist.

Viel Spaß beim Poppen und allen anderen Schweinereien.
LG
Jean
Wir wollen gerne vorbereitet ins Gefecht

Einfach zu dritt unter die Dusche, der Rest ergibt sich.
**xx Frau
355 Beiträge
Ohne Fahrplan
Gaaanz wichtig : ohne Erwartungen oder "Fahrplan" in den Abend starten.
Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt *zwinker*
Vor allen Dingen, vergesst nicht zu miteinander zu lachen.
Nehmt sie als Dritte im Bunde in eure Mitte, dann fühlt sie sich willkommen.
Zu Dritt kann eine unglaubliche Bereicherung sein, wenn alle Beteiligten gönnen können *fans*
Ich wünsche Euch ein unvergessliches erstes Mal !
********7173 Paar
47 Beiträge
Am besten ist es, wenn man es einfach sozusagen "laufen" lässt.
Dann steht einem geilen Erlebnis fast nix mehr im Weg .
In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spass. *zwinker*
hallo
hi ihr beide es ist eine sehr aufregende sache grade beim ersten mal mann macht schlechte oder gute erfahrungen ist es ein kumpel ein freund ein fremder das alles spielt eine rolle.ich zum z.b mag es langsam erstmal kennenlernen oder wenn der fremde zu rasch es machen will das finde ich persönlich nicht schön.
*******p_90 Paar
64 Beiträge
Stellungen
Bei FFM ist das ja auch von den Stellungen nicht anders als bei FM, mit Ausnahme von Oralverkehr
(zwei Münder an einem Schwanz). Das würde ich empfehlen.

Mit einem Strap-On Dildo könntet ihr natürlich noch so einges mehr machen. Ansonsten sind noch die
ganzen Bi-Sachen zwischen den Frauen möglich (Küssen, Fisten, etc.).
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Sex ist wie Kommunikation
Da würde man sich vor einem Treffen auch nicht jeden Satz vorher überlegen, den man sagen möchte, höchstens das Thema, über das man reden will. Und genau so würde ich es auch bei einem Sextreffen handhaben wollen, sich sehen, reden über das was einen bewegt, anmacht und dann die Gedanken auch körperlich werden lassen. Es gibt so manches was das Sexleben bereichern kann wenn man es zu dritt auslebt.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Kopf ausschalten...!
Macht bitte bloss kein dramaturgisches Theaterstück daraus.
Einfach fallenlassen und genießen.

Gerade als die "zweite Frau" ist es immer einfacher, wenn man NICHT das Gefühl hat, jetzt irgendeinen vorher durchdachten Plan vorgelegt zu bekommen. Gebt ihr einfach das Gefühl, das sie willkommen ist und das sie sich wohlfühlen kann. Umgarnt sie ein wenig und zeigt ihr auf jeden Fall, das sie nicht eine "Zweitmuschi" für den Mann ist, sondern das ihr euch BEIDE um sie bemüht.

Was paar noch so falsch machen kann, könnt ihr auch hier nachlesen:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2276814-167430.liebe_paare.html

Wünsche Euch viel Spaß bei eurem FFM *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.