Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?

**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Ich knie zwischen seinen geöffneten Schenkeln, während er bequem auf dem Rücken liegt. dann kann ich seinen Schwanz auch zwischendurch mit meinen Brüsten verwöhnen oder Brüste drumherum und die Spitze im Mund.... oder Brüste eng an die Hoden drücken usw. usw...
so kann ich Mund, Brüste und Hände am effektivsten einsetzen... und kann ihn dabei auch immer wieder anschauen und beobachten...
ich kann die Innenseite seiner Oberschenkel mit ins Streichelspiele mit einbinden, seinen Oberkörper etc...
****y08 Mann
8.118 Beiträge
**********dyXXL:
auch zwischendurch mit meinen Brüsten verwöhnen oder Brüste drumherum und die Spitze im Mund...

Solche Stellung finde auch am geilsten - mit Brüste und Mund
ist immer wieder megascharf... *schleck*
am liebsten vor ihm kniend *schleck*
*****_HH Mann
19 Beiträge
.....
Sie kniend vor mir. Dabei Augenkontakt......
*****_HH Mann
19 Beiträge
@Khloe...
...oder 69.....
********pzig Mann
10 Beiträge
Die Abwechslung machts
Ich finde es gibt für einen Mann nichts geileres wie ein schöner Blow Job Vorallen wenn ich merke sie macht es gern !

Es sollte nicht immer die selbe Position sein finde ich .
Aber mein Favorit ist wenn sie auf den Knien ist und er steht .
Oder sie auf den Rücken liegt und ich über ihr bin .
Tolle Sache *smile*
Kommt auf den moment, eigentlich mag ich es in alle Positionen
Wenn ich mir eine Lieblingsstellung aussuchen sollte, ist es vor ihm kniendm dabei kann ich ihm so schön von unten in die Augen sehen und er mir von oben zusehen.
Bequemer:
Ich knie zwischen seinen geöffneten Schenkeln, während er enspannt auf dem Rücken liegt.

*blowjob**blowjob**blowjob**blowjob*
Ganz klar wenn ich auf dem Bett liege, beine gespreizt, meine linke Hand hinter meinen Kopf meine rechte Hand auf Ihren Kopf. Ich mag es wenn eine Frau auch die "Ecken und Kanten" bewusst bearbeitet, also bei der Eichel z.B die Harnröhre saugt.
Mann sitzt auf der Couch, ich knie davor, auf dem Boden, und kann so Blasen und Mich auch um die Eier kümmern... i love it.
****y08 Mann
8.118 Beiträge
@Miss_Angel
Perfekt - besser kann Frau es nicht beschreiben,
vor allem auch, weil du dabei an die Eier denkst,
gerne mal ganz in den Mund nehmen und dabei
zärtlich mit Zunge und Lippen massieren... *blowjob*
Das kommt total auf die Situation an
Im Freien natürlich im stehen, im Auto im sitzen und zu Hause gerne im liegen. Auch bei meinen Partnerinnen konnte ich da nie eine besondere Vorliebe feststellen. Solange der Blowjob an sich gut ist, spielt die Position, zumindest für mich, keine Rolle...
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Das ist doch egal!!
Hauptsache Er wird bis zum Abspritzen geblasen!!
sehr konservativ
Ich liege dabei gerne auf dem Rücken, mit gespreizten Beinen. Das Pendant zum Lecken - lach.
Andere Stellung auch immer sehr gerne, es kommt immer auf die Situation und auf das Umfeld an.
**********er_77 Mann
11 Beiträge
Mit der geilste Sex überhaupt
Also mir gefallen BJ eigentlich in allen Stellungen.

Wenn ich mir eine aussuchen müsste dann wahrscheinlich der Stuhl oder sitzend auf der Couch. Sie kniet vor mir und verwöhnt mich. Ab und an kommt der Blick zu mir hoch, was mich noch mehr antörnt...

Oder vielleicht doch lieber liegend auf der Couch, die Beine gespreizt, sie liegt bequem dazwischen...

Naja, eigentlich egal, aber beim BJ möchte ich es einfach genießen. Ab und an geht auch mal 69, ansonsten ist der BJ meine Zeit.
******ann Mann
71 Beiträge
na ja, die 69iger Stellung ist mein absoluter Favorit
****13 Paar
269 Beiträge
69
(Er schreibt:)
Passiv genießen geht für mich nur kurze Zeit. Ich will selbst eigentlich immer aktiv sein und deshalb ist die 69-Stellung für mich perfekt. Ich kann genießen aber auch ganz viel geben. Meine Partnerin dankt es mir.......immer *zwinker* .
Einen Blowjob bekommen und sie dabei schmecken ist was feines. Ich mag es allerdings mehr wenn Sie etwas seitwärts liegt und ich vor ihrem Gesicht Knie. Sie dabei anzusehen und die Tiefe und den Takt bestimmen ist mir am liebsten. Sie dabei noch mich hand oder Spielzeug zum spritzen zu bringen, das gibt bei mir direkt ein Happy end.
Am allerliebsten
vor ihm kniend. Da kann er auch gleich noch meinen Kopf packen und wenn er will seinen Schwanz richtig in meinen Mund reinstoßen.
Ja, genau so!
Ist für beide geil und schön!
******277 Mann
39 Beiträge
Knieend vor mir ;-)
Ohne Zweifel:

Wenn die Dame vor mir kniet!

Und dann egal ob im Stehen, Sitzen oder Liegen.

Einfach auf sie hinab blicken und genießen!
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Für uns gibt es dabei Eigentlich keine Lieblingsstellung!!
Sie bläst in allen Stellungen die Spaß machen und Geil sind und Probiert auch gerne neue aus!!
******gue Mann
70 Beiträge
Wie bei 69 aber passiv.
Ich liebe es ihre Vagina beim Blowjob zu sehen, da bietet sich die 69 natürlich an. Jedoch bin ich der Meinung, dass man einfach nicht richtig genießen kann, wenn man dabei auch aktiv ist. Die 69 ist super zum heiß machen aber nichts wenn es ernst wird. Genau so wenig kann ich es andersherum richtig genießen ihre Vagina zu liebkosen wenn sie mich dabei verwöhnt und das ist etwas das ich eigentlich sehr gerne und sehr ausführlich genieße.

Fazit: zum Anheizen klassische 69, aber beim ernsthaften Oralverkehr zurücklehnen und die Aussicht genießen.
****emi Frau
792 Beiträge
Und als Frau? Was ist euch als Blowjob-Geber am liebsten? Vor ihm knien, sitzen, liegen oder 69? Was macht den Reiz eurer Lieblingsstellung aus?

Also ich habe verschiedene Lieblingsstellungen *happy*

Besonders mag ich es, wenn er liegt und ich über im kniee oder ich mich auf den Rücken lege, den Kopf über die Bettkante hängen lasse und er sich hinter mich stellt. So kann ich seinen Schwanz ganz tief aufnehmen *zwinker*

Reizvoll daran, wenn ich vor ihm kniee, ist es, dass er das Tempo ein bisschen vorgeben kann *zwinker*

Was ich nicht besonders mag, ist die 69er: einerseits kann ich mich dann nicht so gut auf ihn konzentrieren, andererseits gehöre ich nicht zu den Frauen die sich gerne lecken lassen *nene*

Lg
noemi
*******bon Frau
30 Beiträge
Ich mag es, wenn ich vor dem Mann in die Hocke gehe und er mich gegen die Wand drückt.
Das gibt mir den totalen Kick, obwohl ich mich nicht für devot halte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.