Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
762 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geil & Hemmungslos - Zwochau (23.10.2015)

Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller 
Geil & Hemmungslos - Zwochau (23.10.2015)
Sexy and out of Control
Eine Hemmungslose Nacht für alle Trios, Duos und Singles!

Der Abend beginnt wie immer mit unserem Sekt Empfang und der Begrüßung der Gäste!
Jeder neue Gast erhält eine Führung durch unseren edlen stilvollen Club!
Erlebt einen Abend voll knisternder Erotik, ausschweifend und sündig!
In der Bar könnt ihr euch bei einem edlen Tropfen kennen lernen und euch dann in unserem heißen Liebes Pool vergnügen!
In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch weiter in ein nahegelegenes 4 Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, sodass ihr euch vor Ort um nichts mehr zu kümmern braucht. Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service des Personals lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600qm viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Separees und abschließbaren Zimmern, bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Geil & Hemmungslos
Sexy and out of Control

Zwochau, Sachsen
23.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Geil & Hemmungslos



neugierig
hallo...wir suchen einen netten ihn oder auch zwei...du solltest nichtraucher sein einfühlsam und zärtlich..syhmpatie entscheidet selbstverständlich...einfach auf uns zugehen...oder anflierten...C..u..F
*******0910 Mann
2 Beiträge
Zimmer zum 23.10.2015
Hallo Ramona habt Ihr am 23.10. 2015 dann noch ein Zimmer für uns in eurem Hotel bitte Info dnake Beate und Oliver
Eintspannende Massage
Entspannen und abschalten vom Alltagsstress!!!!

Warmes Öl und weiche Hände zaubern Dich in das Land der Entspannung.

Liste zum einschreiben liegt am Einlass aus.
Gern könnt ihr mich zwecks Termin anschreiben. Danke

Ich freue mich auf euch.

ganz lieben Gruß
Eure Massage Katrin
*********euse Paar
56 Beiträge
Eintrittspreis
Hallo, wollten heute Abend zum Thema passend zu dritt erscheinen.........man kann sich allerdings nur als Mann, Frau oder Paar anmelden ? Was kostet nun Paar mit Anhang ?
LG von Sandra und Enrico
hallo todeck:-)
Also ich bin Nichtraucher und würde mich freuen euch kennen zu lernen.. Ab wann seit ihr denn da?
Ich hatte vor so gegen 22 uhr zu erscheinen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.