Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?

vor ihm kniend, und dabei seine Hand um meinen zum Pferdeschwanz gebundenen Haare meinen Kopf führend ...
*********lieb Frau
19 Beiträge
Ich mag es, wenn ich Mann damit im Griff habe, wenn er daliegt und genießt und ich die Macht darüber habe wann er kommt.
****y08 Mann
8.136 Beiträge
@Blutbonbon + Noemi
Frauen, die so den Blowjob mögen gefallen mir sehr,
weil es auch mir als Mann den besonderen Kick gibt... *top*
in der Hocke
also den meisten Männern mit denen ich zu tun habe gefällt es am besten wenn sie stehen und ich dabei mit gespreizten Beinen tief in die Hocke gehe.
Er liegend, ich im rechten Winkel. So pi mal Daumen.
69 sicher nicht
69 ist gar nicht für mich - beides separat sehr wohl.

Am geilsten finde ich, wenn sie so liegt, dass ich bequem stehen kann, damit lassen sich alle Varianten, bei denen der Mann die Führung hat (festhalten,...), perfekt ausführen, ich kann ihr alles anbieten, was ich geleckt haben will, und ich kann sie komplett sehen und anfassen, wie es mir passt. Sanfter geht in dieser Stellung natürlich auch. Und ja, rehäugige Blicke von unten aus der Hocke oder im Knien haben natürlich auch ihren Reiz...
ich mag es wenn ich dabei vor ihm knie und er meinen Kopf führt, und mir zeigt wie er es braucht
*********n4041 Paar
823 Beiträge
"Schnellschuss" - Bereiche.....
.bei uns sind:

-- sie sitzt auf dem Badewannenrand. und er steht....
-- morgens, nach dem Waschen, sie sitzt am Bettrand, er steht davor...
-- abends, Kinder schlafen hoffentlich, kurz + knapp, siehe oben genannte
"Varianten"....

Sofern mal mehr Zeit ist, sind 69er, etc. hier schon ausführlich beschrieben worden.

Die mit ... endenden Zeilen kann ja jeder mit seinem Kopfkino füllen *smile* *smile*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Die Position oder Stellung ist mir dabei egal!!
Hauptsache blasen und ein Erfolgreiches Abspritzen von Ihm!!
Je nachdem ob der Blowjob eher aktiv oder passiv sein soll.. wenn er eher aktiv handeln möchte liege ich rücklings auf dem Bett, lasse denn Kopf von der Bettkannte herab hängen oder lege mein Kopf auf ein Kissen während er sich über mich kniet. Aktiv blasen dagegen am liebsten wenn er auf dem Rücken liegt und seine Beine spreizt und ich dazwischen knie.
Egal ob mein Schwanz im sitzen, stehen, liegen oder auch beim 69 verwöhnt wird, ich liebe und genieße es!!!
**2 Mann
6.155 Beiträge
Nun...stehen ist schonmal die richtige Richtung

*mrgreen*
******963 Mann
1 Beitrag
...es kommt auch auf den Ort an
stehen birgt natürlich auch hinsichtlich der Spontanität große Vorteile:
bspw. in der Umkleidekabine, auf dem gemeinsamen Heimweg an einem Sommerabend in einer dunklen Ecke in der Stadt, auf dem Balkon mit einem Glas Wein in der Hand, unter der Dusche etc etc.

Anderenfalls ist im Bett liegen natürlich sehr entspannt und stehen hingegen schon fast unnötig artifiziell.

Grdsl. kommt es dann aber doch regelmäßig so, wie die Lust es bestimmt;)
vor ihm
knien...immer wieder zu ihm hochsehen...seine Hände im Nacken spüren und ihn das Tempo bestimmen lassen *g*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Im Prinzip egal!!
Es gibt keine Lieblingsstellung!!
Die Hauptsache ist der Erfolg der dabei heraus kommt und um dies zu Erreichen graule und knete Ich Ihm auch dabei die Eier und Wichse auch zwischendurch seinen Schwanz!!
Besonders Geil macht mich dabei auch das Spontane!!
Gruß Lovebird59
Am liebsten im Stehen mit ihr vor mir kniend. Oder im Liegen in der 69-Stellung, mhhhh...
Wie in der Eingangsfrage erwähnt : Es kommt darauf an was ich erreichen möchte und wer am Ende die Oberhand behalten soll. Also knieend kann der Mann eher bestimmen, was passieren soll und ist fordernd. Anders ist es, wenn der Mann liegt, denn dann bin ich es die agiert, die bestimmt wo es lang geht und auch, wie lange es dauert. Das ist dann für mich ein richtiger Blowjob den ich genieße
Über der Bettkante hängend Deepthroat die Kehle ficken lassen *top*

...ist für mich kein Blowjob, sondern ein "in den Mund ficken lassen". Zwei verschiedene Paar Schuhe
*********R_nw Mann
1 Beitrag
Vor dem Sessel
Gerne kniend vor mir und ich sitze entspannd im Sessel.
********9651 Mann
215 Beiträge
Auf dem Rücken liegend mit angezogenen Beinen
So kann sie mir auch die Rosette fingern und lecken.
******lgi Paar
18.505 Beiträge
Stellung
Gibt es so etwas? Ist das nicht Situationsabhängig?
Also alf schaut helgi "gerne" beim Blasen von oben herab zu, aber es gibt auch andere "Stellungen" die wir dabei beide genießen.
69...
nein danke. Ich liebe blowjobs aber ich mag absolut keine 69. Da ich auch keine einwände habe BJ wirklich auszukosten und lange zu verwöhnen, zählt in erster Linie das es bequem ist.

Aber ganz vorne ist bei mir zb. ich liege auf dem Bett, lasse den Kopf runter hängen und er steht über mir. Oder ich lege komplett auf dem Bett und er kniet über meinem Mund. Hier kann Frau aber nur eingeschränkt handeln was die zu verwöhnenden Stellen angeht. Aber das hingegen...ist ideal wenn er auf allen vieren vor bzw über meinem Kopf kniet.
********9_78 Mann
1 Beitrag
Stellung ist zweitrangig
Stellung ist zweitrangig. Das Gefühl ist immer unbeschreiblich. Leider schaffen/schafften es wenige Frauen bis zum Schluss.
Aber auch nur als Vorspiel und Scharfmacher immer gern genossen.
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Ich mag es meinen Herrn in jeder erdenklicher Stellung zu verwöhnen
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Gibt für uns keine!!
Alle Stellungen die dabei Spaß machen sind Geil!!
Gruß Lovebird59
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.