Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob215
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?

*******rlin Mann
1.933 Beiträge
Da erklärt mal wieder der Vogel der Katze das Fliegen ......
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Eine Liblingsstellung generell gibt es für uns dabei keine!!
Hauptsache ist für uns dabei das es Geil ist und zum Erfolg führt!!
Geblasen zu werden ist zwar in jeder Stellung schön, aber am meisten genieße ich es in 69, egal ob mit Frau oder Mann.
Meine Frau und ich haben aber auch schon die Variante ausprobiert, die auf der Seite zuvor beschrieben wurde: sie lag auf dem Rücken und ließ den Kopf über die Bettkante hängen.
Es sieht gut aus und fühlt sich gut an. In unserem Falle auch nicht nur für mich.
Ich liebe es einfach grundsätzlich, schon beim allerersten Mal noch als Teenagerin dachte ich "OK... das liegt mir, das kann ich". 😊

Am liebsten mache ich es, wenn ER auf dem Rücken liegt und ich seitlich neben ihm auf der Seite oder auf dem Bauch liege, also abgestützt auf meinem unteren Ellenbogen, oder wenn ICH auf dem Rücken liege, er breitbeinig über mir kniet und mich quasi in den Mund fickt (ich hebe den Kopf dann an, nach vorne).
69 und Deepthroath
Rainer_bi_PLZ67

25. Dez
Geblasen zu werden ist zwar in jeder Stellung schön, aber am meisten genieße ich es in 69, egal ob mit Frau oder Mann.
Meine Frau und ich haben aber auch schon die Variante ausprobiert, die auf der Seite zuvor beschrieben wurde: sie lag auf dem Rücken und ließ den Kopf über die Bettkante hängen.
Es sieht gut aus und fühlt sich gut an. In unserem Falle auch nicht nur für mich.
BJQueen

26. Dez
Ich liebe es einfach grundsätzlich, schon beim allerersten Mal noch als Teenagerin dachte ich "OK... das liegt mir, das kann ich". *g*

Am liebsten mache ich es, wenn ER auf dem Rücken liegt und ich seitlich neben ihm auf der Seite oder auf dem Bauch liege, also abgestützt auf meinem unteren Ellenbogen, oder wenn ICH auf dem Rücken liege, er breitbeinig über mir kniet und mich quasi in den Mund fickt (ich hebe den Kopf dann an, nach vorne).

Schöne Varianten beschreibt Ihr da. *lol*
Das Ganze garniert mit einem Handjob und die Sonne geht auf! s

Wobe.... das Kopf anheben müssen ist doch sicherlich auf Dauer anstrengend, Queen?! Ein Kissen unterlegt könnte doch da manches bei einem slow-hand-blow-job erleichern, oder?!

Spät-68-und-69er-Dom
SM-Art *g*
Ja, das ist schon etwas anstrengend, aber ich sag mal so, bei dieser Variante geht es auch recht schnell, von daher... *zwinker*.

Allerdings muss ich ergänzend zum oben Geschriebenen noch sagen, dass ich sämtliche Varianten von "ich lasse mich in den Mund ficken" nicht als BLOWJOB bezeichnen würde. Ob kopfüber vom Bett hängend, wie es hier Einige beschreiben oder vor ihm kniend, während er steht, oder die von mir beschriebene Variante mit "er kniet über mir"... das ist mir viel zu passiv, um es Blowjob zu nennen.

Für MICH ist ein Blowjob die Kunst, ihn aktiv mit meinen diversen oralen Techniken um den Verstand zu bringen. Kombiniert mit diversen Handtechniken oder - berührungen. Aber klar, der Fokus liegt darauf, ihn oral zu verwöhnen und so auch zum Orgasmus zu bringen.
Und das kann je nach Zeit und Stimmung auch lange dauern, wenn eben der Hauptfokus NICHT ist, schnell zu kommen, sondern zu genießen! ICH genieße es, lange und ausgiebig zu blasen, und dass mein Mann es genießt, so verwöhnt zu werden, ist jawohl keine Frage *zwinker*.

