Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
504 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und Wellness Night - Hamburg (31.10.2015)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Sauna und Wellness Night - Hamburg (31.10.2015)
pure Entspannung für Geist und Körper
Der Herbst hat uns mit voller Wucht erreicht und leider wird es jetzt draußen immer ungemütlicher.

Höchste Zeit dem Grauen Alltag zu entfliehen und einfach mal relaxen und entspannen.

Freut Euch auf einen ruhigen Wellness-Sauna-Abend mit Honig und Salz.⌛☆


Das Salz fördert nicht nur die Durchblutung, beim Einreiben werden abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Auch der Honig hat eine positive Wirkung auf Ihre Haut: Honig pflegt die Haut und wirkt wohltuend, hautreinigend und hautstraffend.
Lernt auf Euren Körper zu hören und den Saunagang dem eigenen Wohlbefinden anzupassen.

Unser "Saunameister" Mario wird euch mit Aufgüssen beglücken und für die Stärkung zwischendurch verwöhnt er euch direkt in der Sauna mit frischen Obst.🔱

Zwischen den Saunagängen könnt Ihr Euch selbstverständlich auf den diversen "Spielwiesen" vergnügen. Ob Ihr Euch einer gegenseitigen Massage hingebt oder körperlich anderweitig betätigt, bleibt Euch und Eurer Phantasie selbst überlassen

Frisch zubereitet und kühle Getränke sowie ein leckeres Buffet stehen Euch den gesamten Abend zur Verfügung.😊

Wir, Erwin und Rosi, sowie unser gesamtes Team freuen uns auf euch und auf einen entspannten und erotischen Abend.


Sauna und Wellness Night
pure Entspannung für Geist und Körper

Hamburg
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna und Wellness Night



******600 Paar
162 Beiträge
Hay
*freu2* Wir sind voraussichtlich am 31.10. wieder in Hamburg *smile* Sobald es fest steht, melden wir uns am *tipp*
Wir freuen uns schon auf Euch & viele Gäste *kissenschlacht* *dance* *party* *dj* *stoesschen* *yo* *freu* *walk* LG B. & U.
*******h_sh Mann
1 Beitrag
Freu mich schon auf euch alle 😀😀
*******g74 Mann
239 Beiträge
Vielleicht komme ich auch...
mal schauen ob ich Heute bei der Arbeit einspringen muss.
Wenn ich nicht arbeiten muss, erscheine ich, kann aber dann etwas später werden.

LG Tobias

Melde mich also unter Vorbehalt an.
******600 Paar
162 Beiträge
Jaaaaa
Gleich den WW startklar machen! Ca. 14:00 *fahr* geht es Richtung HH & *freu2* uns auf heute Abend *dance* *dj* *cheers* *yo* *kissenschlacht*
*bussi* Bibby & Uwe
*******g74 Mann
239 Beiträge
Muss nun doch arbeiten
Muss nun doch arbeiten *flenn*, Kollege krank gemeldet.
Dabei wollte ich heute Abend doch nur ein wenig unter Leute und spass haben.

Werde an Euch denken und habt ganz viel Spass.

LG
Na ein paar Männer könnten ruhig dabei sein stimmt doch meine Damen oder *party* wer soll uns denn sonst den Honig runter schlecken *anmach*
**********er_HH Mann
29 Beiträge
...na ich, Bienchen.... smile
****y55 Frau
7 Beiträge
Danke an Euch Alle!
Hallo Ihr Lieben!
Ihr habt uns wieder ein herrlich entspannendes erotisches Abenteuer bereitet!!
Lieben Dank!
Eure Tina mit Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.