Wenn es aber schnell gehen soll, kann ich ihn auch in zwei Minuten zum O bringen, aber viel viel geiler ist es, ihn ausgiebig aktiv um den Verstand zu saugen, lecken, lutschen, gleiten lassen... hach, ich liebe es!

Gruß,
die B(low)J(ob)Queen
Sanfte Deepthroat-Variaton
Ach, mir geht ja das Herz auf, wenn ich Dich so lesen s
Haste nicht noch nen Zwilling?! *lol*

Die Variation kniend und auf der Bettkante hat ja einiges von Deepthroat, ohne dass es zwingend so "tief" geht.

Aber ein langsamer Hand-Blow-Job ist schon durch wenig zu toppen. *blowjob*

HBJ-Genießer-Dom

SM-Art *g*
****Bo Paar
68 Beiträge
Bei uns.....
....auch ganz klar die 69!!! Natürlich ist es immer und in jeder Stellung geil, geblasen/geleckt zu werden.Aber die Lieblingsstellung ist und bleibt die 69, und wenn das dann noch draussen aufˋm Boot stattfindet geht das nicht lange bis der erste "jammert" *genau* . Ne ganz interessante und geile Stellung ist auch wenn unser ER auf unserem "Lovechair" liegt und unsere SIE vor ihm kniet und ihn ausgiebig verwöhnt. *wiegeil*
sie lag auf dem Rücken und ließ den Kopf über die Bettkante hängen.

Ergänzend dazu: auch ohne,dass es zum Deep Throat kommt, sehr schön.
*****ojo Mann
369 Beiträge
Definitiv
wenn sie vor mir kniet... *g* *top*
******114 Paar
19.458 Beiträge
Kniend
und immer wieder Blickkontakt suchen....
****yn Frau
13.442 Beiträge
Vor ihm kniend, während er steht. Oder leicht kopfüber über einer Kante, wo er dann so tief rein kann, wie er möchte.

Ich tu mich allerdings unheimlich schwer mit dem Blickkontakt, da ziere ich mich richtig und trau mich gar nicht, nach oben zu schauen. Irgendwie bin ich da total schüchtern. *nachdenk*
Die schnelle Nummer auf den Knien ist genauso reizvoll wie die ausgiebige Version, wenn er auf dem Rücken liegt und ich zwischen seinen Beinen liege.. je nach Stimmung.. denn die Abwechslung macht den Reiz aus, wie so oft beim Sex.. Ich kann und will mich für keine Stellung entscheiden, denn eigentlich macht doch alles Spaß *g*
mmhhh😍
Vor ihm kniend, sein Schwanz in meinem Mund, mein Blick nach oben gerichtet und tief in seine Augen schauend, so liebe ich es 👌🏻😍
mal so aus dem leben....
es war mein 60. geb. tag
2 freundesehepaare zu besuch.
es wird später und später. rotwein....
später das thema sex.
auf einmal sagt die frau vom 2. freund;
dass sie wirklich gern bläst und am liebsten
deep throat.
etwas pikiert sagt meine frau, sch... thema und
geht ins bett.
thema geht weiter und ich frage nach.
sie: am liebsten auf nem tisch oder bett liegend,
kopf hinten überhängend...
und dann langsam tief einsaugen.....
sei einfach nur megageil.
da ist die andere frau auch pikiert und will nach hause.
(kl. streit mit ehemann, dann taxi und weg).
nun trinken sie und meine beiden freunde noch
nen rotwein.
ich frage (mangels erfahrung) nochmal nach, wie sie
sich dabei fühlt.
"einfach mega geil!" "am liebsten hätte ich dabei noch
einen harten in meiner muschi"....
ich: wirklich? glaub ich nicht...
sie: ehrlich, einfach geil.
sie sieht unsere beulen und alkoholbeschwipps:
"soll ich beweisen?"
sie räumt den couchtisch leer, legt ne decke drauf
und legt sich rücklings drauf.
"komm, mein geburtstagsgeschenk" ,
und, inzwischen ausgezogen, stelle ich mich vor sie.
ahhhhhh sowas geiles hatte ich im leben noch nicht!!!!
(und da ging es gar nicht um die optik!
ich bin alt genug, um das zu beurteilen: es gibt für mann
kein erfüllenderes gefühl, als tief in ihrem mund zu stecken
-und dann dort in ihr zu kommen. nie mehr möchte ich
das missen!!!!!)
[ein tipp für alle frauen: so werdet ihr eueren mann
nie los!!]
als mein einer freund sie dann von ihren klamotten befreite,
sie erst ausgiebig leckte, um danach in sie einzudringen...
boahhh wie sie da saugte.....
(seltsam, dass meine frau von dem gestöhne nicht erwachte).

plötzlich
(ich wusste nicht, dass er bi ist) steht mein anderer
freund nackt und mit ständer hinter mir und dann.....
ich werde den 60. nie im leben vergessen !!!!!!
danke nochmal ruth!
einfach der wahnsinn einer frau in den rachen zu spr...
während man selbst von hinten vollgefüllt wird.....
Blow
für mich als Mann ist es auf jeden Fall schön ihren nackten Körper zu sehen und ihre Bewegungen, und schön ist es wenn auch die Hoden was abbekommen, von daher sollte es für sie sehr angenehm sein und bequem
nicht nur eine ;-)
...meine Lieblingsstellung sind 69, da ich auch sehr gerne lecke ihre Muschi und ihren Po. Aber natürlich finde ich es Klasse wenn meine Freundin vor mir auf die Knie geht und meinen Schwanz tief in den Mund nimmt.
****ha Frau
13 Beiträge
Eindeutig vor ihm kniend und er steht frei im Raum. Se sieht einfach wahnsinnig gut für ihn aus und ich komm überall gut heran.

Liebe Ladies: Lässt euch währenddessen die Haare föhnen und hört auf sobald er zu nah kommt oder er sich dämlich anstellt. Eine herrliche Qual für ihn und das schöne gleich mit dem Nützlichen verbunden 😂
******e70 Paar
601 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen
Ich liebe es wenn mein Herr vor mir steht und mich auf die Knie gehen lässt, meinen Kopf umfasst und mich ihn blasen lässt. Dabei fickt er mich tief in den Hals. Auch geil wenn es einfach so „mal kurz“ zwischendurch ist, für einige wenige Stöße, und dann ganz normal weitergemacht wird. Sowas macht mich sehr an...

Liebe Grüße Caro
****er4 Mann
811 Beiträge
Das kann ich gut verstehen und du sollst es genießen
***77 Frau
29 Beiträge
Ich
Liebe sein dickes Teil und lutsche gern am Penis und auch gern an den Hoden nur leider mag es mein Kerl nicht 😩
am Hoden lutschen
also ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand mal meine Hoden lecken und lutschen würde.
Kann sein das dein Kerl Angst hat das du zubeisst

Es wäre schön wenn es dafür Schulen gäbe, genauso wie fürs Lecken einer Frau.

Fellatio und Cunnilingus Seminare
***77 Frau
29 Beiträge
😩
Ich glaub alle Männer mögen es, nur meiner nicht 😭
alle Männer mögen es
ich denke auch das alle Männer gern geblasen werden und die meisten können nicht genug davon bekommen , wenn die Dame begeisterte Bläserin ist.

Ich würd mich für ein Blasseminar zur Verfügung stellen, stelle es mir sehr schön vor
****ute Frau
565 Beiträge
******an3:
ich denke auch das alle Männer gern geblasen werden

Das stimmt nicht.

Es gibt Männer, denen es nicht wirklich gefällt.
Genauso wie es Frauen gibt, denen Cunnilingus nicht so richtig gefällt.

Und es liegt auch nicht daran, dass es nicht 'richtig' gemacht wird.
Ich habe in meinem Leben mehrere Männer getroffen, denen es nur mäßig Freude macht.
Manche hielten still, damit ich mich 'austoben' konnte, andere nicht (wem kann man's verdenken - ich will ja auch nichts erdulden, was mir nur halbgut gefällt).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.